Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 17.01.11 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 26 Jahre alt / Werwolf Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Matt Donovan Beziehung: Single
Thema: Steckbrief - Nathan Darroc McGregor Mo Jan 17, 2011 2:34 am
Nathan Darroc McGregor
Name: Nathan Darroc (Nur Nathan oder Darroc)
Vorname: McGregor
Über Nathan
Grösse: 1 Meter 89 Centimeter
Gewicht: 76 kg
Haare: Braun bis dunkel Braun
Augen: Braun-Gold
Aussehen :
Verwandte?
Kinder: -
Vater: Daniel McGregor
Mutter: Roisin McGregor (geb.: Asbury)
Geschwister: Bruder - Kyle McGregor (19 Jahre alt)
Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Werwolf
Der Charakter
Stärken: Humorvoll Ernst Pflichtbewusst
Schwächen: Sensibel Angriffslustig Seine Familie
Vorlieben: Frauen Ausgehen/Feiern Pizza
Abneigungen: Arroganz Vater Alles meinen, besser zu wissen/können
Der Lebenslauf Nathan Darroc McGregor wuchs in Irland auf und ist ein richtige Highländer. Mit seiner Ernsthaftigkeit kam er immer gut vorran und auch seinem vater machte er die Rolle in der Familie streitig. Sein kleiner Bruder Kyle, ist alles für ihn, deshalb zog er auch mit Kyle zusammen nach Mystic Falls - und nicht ohne ihn. Als Werwolf hatte er es nie leicht, und auch kyle weiß noch icht, was auf ihn zukommt. Nathans Vater, Daniel, versuchte seine Jungs immer zu unterdrücken, dies gelang ihm auch bei Kyle. Doch Nathan besaß einen schwierigen Charakter und war nicht leicht zu bändigen. Aufgrund des Todes seiner Mutter, die durch Leukämie starb, verließ Nathan seinen Vater, das große Anwesen und seine Freunde. Er ließ Kyle nicht zurück, da er darauf bestand, mitzu kommen. Derzeit ist Nathan arbeitslos und Kyle geht noch zur Schule. Darroc bemüht sich aber um einen Job in Mystic Falls. Seit gut zwei Monaten, bewohnen sie die Stadt und wissen allerdings gut bescheid über die Existenz von Vampiren und Hexen - und Werwölfen.
Allgemeines
Leseprobe: Mit einem genervten und recht bescheuertem Ausdruck, wand sich mein Bruder Kyle zu mir um. ,,Darroc. Du weißt ganz genau, dass nicht immer alles auf unserer Seite steht. Vor allem nicht das Glück." Mit einem Nicken, tat ich seine Tadelei gut und drehte mich abermals zum Fenster hinaus. Unser Haus lag etwas abseits von Mystic Falls, da wir beide nicht wirklich Lust hatten, groß aufzufallen. Werwölfe hatten es eben genauso schwer wie Vampire. Achselzuckend, kommentierte ich seine Meckerei abermals. ,,Ich weiß, Kleiner. Aber du hast wenigstens eine Stelle in der Schule bekommen. Das Geld wir knapp. Ein Glück, dass Vater uns dieses Haus überhaupt gekauft hat." Ja es war tatsächlich wahr. Mein geldgeiler Vater, der sonst sowieso nur auf Geld aus war, hatte uns ein Zuhause in Mystic Falls besorgt. Wahrscheinlich als beschissene Wiedergutmachung, für den Tod unserer Mutter Roisin. ,,Wir sollten ihm wenigstens danken." meinte Kyle nachdenklich, woraufhin ich nurärgerlich zu ihm blicken konnte. ,,Dieses Arschloch kann mir gestohlen bleiben." stieß ich zischend hervor und trat vom Fenster zurück. Wir hatten es nicht leicht. Vor allem Kyle nicht. Mit seinen 19 Jahren war er fast schon ein vollständiger Werwolf, und natürlich wusste nur ich und unser Vater davon - da er selbst einer war. Und ich? Ich hatte diese Prozedur schon hinter mich gebracht. ,,Vergiss es Kyle. Vielleicht sollte uns dieser alte Herr mal seinen Dank aussprechen." Ich schaute auf die Uhr. ,,Du musst in die Schule." fügte ich hinzu, um zu signalisieren, dass hiermit die Disskusion beendet war. Stumm nickend, griff Kyle nach seiner Schultasche und verschwand mit einem leisen Abschiedswort. Und wieder schien die Sonne über Mystic Falls - obwohl hier so viele Wesen Unruhe stifteten...
Zweitcharakter: Jub. Sheeva Elika Finegan, Matt Donovan und Tegan Blackwell
Hast du die Regeln gelesen? Jub Jub - Admin und so ;D
Sheeva Elika Finegan
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 19 Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor Beziehung: An Hayden Cloud vergeben
Thema: Re: Steckbrief - Nathan Darroc McGregor Mo Jan 17, 2011 2:40 am
XDD Ich gebe mir mal selbst ein WoB
Also wohl eher. Angenommen.
- Wenn du, KathKath auch damit einverstanden bist? Falls du Fehler oder sowas entdeckst, was dir nicht passt, geb mir bescheid! xDD
~ Steckbriefvorlage ist geändert! (Siehe Newsbox) x] <3
Katherine Pierce
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 21.09.10
Charakter der Figur Alter: 535 Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson Beziehung:
Thema: Re: Steckbrief - Nathan Darroc McGregor Mo Jan 17, 2011 5:14 am
Ich mags ! :'D
Großes Angenommen ! Die Steckbriefvorlage ist auch gut.
Gute Jassi! ;D Du hängst dich Prima rein :'D
Sheeva Elika Finegan
Anzahl der Beiträge : 465 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 31 Ort : Iserlohn/NRW
Charakter der Figur Alter: 19 Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor Beziehung: An Hayden Cloud vergeben
Thema: Re: Steckbrief - Nathan Darroc McGregor Mo Jan 17, 2011 6:29 am
XDDDD Ja KathKath! Danke <3
Hier muss mal was passieren! Und als Zweitadmin ~-~'''
Außerdem kriege ich Sehnsucht! xDD Und ich spreche ja sowieso erst alles mit der kleenen Lisaaaa ab. x3 <3