The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Badezimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Badezimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyDi Sep 21, 2010 3:08 am

Das Badezimmer...

Badezimmer 01_bad_ambiente
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo März 21, 2011 8:56 am

Von: Schlafzimmer von Hayden

Ich lachte immer noch, als wir uns ins Badezimmer begaben und er in Vampirgeschwindigkeit hinter mir her war.
,,Heiß ist das richtige Wort." kicherte ich und blieb erstmals stehen, als wir im badezimmer ankamen.

Ich erwog die Möglichkeiten, starrte das wunderschöne, gemütliche Badezimmer an und fragte schließlich: ,,Baden oder duschen?"
Ich linzte über meine Schulter zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDi März 22, 2011 7:02 pm

von: Schlafzimmer

Ich sah mich in meinem kleinen Bad um. "Ja, heiß trifft es." Kurz überlegte ich. "Baden." lächelte ich. Die Badewanne war groß genug für uns beide. Ich lies das Wasser ein und betrachtete die Schönheit die in meinem Bad stand. Ich lächelte sie sanft an..
Kurze Zeit später war die Badewanne auch schon vollgelaufen - viel Schaum war natürlich auch dabei! Ich entfernte meine Boxershort und warf sie in die Wäsche. Langsam stieg ich in die Badewanne und sah Sheeva erwartungsvoll an. "Kommst du?"
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo März 24, 2011 8:19 am

Ich lachte leise in mich hinein.

,,Hätte ich mir ja denken können...", murmelte ich leise, als er auf das Baden bestand.
Kurz darauf, hatte er sich seiner restlichen bekleidung entledigt und war in die nun volle Wanne gestiegen. Schaum umgab seinen Körper, sodass ich erstmals überlegen musste, in die Badewanne zu steigen, als ihn weiter zu mustern.

Ich kam zu ihm hinüber, stieg mit dem rechten Fuß zu erst ein, um mich an die Temperatur zu gewöhnen und glitt dann ganz hinein.
Auf der einen Seite war froh, dass der viele Schaum meine Brüste bedeckte...
Langsam, kroch zu ihm heran, meine nun feuchten Haarspitzen wurden dunkelrot, fast wie die Farbe des Blutes.
Verführerisch lächelnd, schlang ich ihm die Arme um den Hals und murmelte: ,,Hat dir eigentlich jemand schonmal gesagt, dass du verdammt sexy bist?"
Ich strich über seinen Nacken, immer und immer wieder, genoss die nasse Wärme um mich herum, welche meine Muskeln entspannte und mich gleichzeitig erfrischte...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyFr März 25, 2011 6:56 am

Sheeva musterte mich, stieg dann aber doch endlich ins Wasser. Sie rückte etwas näher zu mir. "Ja, das ham mir schon einige gesagt." witzelte ich und gab ihr einen sanften Kuss. Die Spitzen ihrer nassen Haare färbten sich Blutrot und ich lächelte meine Schönheit an. Ich genoss das warme Wasser um mich herum. "Also, hast du heute noch was vor?" fragte ich sie. Morgen war schließlich Schule.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo März 27, 2011 7:44 am

War klar, dass es ihm schon öfter gesagt wurde.
- Und es überraschte mich nicht.

Ich biss mir auf die Unterlippe, blinzelte und fuhr mit meinen Händen über seinen Oberkörper.
Ich genoss das Gefühl, seine Haut unter meinen Fingerspitzen zu fühlen und lächelte leicht.
"Also, hast du heute noch was vor?", fragte er.

Ich runzelte die Stirn.
Morgen fing wieder die Schule an ...
,,Hmmm. Also entweder, ich übernachte hier, oder gehe in mein Appartement rüber... Und ansonsten nein... ich hatte eigentlich nichts geplant." Ich schaute kurz zur Decke, tat so, als würde ich nachdenken und zuckte die Schultern.
,,Ja. Ich würde gerne bei dir bleiben. Wenn es dir recht ist!" Meine Augen ruhten auf seinem Körper, dann seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo März 28, 2011 7:34 am

"Wie sie so tut als würde sie überlegen." grinste ich meine liebste an. Sie fuhr mit ihren Fingerspitzen über meine Brust. Ein Glück hatte ich mich soweit unter kontrolle, das es nicht allzu sehr kitzelte. "Aber mach dir keine falschen Hoffnungen! Ich seh schon zu, das du einschläfst." grinste ich sie an. "Nichts mit lange Wach bleiben." lächelte ich. Es war so ca. 12 Uhr Nachts, das ging ja noch.

Kurz darauf klingelte mein Handy.
"Was gibts?" meinte ich als ich abnahm und Ashtons Namen auf meinem Display las.
"Sheeva? Du hast ernsthaft Sheeva mit in die Badewanne genommen?" fragte er lachend. Ich machte den Lautsprecher schon mitten drin an und sah zu Sheeva.
"Was ist so schlimm daran?" fragte ich nach.
"Ich weis nicht. Eben war sie noch die dominante und selbstsichere 'Ich lass keinen an mich ran' Hexe. Und jetzt hast du sie flachgelegt? Wo zur Hölle hast du deine Ausbildung gemacht?" fragte er mit einem Lachen in der Stimme. 'Was ein Idiot..'
"Halt die Klappe und lass meine Freundin inruhe." entgegnete ich mit einem Grinsen auf den Lippen.. Nun war er wohl sprachlos!
"Aaaalles klar... Ich bin schon still... ... Krass." und schon hatte er aufgelegt. "Jetzt ist er baff." lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Dir ist klar, das du ihn jetzt öfter siehst, oder?" fragte ich neckend.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyMo Apr 11, 2011 9:28 pm

Ich runzelte etwas unsicher die Stirn, als Haydens Handy um diese Uhrzeit klingelte. Denn vor ein paar Minuten war die Wohnungstür ins Schloss gefallen.

Ich konnte nicht genau hören, wer am anderen Ende der Leitung war, deshalb versuchte ich mich gespielt abzulenken.
Erstmals, versuchte ich es mit meinen nun dunkelroten Haaren. Ich umspielte eine Strähne, warf mir das Haar dann zurück. Nach dem ersten Begürßungssatz, machte Hayden den Lautsprecher an. Ashkopf.
Bitte Leute, sagt mir nicht der wohnt mit hier!!

Aber jab. Er tat es. - Ich riss die Augen, auf Ashtons Satz hin, auf.
So dachte er also von mir? Hayden vertrat seine Meinung zwar standhaft ... aber ob er auch so dachte?
Zumindest, was meine dominante und selbstsichere Art anging? ...

Ich fuhr mir mit der Zungenspitze über die Unterlippe - vor Nervosität.
Und nach einem kräftigen Satz, legte Hayden auf.
Wunderbar. Ashkopf. Hier. In Haydens Appartement. Als Mitbewohner und Lauscher. Hach, konnte das Leben nicht noch beschissener werden!?
Ich grinste zuckersüß und antwortete Hayden sogleich.
,,Ach. Ist mir gar nicht aufgefallen." Klar, nun musste ich ihn wohl jeden Tag wenigstens einmal sehen.
,,So kann ich ihn wenigstens irgendwann mal in ein Schwein verwandeln." Ich lachte leise und fuhr mit meinen Fingern beruhigend durch sein Haar.
,,Selbstsicher und Dominant also..." kicherte ich leise, nachhakend.
,,Hätte nicht gedacht, das Ashkopf so kommt."

Dann kniff ich die Augen zusammen und kam auf seine ersten Worte zu sprechen, die er vor dem Gespräch geplaudert hatte.
,,Mit 19 kann ich immerhin selbst entscheiden, wie lang ich wach bleibe. Aber hey. Diese Führungsrolle steht dir." Wieder glitt mir ein freches Grinsen über die vollen Lippen.
Nach wenigen Minuten, stieg ich aus der Wanne, griff nach einem weißen Frotteehandtuch, welches ich mir um den Körper schlang und verschränkte die Arme vor der Brust.
Eigentlich hätte ich nun provokant so hinausgehen müssen...
Aber ganz bloß stellen, wollte ich mich nicht...

Und diese dominante und selbstsichere Art, wie sie Ashkopf beschrieb, behielt ich sicher auch weiterhin. Nur durch mein erstes Mal und durch einen Freund war ich ganz und gar nicht das Liebchen Frauenzimmer.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDi Apr 12, 2011 8:21 am

Ich grinste. "Ashton mag zwar ein Idiot sein, aber er ist eben Teil meiner Familie." Ich lächelte Sheeva an. "Er mag zwar nicht der netteste sein, aber er ist immerhin ehrlich, was andere angeht. Wenn er sagt, du wirkst dominant und selbstsicher, dann tust du das." Ich zwinkerte.

"Ach, die Gute Dame weis also was gut für sie ist? Deshalb ist sie wohl auch mit einem Vampir zusammen." neckte ich sie. Sheeva stieg aus der Wanne und schlug sich ein Handtuch um die Haare. Auch ich verließ langsam das warme Wasser. Ich trocknete mich ab und zog mich an. "Er schläft." flüsterte ich ihr zu als ich vor ihr stand. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging mit ihr zurück ins Schlafzimmer.

tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer
» Badezimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Badezimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Hayden Cloud-
Gehe zu: