Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Küche & Esszimmer Di Sep 21, 2010 7:29 am
Die große Küche und das Esszimmer.
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 21.09.10 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 171 Jahre Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star Beziehung: unglücklich verliebt
Thema: Re: Küche & Esszimmer Di Sep 28, 2010 7:49 am
Ich betrat die Küche und lief schnurstracks zur Bar, um mir einen Whiskey einzuschenken. Zugegeben, Ashleys Geständnis hatte mich etwas geschockt. Wie konnte sie nur einen anderen küssen? War ich etwa nicht gut genug für sie? Doch was geschehen war, war geschehen und ich hatte nicht vor, mir noch weitere Gedanken darüber zu machen. Von mir aus soll sie ruhig mit anderen rummachen. Ich fand auch so sehr schnell einen Ersatz. Sie war Geschichte für mich. Ich nahm mir ein Glas aus dem Schrank und schenkte mir etwas ein. Mein Blick schweifte zu Fenster über und während ich einen Schluck nahm, überlegte ich mir, was ich heute noch machen konnte. Es wäre eigentlich nicht schlecht, mir einen frischen Blutbeutel zu genehmigen.
Damon Salvatore
Charakter der Figur Alter: 171 Jahre Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star Beziehung: unglücklich verliebt
Nachdem ich einen Entschluss gefasst hatte, beschloss ich für eine kurze Zeit nach draußen zu gehen. Es würde mich auf andere Gedanken bringen. Mein Glas stellte ich achtlos auf den Tisch ab, schaute auf die Uhr und verließ die Küche. Im Wald gab es sicherlich viele Wanderer. Dort konnte ich meinen Durst stillen. Der Gedanke an frisches Blut ließ meine Fängen hervortreten und meine Augen schwarz werden. Wenn mich wer so sehen würde, würde mit Sicherheit davonlaufen. Ich grinste abschätzend. Als ob vor wer vor mir in Sicherheit wäre. Als ich am Kleiderständer vorbeiging, griff ich nach meiner Lederjacke und zog sie mir über. Danach machte ich die Tür auf, schaute nach draußen und lief in den Wald.
tbc: Waldlichtung
Rosemary
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
[cf. Gästezimmer] Als ich unten ankam sah ich das keiner in der Küche war und zuckte mit den Schultern. es war meistens so das ich alleine im Haus war, da ich die einzige war die das Haus nicht einfach verlassen konnte. Zach war ein Mensch und konnte ein und aus gehen wie er wollte und Damon und Stefan hatten die magischen Ringe, die sie vor der Sonne schützen konnten. Ich seufzte kurz bei dem Gedanken und lief in den hinteren Teil der Küche und lief an die Tiefkühltruhe. Ich nahm sich zwei Blutkonserven raus und schloss die Truhe wieder. Dann ging ich ins Esszimmer und setzte mich hin. Ich nahm mein Handy raus und sah drauf, ich hatte keine Nachrichten, von wem auch es kannte mich außer den Salvatores kaum jemand. Ich trank mein Blut und lehnte mich zurück. Es war still im Haus, zu still, ich wollte nicht alleine sein.
Sheila Benson
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Apr 18, 2011 7:11 am
Ich war ein wenig schneller als der Junge dem die Küche gehörte und betrat sie schnell. Ich lies mich auf einem Stuhl nieder und blinzelte durch die gegend als mir ein Mädchen auffiel das im Esszimmer saß. Wie süß sie doch war so ganz alleine an einem Tisch. Die Menschen hatten schon probleme die sie nicht alleine lösen können. Tzeh was interessiert mich sowas sie sind dco eh nur kleine marionetten die nach deinen Regeln spielen. " Kommst du oder bist du auf dem Weg umgekommen ?" witzelte ich und lehnte mich zurück.
CF- Eingangsberreich
Damon Salvatore
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Apr 23, 2011 12:03 am
cf: Eingangsbereich
Ich kam nach dem Eindringling rein und entdeckte Rose, die, am Esstisch saß und davor wohl Blut zu sich genommen hatte, denn sie roch danach. "Hey Rose", grüßte ich sie, nickte knapp und ging zum Schrank, um drei Gläser rauszuholen. "Lust mit uns was zu trinken?", fragte ich sie und fügte noch hinzu: "Übrigens haben wir unerwarteten Besuch bekommen." Gemütlich schlenderte ich zur Hausbar und holte eine Flasche Whiskey raus. "Wie ist dein Name?", wollte ich von der fremden Frau wissen.
Sheila Benson
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Küche & Esszimmer Sa Mai 07, 2011 10:01 pm
Ich sah mich hier etwas weiter um. "Mein Name geht euch nichts an." sagte ich in einem kalten Ton. Ich nahm den Whiskey von Damon entgegen und sah aus dem Fenster. "Ich werde sowieso verschwinden. Ich bin auf der Durchreise, es ist reiner Zufall das ich hier bin." Ich drehte mich um und sah Damon wieder an. "Wir werden uns warscheinlich so schnell nicht wieder sehen." Ich lächelte etwas und leerte das Glas. Ich stellte es ab. "Also, bis irgendwann vielleicht." Mit diesen Worten war ich auch schon in weniger als einer Sekunde verschwunden.
tbc: Far, far away o.o
Damon Salvatore
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Mai 18, 2011 7:52 am
Nachdem sich der Eindringling plötzlich von mir verabschiedete und verschwand, blinzelte ich einmal ehe ich gleichgültig mit den Schultern zuckte und zum Schrank ging. Auch gut, so musste ich mir keine Gedanken machen, was ich mit ihr machen würde, sollte sie mir zur Last fallen. Sobald Stefan nach Hause kam, würde ich mit ihm ein ernstes Wörtchen reden, was unsere Sicherheit anging. Natürlich mussten wir als Vampire nicht davor Angst haben, den Menschen zu unterlegen, denn aufgrund unserer übernatürlich starken physischen Kräfte konnten wir ohne Mühe einem Menschen die Knochen oder das Genick brechen. Die Verteidigung und der Angriff waren keine Probleme für uns. Aber auch wenn man sie als schwache Tiere bezeichnete, die einen als Nahrungsquelle dienten, so waren auch sie voller Tücken und wussten sich zu wehren. Das lästige Eisenkraut fiel mir ein und ich verzog ärgerlich das Gesicht. Nun, das war eine ernsthafte Gefahr für uns, denn die verdammte Pflanze machte Vampire lahm. Noch gab es kein Gegenmittel, aber ich hoffte, dass die vampirische Pharmazie bald mal Fortschritte machte. Was mich jedoch störte an dem ganzen war, dass Leute hier ein uns aus gehen konnten, wann ihnen immer beliebte. Zum Teufel, unser Anwesen war kein Motel oder Obdachlosenheim für Streuner. Da es mir zu langweilig war, beschloss ich wieder in den Grill zu gehen.
tbc: Grill tresen
Damon Salvatore
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mo Sep 05, 2011 9:01 am
Von: Damons Zimmer
Das hatte wie ein Befehl geklungen!!!! Ich mußte mit ihr mal das Thema "Benimmregeln" durchgehen, aber darauf hatte ich jetzt keinen Bock. Ich quälte mich aus dem Bett und meinte zu ihr"Wie Madame wünschen" und schlurfte aus dem Zimmer. Erst jetzt mekte ich, dass ich noch immer nur das Handtuch am Leib trug. Aber ich war noch nie Prüde gewesen und außerdem wußte ich das den Frauen gefiel was sie geboten bekamen. Ich ging langsam die Stufen hinunter und hielt mich am Geländer fest. In der Küche riß ich die Kühlschranktür auf und nahm drei der Blutbeutel heraus. Ach ja , ein Glas wäre auch nicht schlecht. Ich schnappte mir ein sauberes aus dem Schrank und ging zurück in mein Zimmer. Als ich eintrat winkte ich ihr mit den Beuteln zu.
zu: Damons Zimmer
Damon Salvatore
Ich ging mit ihr hinunter in die Küche. Ich hätte eine ganze Blutbank leertrinken können, so einen Kohldampf hatte ich. Das war ja auch nicht verwunderlich. Bei allem was mein Körper heute durchmachen mußte. Ich nahm einige Blutkonserven aus dem Kühlschrank und reichte sie an Hayley weiter. "Ich hole nur noch eben die Gläser aus dem Schrank, setz dich doch schon mal." bot ich ihr an. Ich drehte mich zum Schrank und nahm 2 große geschliffene Kristallgläser heraus und stellte sie auf den Tisch. Schnell waren diese gefüllt mit köstlichem Blut und wir prosteten uns zu.
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Damon bot auch mir was zu essen an, was ich natürlich nicht ablehnte. "Achja, gern geschehn." flüsterte ich ihm grinsend ins Ohr, als er die Gläser holte. Wir saßen nun gemütlich am Tisch. "Wolltest du mich nicht eben noch töten?" fragte ich lächelnd. Ich schüttelte den Kopf. Ich und Damon waren schon eine kombination, wie es keine zweite gab. "Ich hoffe du hast was schönes geträumt." sagte ich frech grinsend. Ich blickte aus dem Fenster und dann zu Damon. "Du hättest ruhig noch weiter schlafen können, das hätte mir nichts ausgemacht."
Damon Salvatore
"Du bist und bleibst ein kleines Biest, meine Süße!!!!" sagte ich und mußte Lächeln. "Ja , dieser Traum war schon o.k , aber das weißt du ja bestimmt" ich sah sie prüfend an. " Hast du Lust noch etwas zu unternehmen? Ich muß an die frische Luft und was zu trinken könnte ich auch gebrauchen, ich bin mittlerweile viel zu nüchtern." lud ich sie ein. Ich stand auf und stellte die Gläser in die Spülmaschiene . "Eh, ich glaube, ich sollte mir aber erstmal etwas anziehen." ich stand ja nur in meinen silbernen Boxershorts in der Küche.
Zu: Damons Zimmer
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: Küche & Esszimmer Di Sep 06, 2011 2:10 am
"Ich bin gern ein Biest" grinste ich. Damon ging hinauf und zog sich etwas an. Es dauerte mir zu lange, also spitzte ich die Lauscher, wo er war. Ich vernahm leise Geräusche aus dem Salon. Ich machte mich langsam auf den Weg in den Salon, warum sollte er so schleichen? Dort angekommen, sah ich eine braunhaarige Frau auf dem Sofa. Elena? Nein, ganz sicher nicht..
tbc: Salon.
Alexia Branson
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 26 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 521 Zweitcharaktere: Sophie McChoise Beziehung: solo
Ich betrat die Küche und atmete tief durch. Das konnte nicht wahr sein, Katherine konnte nicht wieder am Leben sein. Ich legte Stefans Handy auf die Arbeitsplatte, öffnete den Kühlschrank und nahm mir eine Blutkonserve. 'schlechte Laune wird vergessen, gib's nur was zu essen!' Ich kippte das Blut in ein Glas, trank einen Schluck und stellte es auf den Tisch zurück. Ich griff nach Stefans Handy, entriegelte es und ging sein Telefonbuch durch nach der Nummer von Damon. 'Ah da ist sie ja!', dachte ich und speicherte die Nummer mit meinem Handy ab. Ich trank aus und wählte Damons Nummer.
Das Problem Katherine wäre bald beseitigt, da war ich mir sicher!
Alexia Branson
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 26 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 521 Zweitcharaktere: Sophie McChoise Beziehung: solo
Thema: Re: Küche & Esszimmer Mi Okt 05, 2011 12:53 am
Ich hörte plötzlich, wie sich etwas im Haus tat und drehte mich um. Stefan war im Salon, dass merkte ich sofort und unten in den Kellern war eben falls jemand. Damon und eine Person, die ich nicht kannte. Schließlich beschloss ich mich zu ihnen zu gesellen und trank mein Glas aus. Ich stellte es auf den Tisch, nahm es wieder in die Hand stellte es in die Spüle und lief in den Salon.