The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Schlafzimmer von Sophie 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Schlafzimmer von Sophie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Schlafzimmer von Sophie Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer von Sophie   Das Schlafzimmer von Sophie EmptySa Feb 12, 2011 3:25 am

Du bist ein Mensch? Gut, tritt ein.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Das Schlafzimmer von Sophie Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer von Sophie   Das Schlafzimmer von Sophie EmptySa Okt 01, 2011 1:34 am

Von: Evangelines Zimmer

Ich klopft an, wartete kurz undöffnete dann die Tür. Ich betrat ihr Zimmer und schloß hinter mir die Tür.
"Na Süße, wie gehts? Was machst du?", frate ich meine Schwester, welche in ihrem Bett lag.
Ich wartete aber bakam keine Antwort. sie machte mich nachdenklich. " Süße ist alles in Ordnung, geht es dir nicht gut?", fragt e ich dieses mal etwas besorgtee und setzte mich zu meiner Schwester aufs Bett und lies dabei Handtasche und Jacke auf den Boden fallen. Ich strich ihr durch ihre blonden langen Haare. Ich lächelte sie dabei an. Aber als sie mir immer noch keine Antwort gab legt ich ihr meine Hand auf die Wange und ssprach zu ihr:
"Komm schon Sophie, du kannst mir ruhig alles erzählen. Was ist denn los?"
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Das Schlafzimmer von Sophie Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer von Sophie   Das Schlafzimmer von Sophie EmptySa Okt 01, 2011 8:22 pm

Ichbwartete immer noch auf eine Antwort. Ich schaute aus dem Fenster. ' Ob heute ein schöner Tag weren würde?' fragte ich mich und sah wieder meine Schwester an. 'Oh', war das erste was mir durch den Kopf schoss. 'Ich glaube das wird heute nichts mehr.' Mein Schwester war eingeschlafen, also so kam es mir zumindestens vor. Sie hatte die Augn geschlossen und sich von mir abgewand. 'Dwnn will ich sie jetzt nicht aufwecken. Ich werde einfach an einem anderen Tag mit ihr in die Stadt und Feiern gehen.' sagte ich mir, als ich mich vom Bett erhob. Ich hob meine Handtasche und Jacke vom Boden auf und hing mir das eine über den Arm und das andere über die Schulter.
Ich blieb noch kurz Bett stehe. Ich beugte mich zu ihr runter und küstte sie auf die Stin. 'Na dann lass ich dich mal weiterschlafen.'
Ich verlies langsam und leise das Zimmer und schloss die Tür hinter mir.
Ich blieb noch einen Moment stehen und überlegte wohin ich jetzt gehen könnte und da fil Kir auch schon was ein. Ich wusste zwar nicht genau wo das hier lag aber irgrndwi werde ich ja hin finden.

Zu: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer von Sophie Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer von Sophie   Das Schlafzimmer von Sophie Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer von Sophie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Sophie McChoise
» Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Schlafzimmer von Sophie 24go9ar :: Häuser :: Haus der McChoise-
Gehe zu: