The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Alexias Schlafzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Alexias Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer EmptyFr Mai 13, 2011 11:05 pm

Hier ist ihr Schlafzimmer!!!
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer EmptyDo Mai 26, 2011 4:22 am

Ich öffnete die Augen und schlagartig wurde mir bewusst, dass es drausen noch hell war. "Oh Schitt!", murmelte ich und setzte mich auf. Ich hatte gerade gemütlich geschlafen und war aufgewacht, weil ich etwas hungrig geworden war. Na ja ich hatte ja auch seit einiger Zeit nichts mehr zu mir genommmen. Ich seufzte. Stefan war nicht zu Hause und Damon auch nicht (was mich ein wenig erfreute). Allerdings höhrte ich jemanden in Der Küche. Bessergesagt hörte ich wie jemand eine leeres Glas abstellte. ich stand Auf und machte mich auf in Richtung Grill. Ich wollte mal wieder die Gegend unsicher machen und mich etwas unter Leute mischen.

Going to.: der Grill\ Tresen
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer EmptyDi Sep 13, 2011 11:46 pm

Comme von: Grill//Tresen

Ich öffnete die Zimmertür und trat ein. "Puh...", sage ich und erstarrte. Hatte ich gerade die Stimmen von Stefan und Damon Salvatore gehört. Nein, das war reine Einbildung gewesen. Ich ging zu Fester, öffnete es und eine sanfte Briese aus Wald, und frischer Luft empfing mich. Ich erstarrte erneut. Doch Stefan war hier. Naja, es war ja auch sein Haus. UND das von seinem Bruder. Damon. Ich hasse Damon sehr und gab nur eine Sache, die ich mehr verabscheute als ihn. Tierblut.
Ich schmiss mich auf mein Bett, schloss die Augen und schlief augenblicklich ein.
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer EmptyFr Sep 16, 2011 5:57 am

Komme von: Wasserfall

Auf meinem Rückweg in die kleine Stadt, entschied ich mich dazu, einen kleinen Umweg über eine, im mondschein wunderschöne, kleine Lichtung zu nehmen.
Als ich die letzten paar Äste einer beinahe undurchdringlichen Dickichtwand beiseite schob, erstreckte sich vor mir ein reisiger Vorgarten, der zu einem sehr alt wirkenden Begäude gehörte. Es kam mir aus irgendeinem Grund so vor, dass die Geschichten die sich an diesem Ort abgespielt hatten, noch bis in die jetzige Gegenwart andauerten.
Der Efeu schlängelte sich die massiven Wände des Anwesens herauf und endeten einige Stockwerke über dem Erdboden auf einem Dach.
'Wer hier wohl einmal gelebt hat?', stellte sich mir in meinem Kopf sofort die erste Frage. Was war hier alles geschehen? Hatten hier Feste stattgefunden? War dies eines der Häuser der sogenannten Gründerfamilien, dass nun jedoch nich mehr bewohnt war?
'Naja Libby, das könntest du eigentlich alles ganz schnell herausfinden...'
Von meinem jetzigen Standpunkt aus konnte ich kein Licht in dem Gebäude sehen, und keine Bewegung wahr nehmen. Womöglich, stand das Haus schon seit mehreren Jahren leer...bewohnt, sah es von ausen auf jeden Fall icht aus. Aber, dass konnte durchaus täuschen, da war ich mir sicher. Dennoch würde gewiss nichts passieren, wenn ich einmal, nur ganz kurz nachschaute, was in diesem Haus vor sich ging. Ich musste ja nicht gleich an die Tür hämmern wie eine Irre. Wofür gab es denn schießlich Fenster?
Lautlos schlich ich mich duch den Vorgarten, bis ich ein kleines Geländer erreichte, das mit Rosen beachsen war. Eigentlich, sah es wirklich hübsch aus.
'Und außerdem, wenn jemand hier ist, wirst du das früher oder später sowieso merken', sprach mir mein Gewissen noch einmal zu, bevor ich damit begann, an dem Geländer hinaufzuklettern.
Oben angekommen ließ ich mich auf dem altertümlichen Fensterbrett hinab und wollte in das Innere des Anwesens springen. Doch, eine unsichtbare Wand hielt mich undurchdringlich zurück.
"Schitte", flüsterte ich in die Dunkelheit hinein, bis ich eine kleine Bewegung und genauvor mir ein Mädchen entdeckte, dass vielleicht zwei, drei Jahre älter war als ich selbst.
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 12:34 am

