The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Sheeva's Tagebuch  2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Sheeva's Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Sheeva's Tagebuch  Empty
BeitragThema: Sheeva's Tagebuch    Sheeva's Tagebuch  EmptyMo März 07, 2011 12:51 am

Du möchtest gaffen? ~ Gut! Aber behalt's für dich. :b
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Sheeva's Tagebuch  Empty
BeitragThema: Re: Sheeva's Tagebuch    Sheeva's Tagebuch  EmptyMo März 07, 2011 2:12 am

Berlin, 5.7.1996
Liebes Tagebuch
Samstag

Wir haben 10pm und ich bin immer noch nicht schlafen. Mama sagt ständig, mit 15 bin ich zu jung um so lang wach zu bleiben... Aber was sie nicht weiß, ich stehle mich davon um meine Fähigkeiten an Vampiren auszuprobieren.

Ich habe erst kürzlich erfahren, was ich kann. Die Fähigkeiten, Vampire, Werwölfe und Hexen ausfindig zu machen ... und zu wissen welche Person was ist. Und natürlich mental jemanden Schmerzen - quälende Schmerzen - zu verursachen, bis zum Tod. Aber ich verstehe nicht, wieso ich nach dieser Fähigkeit die Schmerzen ähnlich bekomme... Letzte Nacht habe ich mich mehrmals übergeben müssen... Ich muss heute Abend endlich herausbekommen, woran das liegt...

Meine Mutter verbietet mir das Thema... Und außerdem sind sie eh nicht für mich da. Ich habe schon 5 Vampire mit meiner Schmerzfähigkeit gelähmt! Das ist irgendwie eine große Leistung für mich... Wenn meine Eltern davon wüssten... Ich würde umgebracht! Erwürgt und geknebelt!
Aber ich kann nicht vergessen, was der Vampir mit meinem Bruder Mikhael gemacht hat... Ausgesaugt... In wenigen Wochen geht es nach Italien... Vielleicht erlerne ich dann mehr. Oh..
Meine Mutter kommt gerade die Treppe hoch.
Ich muss Schluss machen!! Bis dann!

Sheeva
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
 
Sheeva's Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stefans Tagebuch
» Damon Salvatores Tagebuch
» Natascha Lovinskis Tagebuch
» Hayley Clouds Tagebuch
» Caitlin Whitestone´s Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Sheeva's Tagebuch  Ad271w :: Tagebücher-
Gehe zu: