Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 19 Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor Beziehung: An Hayden Cloud vergeben
Thema: Das Wohnzimmer Sa Feb 12, 2011 3:18 am
Fern sehen und die Ruhe antun.
Samantha Lillian Masen
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 33 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Tyler Lockwood Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥
Thema: Re: Das Wohnzimmer Do Mai 19, 2011 2:58 am
Von Aula der Schule
Total erledigt, legte ich meine Sachen auf den Boden im Flur und lief in die Küche. Ich nahm Wurst und Käse aus dem Kühlschrank und machte mir ein Sandwich. Ich ging in das Wohnzimmer und setzte mich auf das gemütliche alte Sofa und machte den Fernsehr an. "Nur Katastrophen auf der Welt". Ein Nachrichten sprecher erschien und sagte "Wieder einmal wurde eine Blutleere Leiche gefunden". Ich stellte mir das vor und mir lief ein Schauer über den Rücken. Ich schaltete um. Ich sah eine glückliche Familie und schaltete abermals um. Als ich mit Essen fertig war, legte ich mich auf das Sofa und schlief ein.
Samantha Lillian Masen
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 33 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Tyler Lockwood Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥
Thema: Re: Das Wohnzimmer Di Jun 07, 2011 4:01 am
Nach einer Weile erwachte ich und sah auf die große Standuhr meiner Großmutter. Sie zeigte kurz nach 8 Uhr Abends. Ich stand auf und streckte mich. Ich blickte auf mein Handy. Es zeigte 'keine neuen Nachrichten'. Ich schob es in die Hosentasche. Schnell lief ich noch in die Küche und schenkte mir ein Glas Fruchtsaft ein. Als ich ins Wohnzimmer zurück lief, stellte ich fest, dass der Fernsehr noch immer lief. Im Moment kamen wieder die Nachrichten. Ich beschloss, ihn auszuschalten. Gähnend nahm ich meine Sachen aus dem Flur und trug sie nach oben in mein Zimmer. Dort blickte ich in den Spiegel. "Hmm ich denke, ich sollte mir einen schönen entspannten Abend machen". Ich lief ins Bad und zog mich aus um unter die Dusche zu gehen.