"Schitte!", flüsterte jemand vor meinem Fenster. Ich war in Nu wach und schoss zum Fenster um nachzusehen, wer da war. Ein Mädchen, etwa 16 Jahre alt und definitiv ein Vampir der mir nicht das Wasser reichen konnte.
"Wer bist du,", fragte ich "Vampirmädchen? Und was willst du hier überhaupt? Wir haben 3.00 Uhr morgens, da würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr im Wald herumtreiben. Oder bist du etwa auch einer der verdammten Vegetarier, die kein Menschenblut trinken? Ich jedenfalls weiß, dass Tierblut das schlimmste auf Erden ist, was es gibt. Ich habe es versucht aber schließlich aufgegeben."
Oh nein es passierte schon wieder, ich redete und ich redete. Eine meiner schlechtesten Angewohnheiten! Leider...
Ich lehnte mich an den Fensterrahmen und sah sie erwartungsvoll an, während ich mein Haare mit den Fingern kämmte und versuchte jeden Gedanken an Tierblut zu verdrängen.
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer EmptyDo Sep 22, 2011 4:25 am

"Oh, ähm,ähm...", überlegte ich krampfhaft, nachdem ich die Worte des Mädchens hatte saken lassen. "Wer bist du, Vampirmädchen", fragte sie "Und was
willst du hier überhaupt? Wir haben 3.00 Uhr morgens, da würde ich mich
an deiner Stelle nicht mehr im Wald herumtreiben. Oder bist du etwa auch
einer der verdammten Vegetarier, die kein Menschenblut trinken? Ich
jedenfalls weiß, dass Tierblut das schlimmste auf Erden ist, was es
gibt. Ich habe es versucht aber schließlich aufgegeben..."
Okay, ich hatte definitiv ein Problem.
Erstens: Es war wohl doch jemand im Haus gewesen
Zweitens: Dieser Jemand wusste was ich war
Drittens: Dieser Jemand war selbst ein Vampir
Viertens (was eigentlich gar nicht mal so schlimm war): Der Jemand redete schon jetzt zimelich viel
"Naja, mit Tierblut hab' ich es noch nicht versucht...ich kann mir aber vorstellen, dass es besseres gibt", sagte ich in einem leichten Plauderton."Man muss die Menschen ja nicht gleich killen, um Blut zu bekommen", fügte ich noch lächelnd hinzu.
Womöglich würde das Mädchen über mein nächtliches Eindringen hinwegsehen, wenn ich auf ein anderes Thema anspielte.

Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer EmptyDo Sep 29, 2011 3:01 am

Das Mädchen nervte mich schon mit ihrer Anwesenheit und so beschloss ich sie einfach zu ignorieren.
Ich drehte mich um, ignorierte was sie sagte und lief in Richtung Tür. Kurz bevor ich auf den Gang trat sah ich sie noch einmal an und sagte: "man sieht sich! Naja vielleicht aber auch nicht! Bis dann!"
Mit diesen Worten trat ich auf den Flur und schloss die Tür hinter mir und lief zu Stefans Zimmer.

Zu: Stefans Zimmer/Salvatore Anwesen
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer EmptyDo Sep 29, 2011 3:27 am

'Ähm Okay, auch gut', dachte ich mir, nachdem die Fremde einfach in den Flur gegangen war. 'Wenn es sie sowieso nicht interessiert, wenn jemand Unbekanntes in ihr Haus gelangen will, was störrt es mich...Wenigstens bekomme ich jetzt keinen Ärger wegen was auch immer', sagte ich mir noch, bevor ich leichtfüßig von dem Fensterbrett sprang und om kühlen Gras landete.
Ah, die Nacht war doch wrklich erfrischend!
Naja, nichts desto trotz beschloss ich nun,nach dieser merwürdigen Begegnung nach Hause zu gehen und noch ein wenig zu schlafen.
Schlaf tat immer gut, was auch immer einem im Kopf vorging.

Gehe zu: Schlafzimmer Libby Holland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alexias Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Alexias Schlafzimmer   Alexias Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Alexias Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Alexias Schlafzimmer 24go9ar :: Abseits der Stadt :: Das Anwesen der Salvatores-
Gehe zu: