The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Marktplatz - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Marktplatz

Nach unten 
+5
Stella Coleman
Samantha Lillian Masen
Libby Holland
Darline Havering
Hayden Cloud
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 4:28 am

Stella lächelte mich ungezwungen an und fragte mich, ob wir jetzt in das Einkaufszentrum gehen würden. "Natürlich gerne" lächelte ich sie fröhlich an. Ich wollte gerade nach den zwei Mädchen schauen, die zusammengestoßen waren, doch sie waren schon kichernd verschwunden. Die Sonne schien auf mein Haar und ich merkte wie es förmlich Golden leuchtete. Die Leute starrten mich an, während wie liefen, oder kam es mir etwa nur so vor?

Tbc: Mystic Falls/ Einkaufscenter // Boutique
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Marktplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz - Seite 2 EmptyDi Okt 18, 2011 5:09 am


"Natürlich gerne!", meinte Sam fröhlich und lächelte. Ein kühler Wind fuhr mir in die Kleidung und ich fröstelte ein klein wenig. Trotz dem bisschen Sonne, dass nur schien, leuchteten Sams Haare in einem Klasse Gold und ich war ein ganz klein bisschen neidisch auf so goldenes Haar. `Was soll das Stella! Dir steht Blond eh nicht!´, schallte ich mich selbst.
Ich lief grinsend neben Sam her, als wir weiter durch Mystic Falls schlenderten.

Tbc: Mystic Falls/ Einkaufscenter/ kleine Boutique



Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Marktplatz - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls-
Gehe zu: