The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Badezimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Das Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan

Anzahl der Beiträge : 465

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:11 am

Wellness Bereich.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Shoen Night

Shoen Night

Anzahl der Beiträge : 189

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptyMi Apr 20, 2011 2:11 am

Von: Shoens Appartement/ Schlafzimmer

Ich lies meine Unterwäsche achtlos zu Boden fallen. Dann lief ich hinüber zur Dusche und drehte das Wasser auf. Es war eiskalt. Solange das Wasser brauchte um warm zu werden, entledigte ich mich meiner Schlafsachen. Dann stieg ich unter die Dusche. Ich ließ mir Zeit. Irgendwann stellte ich dann das Wasser ab, stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Dann schlüpfte ich in die Unterwäsche und föhnte meine Haare trocken. Ich hatte ja Zeit. Als ich fertig war hing ich das Handtuch zum Trocknen auf, hob Mine Schlafsachen auf und ging zurück ins Schlafzimmer.

Zu: Shoens Appartement/ Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Shoen Night

Shoen Night

Anzahl der Beiträge : 189

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptyDo Jul 07, 2011 12:20 am

Cf: Mystic Falls/ Appartement von Shoen Night/ Schlafzimmer

Ich kickte die Badezimmertür mit einem laut Knall hinter mir ins Schloss. Dann streifte ich mir mein Top und Boxershort ab und stellte das Wasser an. Ich streifte mir noch meine Unterwäsche ab und stellte mich unter den heißen Strahl der Dusche. Ich merkte wie ich mich entspannte. Wieso war ich so angespannt? Ich wusch das Shampoo gründlich aus meinen Haare und wickelte mich dann in ein großes Handtuch ein und trat so aus der Dusche. Rasch trocknete ich mich ab und schlüpfte in die frische Unterwäsche, die ich mitgebracht hatte. Dann föhnte ich meine schwarzen langen Haare gründlich. Danach kuschelte ich mich wieder in das Handtuch und ging wieder in mein Schlafzimmer.

Tbc: Mystic Falls/ Appartement von Shoen Night/ Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten

Das Badezimmer
Seite 1 von 1