Ich stand auf und ging zum Spiegel. 'Ich sehe verschlafen aus, noch nicht ganz munter. UNd Oh mein Gott!' schrie ich innerlich. ' Ich sehe uas wie ein Monster.' Meine Haare stande zu Berge und ich hatte Augenringe. ' So kann ich im Leben nicht das Haus verlassen.' sagte ich zu mir als ich schon an fing nach meinen Kosmetikartikeln zu suchen.
Ich setzte mich vor meinen Schminktisch und beseitigte als erstes mein Augenringe Problem. Ich schmierte mir ganz sorgfältig noch ein wenig Mouse ins Gesicht. Ich holte meine Mascara raus und zog mir die Wimpern nach. Meine Haare steckt ich hoch.' Das sieht gut aus' llobte ich mich selbst.
'Jetzt fehlt nur noch das passende Outfit.' Mein Schrank aufgeräumt, da sollte ir es nicht all zu schwer fallen etwas passendes zu finden. Und dann ich mich auch schon entschieden. Eine dunkelblau Röhrenjeans und ein trägerloses Oberteil. Darauf noch meine Lieblingsjacke, einen lange Kette und Ohringe. ' Noch meine schwarzen Pumps und dann passt das.' Ich öffnete den Schuhschrank, holte die Pups raus, zog sie an, hing mir die Jacke auf den Arme und wollte schon das Zimmer verlassen, als mir auffiel das ich meine Tsche fast vergessen hätte. Ich schnappte sie mir und verließ mein Zimmer und schloß die Tür.
' Was Sophie jetzt wohl macht?' fragte ich mich freht mich af meinem Absatz um und schlenderte zu ihrem Zimmer. ' Ich werde sie frage ob sie mit mir in die Stadt gehen möchte.'
Zu: Sophies Zimmer