The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Küche & Esszimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Küche & Esszimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyDi Sep 21, 2010 3:15 am

Die Küche und das Esszimmer...

Küche & Esszimmer 21m81hk

Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:54 am


Von: Badezimmer
Ich hatte einen Bärenhunger... Und ich wusste immernoch nicht, wie ich mit Hayden das ganze besprechen sollte..
Ich fuhr mir durchs Haar, als plötzlich Ashton in der Tür stand mit einem Handtuch um die Hüften geschlungen.


"Du Neandertaler! Wir leben im 21 Jahrhundert! Da läuft man mit mehr als nur einem Handtuch bekleidet herum!" rief ich, als ich die Tür des Kühlschranks zu warf und ihm einen bösen Blick zu warf.
"Würdest du bitte ins Badezimmer verschwinden und dir etwas ANZIEHEN? Gott ..." ich drehte mich wieder weg und starrte auf die Dose Raviolie, die vor mir stand.
EInfach auf die Dose konzentrieren. Kurzerhand, schnappte ich mir meinen Dosenöffner und machte mich mühsam ans Werk.
Ich hasste es, Dosen zu öffnen, dabei brach man sich fast immer alle Fingerknochen...
Aber besser das, als Ashtons Körper zu begaffen. So, als wäre er Frischfleisch!
Aber die Tattoos sahen echt interessant aus...
Bei dem Gedanken hob ich eine Augenbraue. Wie kam ich nur dazu so einen Scheiß zu denken?

"Dich brauche ich ja nicht danach zu fragen, ob du'n Snack willst..." Der hatte ja schon etwas von meinem Blut schlürfen dürfen. Doofmann.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Okt 21, 2011 10:59 am

Ich grinste schief und ging zu Sheeva, die sichtlich ein Problem mit der Dose hatte. Ich stand hinter ihr und streckte meine Arme an ihr vorbei und legte
meine Hände auf ihre, da sie sich wirklich ungeschickt anstellte. Ich
bewegte nur eine ihrer Hände in einen leicht anderen Winkel, woraufhin
das Dosenöffnen ganz einfach wurde - auch für sie. "Dosenöffnen will
gelernt sein." meinte ich neckend.
"Stört es dich etwa?" fragte ich frech was die Sache mit den Handtuch anging. Was mir in diesem Moment garnicht richtig aufgefallen war, war das meine Lippen wiedermal wirklich nah an ihrem Ohr waren und das sie mein freches Lächeln hören konnte. Jedoch hätte mich auch dieses Wissen nicht gestört.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Okt 21, 2011 11:09 am


Ashton half mir die blöde Dose aufzumachen, doch dafür bedanken, würde ich mich jetzt nicht... obwohl...
Doch gerade als ich damit ansetzen wollte, bemerkte ich wieder sein tückisches Lachen an meinem Ohr. Arsch!

"Dossenöffnen..." aufgebracht, schnaufte ich. Mich umdrehen konnte ich nicht.
"Achja wirklich? Anziehen muss auch gelernt sein. Und ob es mich stört? Nunja. Es ist so. Anderen bedeutet ihr Augenlicht nichts. Mag aj sein! Aber ich habe leider nicht vor so schnell zu erblinden. Also zieh dich an! Sonst schick ich dich ins Altenheim da kriegst du Pflege hilfe!" Wieder, wandte ich mich meiner Dose zu, stieß Ashton aber noch den Ellbogen in die Magengegend und füllte dann mein noch kaltes Essen in den Kochtopf, um ihn auf den Herd stellen zu können.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Okt 21, 2011 11:13 am

Gleich nachdem Sheeva ihren Topf abgestellt hatte, packte ich sie am Unterarm und drehte sie in meine Richtung. Ich stand dicht vor ihr und sah ihr mit ernster Mine ins Gesicht. "Hast du meine Drohung vergessen, meine Liebe? Deinen kleinen Schlag eben fand ich nicht sehr nett." meinte ich und während ich leise und deutlich sprach kam ich ihrem Gesicht mit meinem um einiges näher, als es ihr vermutlich lieb war. Ich merkte wie ihr Atem stockte, grinste dann aber wieder frech. "Du solltest lernen dich im Zaun zu halten. Sowas kann man nicht mit jedem machen." riet ich ihr und zog meinen Kopf brav wieder zurück. "Was hast du dagegen das ich so rumrenn? Tu nicht so als würde dir mein Anblick nicht gefallen." neckend zwinkerte ich ihr zu - ich liebte es ab und zu mal eingebildet zu spielen.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Okt 21, 2011 11:20 am


"Hast du meine Drohung vergessen, meine Liebe? Deinen kleinen Schlag eben fand ich nicht sehr nett."
Er näherte sich meinem Gesicht und mir stockte der Atem.
Dieser Kerl legte es tatsächlich darauf an...

Doch mit einem schiefen Grinsen lehnte er sich auch wieder zurück und ließ den Coolen, unwiderstehlichen raus hängen.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
"Deine Tattoos sind interessant. Stimmt schon." antwortete ich ihm und fuhr mit dem Zeigefinger über eines der verschlungenen Muster.
"Dennoch." Schließlich, bohrte ich ihn in seine Brust.
"Halb nackte Männer haben nicht das Recht Widersprüche zu erheben." Und als ich ihm in die Augen schaute, fiel mir etwas auf.
"Du hast Schlangenaugen..." Ich hob beide Augenbrauen.
"Also... krass man! So ein grün..." ich lehnte mich zu ihm hinauf und starrte weiter die Farben an.
"Wahnsinn. Und ich dachte mein Smaragdgrün ist schon abartig abnormal..." Schmunzelnd, lehnte ich mich zurück.
"Naja egal. Ziehst du dich jetzt an?" hakte ich nach und ging zur Sitzecke rüber.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptyFr Okt 21, 2011 11:24 am

Ich hob eine Augenbraue. Madame war ganz schön vorlaut .. ich liebte es ! Sheeva betrachtete plötzlich meine Augen. "Wunderschön, nicht?" scherzte ich.
Sheeva ging zur Sitzecke und ich beschloss ihr den Gefallen zu tun und meine Hose wieder anzuziehen - das T-Shirt lies ich erstmal weg. In Sheevas Wohnung war es ohnehin sehr warm .. Ich gesellte mich wieder zu ihr. "Wenn du irgendwann mal keine Lust mehr auf Fertigravioli hast.." Ich deutete mit dem Finger auf den Topf. "Kann ich dir auch gerne mal was kochen .. oder dich mal zum Essen einladen." wieder grinste ich. "Kann man ja nicht mit ansehn, wenn du sowas in dich rein stopfst."
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptySa Okt 22, 2011 4:28 am


"Entschuldige Graf Dracula." Ich schnaufte leicht.
"Aber ich hab großen, wirklich SEHR großen Hunger, und dann muss ich eben mal auf etwas Schnelles zusagen. Und deine Kochkunst will ich gar nicht erst ausprobieren. Entweder, du hast Jahrtausende geübt weil du Langeweile hattest und das Zeug danach eh nicht gegessen hast, oder aber du bist mieserabel und kannst kein bisschen der Kochkunst."

Rasch, stand ich wieder auf und ging zum Topf um die Matswche da umzurühren. Derweil hatte Ashton zum Glück eine HOSE an! Das Shirt, ließ er weg.
Meinetwegen.
Ich fuhr mir durchs Haar, als ich vor meinem Geschirrschrank stand und darüber grübelte, welchen Teller ich denn jetzt nahm.
Der grüne, tiefe Teller war dann schließlich zum Opfer gefallen.
Als ich gerade dabei war, mir mit einer Kelle ein paar Raviolies auf meinen Teller zu schöpfen, schaute ich über die Schulter zu Ashton.
"Außerdem kann ich sehr wohl kochen. Ich habe fast 5 Jahre allein gelebt. Genug Zeit zum üben der Kochkunst, ist mir da geblieben. Und natürlich meine Fotografie. Wehe dir fällt ein in meinem Fotostudio rum zu wühlen."
Da waren nämlich Haufen Bilder von mir, die ein anderer Fotograf gemacht hatte die ich aber selbst entwickeln wollte. Ebenso die von ein paar Freunden!

"NUr damit du's schonmal weißt und hinterher nicht sagst 'Du hast mir kein deutliches Verbot gegeben'." Ich setzte mich mit meiner großen Portion Raviolie zu ihm und starrte den Haufen auf meinem Teller an. - Zum Glück konnte ich immer so viel 'fressen' und blieb trotzdem Model-Figur dürr.
"Probiern'?" fragte ich, spieste ein Raviolie mit meiner Gabel auf und hielt sie ihm hin. Der widerum, starrte erst das Raviolie und dann mich unverständlich an.
"Das is nicht vergiftet, Junge!"
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 06.12.10

Charakter der Figur
Alter: 168
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud
Beziehung: Single

Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer EmptySa Okt 22, 2011 4:34 am

"Ich kann kochen." warf ich ein. "Sehr gut sogar .. Und ich esse es danach auch. Nur weil es nichtmehr lebensnotwendig ist, heißt das noch lange nicht das es nichtmehr schmeckt." merkte ich an.

Ich grinste. "Na deine Fotos sollte ich mir mal anschaun." neckte ich sie. "Nein, quatsch. Sind schließlich deine Privatsachen." ich zwinkerte DoReMi einmal zu. "Ja.. 5 Jahre reichen um Kochen zu lernen, aber nicht um Dosen öffnen zu können?" fragte ich neckend. "Soll ich dir das wirklich glauben?"

Sheeva fragte ob ich probieren wollte und ich sah die Ravioli genauso skeptisch an wie Sheeva. "Vergiftet nicht, aber so fertig Zeug .. Naja." Egal, ich ass sie trotzdem. "Meine schmecken besser." merkte ich an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche & Esszimmer Empty
BeitragThema: Re: Küche & Esszimmer   Küche & Esszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche & Esszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche & Esszimmer
» Küche & Esszimmer
» Küche & Esszimmer
» Küche & Esszimmer
» Küche & Esszimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Küche & Esszimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Sheeva Elika Finegan-
Gehe zu: