The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Marktplatz 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Marktplatz

Nach unten 
+5
Stella Coleman
Samantha Lillian Masen
Libby Holland
Darline Havering
Hayden Cloud
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo Sep 20, 2010 9:57 am

Frisches Obst und Gemüse.
Nach oben Nach unten
Darline Havering

Darline Havering


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 28

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 30, 2010 11:26 am

Der Markt war nicht so voll wie ich dachte. Ich ging zum Obst und Gemüse Stand."Mhhhhh." Ich überlegte."Das oder das?""Kann ich ihnen helfen?" Ich wandte mich dem jungen Mann zu der mich ansprach.'Wow. Der sieht ja mal gut aus. Nicht einmal dreizig. Vielleicht neununzwanzig oder so. Blonde Haare und schöne Braun-Grüne Augen. Und ein lächeln das einfach unschlagbar war."Ähm...ja.....was würden sie nehmen? Ein 1kg Äpfel da wo man schnell satt von wird und nicht teuer oder 1kg Erdbeeren wo man mehr von essen muss um satt zu werden und die so viel kosten wo man denkt dann kann ich auch 2kg Äpfel kaufen kann."Ich lächelte."Eine gute Frage. Was brauchen die denn am meinsten? Was satt macht oder einfach nur lecker ist?" Er lächelte zurück."Mhh...irgentwie beides." Ich runzelte die Stirn."Warten
sie ......ich würde die Erdbeeren nehmen denn heute sind die ein bisschen billiger. Das fällt im Moment nicht so auf."
"Okay dann nahm ich die Erdbeeren." Er nahm dann 1kg Erdbeeren und gab dann den Preis in die Kasse ein. Dann kam ein 'Bring' und ich gab ihn das Geld was ich aus meiner Hosentasche hatte."Dann
noch einen schönen Tag."
Er lächelte und gab mir den Beutel."Wünsche ich ihnen auch." Ich ging dann weiter und als ich fertig war ging ich langsam zurück. Und ich ging einfach auf die Straßen.

Zu: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Apr 13, 2011 2:40 am

Komme von: Appartment Libby Holland Essbereich

Na super! Auf dem Weg zur Schule war ich gemächlich über den Marktplatz geschlendert, als mein Blick auf die große Turmuhr der Kirche fiel. Sie zeigte an: 5.27 Uhr! Und wofür nun die ganze Eile? Ich wusste ja, dass ich meine Uhr seit Jahren in den vielen verschiedenen Städten nie umgestellt hatte, aber dass sie so viele Minuten und Stunden nachging, war mir nicht in den Sinn gekommen...Was sollte ich nun tun? Wenn ich um diese Uhrzeit in die Schule gehen würde, würde ich nur ein verschlossenes Tor und einen leeren Schulhof vorfinden...Da konnte ich ja genauso gut wieder nach Hause gehen und noch ein entspannendes Bad nehmen...Und genau das würde ich nun auch tun! Auf einmal begann mein Handy zu piepen und mein SMS-Ton hallte lautstark durch die Nacht. Caitlin hatte mir eine Nachricht geschickt. Sie schrieb:
Hi Libby,
Ich bin noch mal kurz weg. Wenn du mich suchst, dann komm in den Mystic Grill.
Bis dann! Caitlin

Die Nachricht hatte sie vor mehreren Stunden abgeschickt, also bestand nun kein Grund mehr zur Besorgnis, das ihr irgendetwas geschehen war...Ohne mich hätte diese Sheeva ihr ja leicht etwas antun können, aber da es ihr gut ging...Im Mystic Grill würde ich sie wohl um diese Zeit nicht mehr antreffen, also beschloss ich mich nun endlich auf den Weg zurück nach Hause und in meine warme Badewanne zu machen.

Gehe zu: Appartment Libby Holland Badezimmer
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 01, 2011 10:22 am

Von Appartement der Colemans/ Stellas Schlafzimmer

Ich war noch nie in der Stadt von Mystic Falls und ich sah mich eifrig um. Sie war um ein vielfaches Größer, als in meiner alten Heimat, nun es war auch mehr ein Dorf, wo man das nötigste bekam, als eine Stadt. Ich bemerkte genau die Blicke der Passanten, die mich ein wenig anstarrten. War das Kleid wohl doch eine falsche Entscheidung gewesen? War es zu auffällig? Mutig lief ich einfach weiter und achtete nicht wirklich mehr auf den Weg, sondern auf die Läden und das wundervolle Wetter, wobei gelegentlich ein kühler Wind um uns blies.
Stella wollte gerade etwas sagen, doch da war es schon zu spät. Ich war wohl vor Unachtsamkeit gegen etwas oder jemanden gelaufen und wir sahsen nun beide auf dem Boden. Ich stand geschwind auf und entschuldigte mich zu tiefst bei dem Mädchen, dass ich wohl angerannt hatte.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Okt 02, 2011 12:37 am


Cf: Appartement der Colemans/ Stellas Zimmer

Wir schlenderten durch Mystic Falls und ich war ein bisschen beeindruckt. Da ich selbst erst vor drei Tagen hier her gezogen war, hatte ich die Stadt noch gar nicht besichtigt und sie gefiel mir.
Sam wurden neidvolle Blicke zugeworfen, aber ich wundertet mich nicht wirklich. Dieses Kleid sah an ihr einfach umwerfend aus. In der Sonne schimmerten ihre blonden Haare golden und ich war ein klein bisschen neidisch. Ich sah ein weiteres blondes Mädchen uns entgegen laufen. Sie schien nicht auf zu passen, wohin sie lief.
"Achtung!", rief ich noch, aber das kam zu spät. Sam lief voll in das Mädchen rein und beide fielen zu Boden. Ich streckte die Hand aus um Sam hoch zu helfen und auch dem neuen Mädchen.




Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Okt 02, 2011 6:49 am

Von: Evangelines Zimmer

Ich lief die Straßen durch Mystic Falls entlang. Ich war beeindruckt von den Häusern sie hatten so was 'mysteriöses' an sich. Meine Mutter hatte gemeint, wenn ich Zeit hätte, sollte ich zum Marktplatz, dort wäre ein toller Markt, klein aber fein und von dort aus alles zu erreichen.
Ich hatte meine Kopfhörer eingestöpselt und es trönte ' Loca People' so laut durch Di. Kopfhörer, dass ich in meinem Umfällt nichts mehr war nahm.
Ich wollte gerade Eon anderes Lied anmachen als ich, zwar nur leise ein 'Achtung' wahrnahm. Ich erhob den Kopf und prallt auch schon mit etwas zusammen. Ich fiel zu Boden und mit mir noch ein anderes Mädchen. WIR waren wohl zusammen gestoßen. Im selben Moment kam auch schon ein anderes Mädchen angelaufen. Sie streckte der Frmden die Hand aus und half ihr hoch.
Als die Fremde wieder auf den Beinen stand, half das andere Mädchen auch mir auf.
"Danke!", entgegnete ich ihr. Das Mädchen mit der ich zusammen gestoßen war, fing an sich zu entschuldigen. Sie sah atemberaubend aus in ihrem roten Kleid. Ich unterbrach sie dann und meinte: " Hey, kein Problem ich werde in der nächsten Zeit wohl ein wenig besser aufpassen." Ich schenkte den zwei Joch ein Lächeln, bevor ich mich umdreht und wieder gehen wollte. Doch ich blieb stehen und dreht mich wieder zu den beiden um.
"Ahm, das wollte ich euch noch sagen. Ich wehte beide fantastisch aus. Dein rotes Kleide steht dir fantastisch." Ich lachte sie wieder an.


Zuletzt von Evangeline Charlene am Sa Okt 08, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyle Adrian Saint John

Kyle Adrian Saint John


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.11
Alter : 38

Charakter der Figur
Alter: 25Jahre
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi Okt 04, 2011 8:57 am

Ich hatte nicht auf Anhieb Glück mit meiner Suche. Es waren einfach zu viele Leute anwesend und die vielen verschiedenen Gerüche störten meinen Geruchssinn doch erheblich. Erst als eine wirklich gutaussehende Frau nicht weit von mir vorbeiging und mich unauffällig musterte, wußte ich das sie der andere Wolf war den ich wahrgenommen hatte. Ich folgte ihr durch die Menge und war neugierig was sie vor hatte. Es schien mir, das sie ein ganz bestimmtes Ziel hatte und ich wollte nun wissen was es war. Sie ging in eine Seitenstraße und ich hinter her. Das es sich auch um eine Falle handeln konnte, daran dachte ich gerade nicht. Warum sollte es auch so sein? Mich kannte hier Niemand. Niemand wußte weshalb ich hier war.



Zu: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Jules

Jules


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 32
Ort : Münster

Charakter der Figur
Alter: verrate ich nicht
Zweitcharaktere: Mason Lockwood
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi Okt 04, 2011 8:27 pm

Er hatte mich wohl bemerkt , ich beobachtete ihn dabei wie er nach mir suchte. Aber er würde es schwer haben, bei all dem Trubel hier . Mein Geruch wurde von all den Imbissbuden ganz
gut überlagert . Aber ich beschloss mich ihm zu zeigen. Er konnte
schließlich etwas über Mason wissen . Ich lief so nahe an ihm vorbei, dass er mich wittern musste. Dann verschwand ich in einer
kleinen Seitenstraße und wartete auf ihn. Ich hoffte nur, das er nicht einer von den Abtrünnigen Wölflen war, den mit Vampiren
zusammenarbeiteten. Die machten es sich zur Aufgabe Werwölfe zu fangen und zu töten , damit sie für die Blutsauger keine Gefahr
mehr darstellten.


Zu: Straßen
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr Okt 07, 2011 8:56 am

von: Melindas Appartement / Schlafzimmer

Ich beschloss nach dem Frühstück auf den Marktplatz zu geben. Hier gab es irgendwie immer etwas, was man brauchen konnte. Die ein oder anderen Dinge kaufte ich sogar, wobei ich eigentlich nur hier war um ein wenig an die kühle frische Luft zu kommen. Gelassen und entspannt lief ich den Markt ab.
Ich spührte das ein oder andere übernatürliche. Es lief hier mindestens eine weitere Hexe herum. Ich wusste momentan nicht, wer es war, aber auf jeden fall war jemand da. Ich hatte aber das dumme Gefühl, das hier nicht nur Hexen waren. Naja, mich sollte es ja nicht stören.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 10:11 am

Ich ging den Markt weiter entlang und sah verträumt in die Gegend. Es war zwar kühl, aber es war ein schöner Tag. Plötzlich jedoch spührte ich einen Knall an meiner Front und viel fast zu Boden. Ich sah nach oben. Ich war genau in ein junges Mädchen reingelaufen. Sie hatte lange blonde Haare. "Tut mir Leid." meinte ich dann, in der Hoffnung mit ihr wäre alles in Ordnung. "Ich war grad .. etwas verträumt. Geht es dir gut?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 10:33 am

Ich stand da und starrt die zwei Mädchen immer noch an. Ich hatte gehofft noch eine Antwort zu bekommem.
'Die Krieg ich net mehr', sagte ich mir und hob den zweien die Hand zur Verabschiedung. Ich drehte mich auf meinen Pumps um und kaum als ich ein paar Schritte gegangen war merkte ich einen Knall an meiner Gesichtsfront.
'Heute läuft echt nichts so wie ich es mir vorgestellt hatte.'
Schon wieder war ich mit einem Mädchen zusammen gestisch doch zu meinem Glück fiel ich nicht schon wieder zu Boden. Das Mädeel schaute zu mir hoch, als ise dann endlich einen festen Halt gefunden hatte. Sie entschuldigte sich für den Zusammenstoß.
"Hey kein Ding", entgegnete ich ihr, "dass ist heute nicht das erste mal das ich mit jemanden zusammenlaufe."
Ich probierte cool zu bleiben, obwohl mir durch den Zusammenknall meine Stirn noch weh tat. Ich schenkte dem Mädchen noch ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 10:39 am

Ich lächelte freundlich. "Auch so verträumt unteregs? Oder knallst du nur mit Leuten zusammen, die so verträumt sind wie ich?" fragte ich dann und hatte endlich wieder einen festen Halt gefunden. Ein Glück hatte ich keine meiner Taschen verloren, sonst hätte ich hier am Markt auch noch auf dem Boden kriechend meine Sachen zusammen suchen müssen. "Geht es dir gut?" wollte ich noch wissen. Nicht das ich sie doch irgendwie verletzt hatte..
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 10:54 am

Sie lächte mir freundlich zu.
"Keine Ahnung, also ich weiß nur das ICH verträumt durch die Gegend laufe. Wie das mit den Ndern ist die ich dann zu Boden geworfen habe, ganz ehrlich habe ich keinen Plan." Ich lächelte freundlich zurück.
"Geht es dir gut?", fragte sie mich noch.
"Ähm mir geht's super", antwortet ich ihr, was ja eigentlich gelogen war. Der Kopf tat mir weh und zwar höllisch. "Naja", merkte ich dann doch noch an, " super kann Mandat As ja nicht nennen. Mein Kopf tut mir ein wenig weh, sonst ist alles in Ordnung. Wie steht's mit dir? Ist bei dir alles in Ordnung?" fragte ich dann aus Höfligkeit. Ich lachte ihr zu. Mir fiel af das sie ein schönes Lachen hatte, man könnte schon fast sagen 'ansteckendes Lachen'. Sie wirkte sehr offen und freundlich.
'Ob wir vielleicht Freundinen werden?'
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 11:01 am

Ich lächelte wieder. "Tut mir Leid wegen deinem Kopf." meinte ich nochmals. Mein Lächeln war zum Teil nur aufgelegt. Ich fand das Mädchen zwar doch ganz nett, hatte aber bei unsrer Berührung klar gespührt das sie eine Werwolf war. Und spätestens beim nächsten Vollmond musste ich vermutlich um Hayley, Hayden und Ashton bangen. Vielleicht würde es ja ausnahmsweise die Vampirin treffen, die ihre Spielchen so gerne spielte. Wie hieß sie noch gleich, Katherine?
Ohne mir meine Gedanken anmerken zu lassen, sah ich sie weiter an. "Also ich kann dich beruhigen. Ich bin mindestens genauso verträumt wie du."
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 11:12 am

"Jetzt bin aber beruhigt"' entgegnete ich ihr grinsend. Sie lachte wieder, doch diese mal kam es mir vor, als würde sie dieses Lachen nur aufsetzten. 'War irgendetwas nich in Ordnung? Hab ich irgendetwas falsches gesagt oder getan?' schoss es mir direkt durch den Kopf.
"Ist wirklich alles in Ordnung?", fragte ich nochmals. Ich hoffe doch das ich nicht ZU aufdringlich war.
"Aso, ic heiße Evangeline oder auch einfach nur Eva"' stellte ich mich dann vor und hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 11:16 am

Ich lächelte wieder. "Ja wirklich, alles okay." Ich nahm ohne zu zögern ihre Hand. "Hi Eva, ich bin Melinda." stellte auch ich mich vor. Ich hoffte darauf, das Eva auch zu Vampiren so nett war und sich irgendwo ein Plätzchen suchen würde, wo sie niemandem weh tun könnte wenn die Vollmondnacht herein brach. Ich erübrigte mir die Frage, ob sie hier neu war, nur weil ich sie noch nie gesehen hatte. Schließlich war ich selbst noch nicht lange hier.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 11:26 am

Sie griff ohne zu zögern nach meiner Hand.
"Hey Eva, ich bin Melinda", entgegnete sie mir.
"Schön dich kenne zu lernen Melinda." Ich lies die Hand los und lächelte sie wieder an. Sie ein wenig so als wäre sie in ihre Gedanken vertieft. Ich machte mir immer noch Gedanken ob irgendetwas war, was ihr sorgen machte. Melinda meinte aber es seie alles in Ordnng, dann werde ich ihr das einfach glauben.
"Ganz ehrlich Melinda, ich kenne mich in dieser Stadt kaum aus. Ich bin neu und weiß noch nicht wo ich was finde? könntest du mir vielleicht...", ich vollendete nicht meinen Satz. Ich hoffte das sie wüsste was ich meine.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 11:32 am

Ich lachte leicht. "Ich kenn mich hier auch kaum aus. Wir können die Stadt ja zusammen erkundigen?" schlug ich ihr vor. Sie schien wirklich nett zu sein und ich war kein Mensch, der Vorurteile zog. Ich gab jedem eine Chance, also auch ihr. Vor allem, weil sie ja wirklich nett zu sein schien. Werwölfe waren schließlich auch mal ganz normale Menschen gewesen, genauso wie jedes andere Lebewesen hier. Ich nahm meine Hand wieder zurück und sah sie abwartend an.
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 11:41 am

Sie erklärte mir, dass sie sich auch noch nicht so gut in Mystic Fas auskannte und bT mir an, dass wir zusammen die Stadt erkunden könnten.
"Oh, klar. Warum nicht!", entgegnete ich ihr. Ich lachte ihr wieder zu. Miranda war wirklich nett. Sie war total aufgeschlossen und herzlich, wie man sich ein Freundlin halt vorstellt.
"Wollen wir dann?!", fragte ich sie.
Ich drehte mich noch mal um. Die zwei Mädchen standen immer noch da. Sie kicherten, wenn ich es richtig deutete. Naja, letztenich drehte ich dann meinen Kopf wieder um und widmete meine Aufmerksamkeit wieder Miranda.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Okt 08, 2011 11:46 am

Ich lächelte. Sie wollte also mit mir die Stadt erkundigen. "Klar, gehn wir." meinte ich und ging die ersten Schritte neben ihr her. "Wo sollen wir denn als erstes hin?" fragte ich lächelnd nach. "Also ein klein wenig kenn ich mich doch aus." sagte ich und zwinkerte ihr zu. Ich wusste schonmal wo der Grill war - das war vermutlich sowieso das Interessanteste hier. Dort bekam man eindeutig viel zu viele Dinge mit, die man normalerweise nicht mitbekommen würde... oder sollte..
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Okt 09, 2011 2:05 am

"Klar gehen wir", sagte sie dann.
Als wir uns dann langsam in Bewegung setzten, fragte sie mich, wo wir denn als erstes hin gehen sollten. Ich überlegte kurz.
"Also, ich persönlich hätte lust, jetzt etwas drinken zu gehen", erklärte ich hier. "Das wir uns dann in einem Lokal hinsetzte und uns dann über die oder jenses reden. Na wie wäre das?", fragte ich sie.
"Oder, wenn du irgendetwas anderes machen möchtes sag nur!", erklärte ich ihr dann mit einem Lächeln auf den Lippen.
Es war, dafür das es schon Mittag gewordn war, noch recht kalt. Wir gingen weiter nebeneinander die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.05.11

Charakter der Figur
Alter: 21
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Hayden Cloud, Amanda Croud, Ashton Sykes
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Okt 09, 2011 2:18 am

Ich lächelte. "Klar, sitzen und reden ist wohl die Lieblingsbeschäftigung von Frauen." Ich grinste. "Wie wärs mit dem Grill? Warst du da schonmal?" erkundigte ich mich und lief schonmal in die Richtung des Grills. "Da trifft man eigentlich die meisten Leute. Mal sehen, was der Tag noch so bringt." ich zwinkerte Eva zu und es dauerte auch nicht lange, da waren wir am Grill angekommen. "Tische oder Tresen?" fragte ich noch, bevor wir angekommen waren.

tbc: Grill / Tische
Nach oben Nach unten
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySo Okt 09, 2011 2:26 am

Sie war einverstanden mit dem Vorschlag das wir uns irgendwo niederlassen und dann über so Frauenkram reden könnten.
Sie schlug den 'Grill' vor. Sie fragte mich au ob ich da schon einmal war.
"Nein, ich hatte seit der Ankunft in Mystic Falls noch keine Ziet gehabt mich hier umzuschauen", erkärte ich ihr dann. Naja, das wra nicht ganz korrkt. Ich hatte eigentlich eher gesagt, seit der Ankunft keinen Bock das Haus zu verlassen. Ich hatte nie gedacht das ich mich hier in Mysitc Falls mal einleben könnte.
Sie lief also den Weg i richtung Grill entlang und dann waren wir auch schon da.
'Ist ja gar nicht so weit', dachte ich mir als mich Miranda schon aus meinen Gedanken riss.
"Tische oder Tresen?" fragte sie dann. Ich schaute sie an und zuckte it den Schultern.
"Keine Ahnung, was meinst du?" fragte ich daann grinsend.

ZU:Grill
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Okt 12, 2011 4:14 am

Stelle half mir vom Boden auf und ich war ihr sehr dankbar dafür. Ich schenkte dem Mädchen gegen das ich gelaufen war, ein lächeln und bedankte mich für das Lob ihrerseits bezüglich meines Kleides. Sie lief davon und lief nach kurzer Zeit wieder gegen ein Mädchen. Ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. Ich blickte zu Stella, die mich ansah und sich wohl das lachen zu verkneifen schien, dass ich so ein Schusselchen war. Manchmal musste sogar ich über meine eigene Dummheit lachen und das tat ich nun auch.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyFr Okt 14, 2011 7:12 am


Das blonde Mädchen, dass uns nicht einmal ihren Namen verraten hat, ging nach ein paar höflich gewechselten Wörtern weiter und lief prompt gegen die nächste Person. Ich musste über so viel Schusseligkeit lächeln und schüttelte amüsiert den Kopf, dass meine brauen Haare nur so flogen. Mein Blick fiel auf die andere Frau. Sie war braunhaarig, wie ich nur ihre haare waren glatter als meine. Ich spürte etwas in mir, dass mich auf sie aufmerksam machte. Meine Mutter hat mir einmal erklärt, dass dieses Gefühl nur auftaucht, wenn man in Gegenwart einer anderen Hexe ist. `Ist diese Frau eine Hexe?´, fragte ich mich und musterte sie noch einmal. Dann zwang ich mich dazu meinen Blick von ihr los zu reissen. Ich konnte ja schlecht zu ihr hinüber gehen und nach fragen. Ganz nach dem Motto: >Heyy, ich bin eine Hexe und wie stehst mit dir? Bist du auch eine Hexe? Ich habe da nämlich so etwas gespürt...< `Ganz klasse Stella! Wenn du so vor gehst, dann ruft sie gleich die Leute in den weißen Mänteln, um dich ab zu holen!´
Ich lächelte Sam betont ungezwungen an. Ich wollte heute spaß haben.
"Gehen wir jetzt ins einkaufszenter?", fraglich sie und lief schon einmal voraus.

Tbc: Mystic Falls/ Einkaufszenter



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Marktplatz 24go9ar :: In Mystic Falls-
Gehe zu: