The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Flur/Eingangsbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Flur/Eingangsbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan

Anzahl der Beiträge : 465

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Flur/Eingangsbereich Empty
BeitragThema: Flur/Eingangsbereich   Flur/Eingangsbereich EmptyDi Jan 18, 2011 9:49 am

Flur/Eingangsbereich 2199rvr
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Nathan McGregor

Nathan McGregor

Anzahl der Beiträge : 42

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Matt Donovan
Beziehung: Single

BeitragThema: Re: Flur/Eingangsbereich   Flur/Eingangsbereich EmptyFr Feb 25, 2011 10:01 am

Ächzend betrat ich mein kleines Landhaus.

Kyle war noch nicht zu Hause, was mich arg wunderte.
,,Toller Start...", meckerte ich mich leise selbst aus. Mit einem Fausthieb gegen die Steinwand, versuchte ich wenigstens etwas die Ärgernis raus zu lassen.

Eine warme Flüssigkeit - Blut - glitt mir über die Finger.
Nicht verwunderlich bei der Kraft des Schlages.
Ich hatte diesen Menschenjungen einfach angemacht ... Und wieder hatte ich mich nicht im Zaum gehalten.
Nicht gerade die Feine Art. Und dann dieses Vampirmädchen. So ein juunges Biest-
Ich hatte nicht damit gerechnet ... Klar. Mystic Falls war für die mystischen Wesen bekannt aber DAS...
Ich fuhr mir mit der gesunden Hand durchs Haar. Vielleicht ... sollte ich zurück...
Und als würde mein Körper mir nicht gehorchen, machte ich mich zu diesem Club auf, um mich bei diesem Kerl zu entschuldigen... Auch wenn ich Stress bekäme...

Zu: Parkplatz vor dem Grill
Nach oben Nach unten
http://bloodydream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews

Anzahl der Beiträge : 369

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Flur/Eingangsbereich   Flur/Eingangsbereich EmptySa März 12, 2011 9:49 am

Von: Straßen von Mystic Falls

Nathan ging ziemlich gemächlich los und drehte sich nur nochmal um, um zu sagen: ,,Wir sehen uns dann, kleine Lady." Ich grinste bloß und sagte nichts. Ich wusste, dass ich ziemlich schnell war, aber ich konnte natürlich nicht einfach Vampirmäßig davonrasen. Das würde meinem Plan, meine Identität nicht zu verraten, einen unangenehmen Strich durch die Rechnung machen. Aber wenn ich mich zügelte und meinen Kräften nicht freien Lauf ließ, konnte ich natürlich trotzdem ziemlich schnell sein, ohne aufzufallen. Also rannte ich hinter Nathan her, nachdem er doch angefangen hatte, schneller zu werden. Ich versuchte ein Tempo zu finden, dass normal wirkte und lief zuerst hinter und neben Nathan her, bis ich zu ihm herübergrinste und meinte: „Ich geh mal ein bisschen durch den Wald. Wir sehen uns dann gleich bei Ihnen. Und übrigens, Sie sind ganz schön schnell. Ihre Muskeln sind also nicht nur Show.“ Ich versuchte ein kleines bisschen erschöpft auszusehen und bog dann in den Wald ab.

Als ich mir sicher war, dass Nathan mich nicht mehr sah, ließ ich meinen Kräften doch freien Lauf und stand wenige Augenblicke später vor Nathans Haus. Ich sah mich ein wenig um und lächelte. Das passte genau. Es war ruhig und ungeheuer schön. Alt, aber gut erhalten. Ein traumhafter Ort. Verträumt setzte ich mich auf eine der Treppen, die zur Tür führte und wartete auf Nathans Erscheinen. Es war schon verrückt. Vor ein paar Stunden dachte ich noch, der Tag könnte nicht mehr schlimmer werden und jetzt wartete ich hier auf einen beinahe Fremden, den ich schon jetzt zu mögen begann. Es war seltsam, doch ich war glücklich damit…
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Nathan McGregor

Nathan McGregor

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Flur/Eingangsbereich   Flur/Eingangsbereich EmptySa März 12, 2011 9:59 am

Ich lachte in mich hinein, als sie mir folgte und meinte, einen Spaziergang zu machen.

,Von wegeb, Junge Lady', dachte ich und beschloss, sie nicht deswegen irgendwie anzuschwatzen.
~ Ja. Ich hatte diese Muskeln nicht nur so! Nach ein paar Jahren Training, hatte ich sie mir erfolgreich erarbeitet und so ziemlich froh darüber war ich ebenfalls. Es sah nicht nur gut aus, es ließ mein Erscheinungsbild auch so wirken, wie ich es wollte - eindrucksvoll und einschüchternd.

Natürlich kam ich nach Ashley an, die bereits auf der Treppe platz genommen hatte. Ich war kaum außer Atem und auch der Schweiß hielt sich auf meiner Stirn in Grenzen. Der Marsch war nicht schlimmer gewesen, als damals beim Bund.
,,Herzlichen Glückwunsch." rief ich, als ich einen tannenzweig wegdrückte und langsam auf meine Waldhütte zu ging.
,,Nun haben sie ihr Abendprogramm für morgen schonmal gebucht. Machen sie sich auf eine Blamage gefasst."
Grinsend, deutete ich auf meine Tür, ging an ihr vorbei und gebot ihr Eintritt.
,,Willkommen in meiner Bleibe. Und ich glaube, nach dem morgigen Abend werde ich mir einen neuen Namen anschaffen müssen."
Sie lächelte nur und stand auf...
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews

Anzahl der Beiträge : 369

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

BeitragThema: Re: Flur/Eingangsbereich   Flur/Eingangsbereich EmptySa März 12, 2011 10:09 am

Kurz darauf traf Nathan auch schon ein und beglückwünschte mich. Ich grinste ihn an. Und dann meinte er, er würde sich morgen Abend blamieren. „Tja und selbst wenn. Sie kennen doch die Mädchen von heute. Auf die Stimme kommt es da ja nicht mehr so wirklich an…“

Nathan ging an mir vorbei auf seine Tür zu und schloss sie auf, dann sah er zu mir und sagte: ,,Willkommen in meiner Bleibe. Und ich glaube, nach dem morgigen Abend werde ich mir einen neuen Namen anschaffen müssen."

Ich lächelte ihn bloß an uns stand auf, während ich innerlich krampfhaft überlegte, wie ich ihn dieses Haus kommen sollte. Ich meine, sollte ich ihn einfach bitten mich einzuladen oder sollte ich ihn für diese Kleinigkeit manipulieren. Ich ging extra etwas langsamer auf ihn zu, um mir etwas einigermaßen gescheites ausdenken zu können, aber letztendlich kam nur folgendes dabei heraus: „Wollen sie mich nicht einladen, wie es sich für einen Gentleman gehört?“ Ich versuchte ein möglichst unschuldiges und gleichzeitig verführerisches Gesicht zu machen, um ihn abzulenken. Gott, daran würde ich mich wohl nie gewöhnen können, dachte ich genervt…
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Nathan McGregor

Nathan McGregor

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Flur/Eingangsbereich   Flur/Eingangsbereich EmptySa März 12, 2011 10:24 am

Ich wuschelte ihr durchs Haar, trat in mein Haus und lachte leise, als sie mir ihren Vorwand sagte, weil sie als Vampir nicht einfach in ein Haus kam. - sie wusste nur nicht, dass ICH es wusste.

,,Aber natürlich. Entschuldigen Sie." Ich hielt ihr die Tür auf, machte einen spielerischen 18.Jahrhundert alten Knicks, beugte mich vor und schaute zu ihr auf.
,,Dürfte ich die Dame in mein Haus einladen?"
Mit einem Zwinkern, machte ich es moderner und stellte mich wieder überragend vor ihr auf.
,,Komm schon rein."

Niedlich.

Wechsel zu: Wohnbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flur/Eingangsbereich   Flur/Eingangsbereich Empty

Nach oben Nach unten

Flur/Eingangsbereich
Seite 1 von 1