The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Eingangsbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Der Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptySa Feb 12, 2011 3:28 am

Vampir? Werwolf? Mensch? Hexe? Tritt ein, wenn du ein Freund bist!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sophie McChoise

Sophie McChoise


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 25
Ort : mainz

Charakter der Figur
Alter: 13
Zweitcharaktere: Alexia Branson und Shilo Loyal Hibel
Beziehung: solo

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyDi Feb 22, 2011 3:06 am

Ich öffnete den 3. Umzugskiste und wühle ihn durch. "Ah, da sind ja meine Stiefelletten!", rief ich und zog sie an. ICh wollte zu einem so genannten MYSTIC GRILL und wenn da heiße Typen waren, musste ich doch vorbereite sein. Ich lugte in die Küche und rief: "Sag mal Mum, kannste du mich mal wohin fahren?" "Klar, ich ziehe nur schnell eine andere Hose an und dann geht es los!", antwortete sie mir und lief in ihr Zimmer. 'DAs dauert jetzt noch etwa 10 min. bis sie wieder rauskommt!', dachte ich. Wie meinen Vermutung es bestätigte, kam sie 10 min. später wieder runter. "So, ich bin fertig. Kann es losgehen?", frage sie. "Klar und hier sind die Autoschlüssel.!", sagte ich und sie nahm sie dankend entgegen. ICh ging zur Haustür und öffnete sie. Ein kalter Wind schlug mir entgegen.

zu: Grill Tische
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich EmptyFr Sep 30, 2011 11:19 am

"Boah ey, ihr könnt mich mal!", rif ich den Flur entlang und knallte die Wohnzimmertür hinter mir zu.
Ich lehnte mich gegen die Tür und rutschte diese dann langsam herunter bis ich in einem angenehmen Sitz auf dem Boden landete. Ich fing an zu weinen.
'Das neue Leben machte mich fertig. Ich halte es in dieser Familie nicht länger aus. Warum bin ich eigentlich nicht in Singapur geblieben?', überlegt ich mir und suchte nach einer Antwort. 'Hab ich wirklich geglaubt, dass hier alles besser werden könnte.' schoss es mir durch Kopf.
Ich war völlig durch den Wind. Emotional total angeschlagen.
'Dagegen hilft jetzt auf die Schnelle nur ein Glas Wein' Ich setzte mich auf, wischte mir an meiner Jacke die Tränen weg
und ging dann den langen Flur in Ruchtung Küche entlang.
zu: Küche ( Haus McChoise )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangsbereich   Der Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Der Eingangsbereich 24go9ar :: Häuser :: Haus der McChoise-
Gehe zu: