Der Kuss ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich betrat mein Zimmer und schloß die Tür hinter mir. Mystic Falls hielt doch immer wieder Überraschungen bereit. Warum war Katherine wirklich wieder hier? Mein erster Gedanke war, das sie mal wieder einen ihrer gemeinen Pläne schmiedete. Sie war bekannt für ihre Intriegen, die gute Katherine. Der den sie auf dem Kieker hatte, tat mir echt leid und ich war froh, das ich es nicht war. Ich zog mich aus und legte mich auf mein Bett. Mein altes Zimmer, hier hingen noch all die Bilder und Poster, die ich als Teenager an den Wänden befestigt hatte. Nichts hatte sich verändert. Ich betrachtete all meine Sportpokale, die ich bei Wettkämpfen gewonnen hatte. Als wenn ich nie fortgewesen wäre.
Dann verfingen sich meine Gedanken wieder in den Momenten auf dem Friedhof. Sollte ich froh sein, sie wiedergetroffen zu haben, oder mich von ihr fernhalten. Mein Kopf schrie weg, weit weg von ihr. Aber mein herz war ihr noch immer verfallen. Ich wußte das sie diese Wirkung auf die meisten Männer hatte. Und ich wußte das sie nur für zwei Männer wirklich mal etwas empfunden hatte. Ich machte mir keine Hoffnungen , das sie mich jemals wirklich geliebt hatte, denn sie war Jemand der sein Herz verschlossen hielt . Sie wollte ihren Spaß und mehr war da nicht. Auch wenn ich mir immer mehr erträumt hatte. Sie versprach zwar mich nicht wieder so einfach fallen zu lassen, aber das konnte ich ihr nicht glauben, denn es war schließlich Katherine Pierce. Ich warf einen Blick auf die Uhr. Es war schon Morgen und ich wollte noch ein wenig schlafen, bevor ich mit Tyler sprach.