"Mhm......herrlich!", das erste Mal seit diesem "Vorfall" im Wald fühlte ich mich immerhin ansatzweise wohl. Ich lag mit zusammengebundenen Haaren in der Badewanne, welche mal ganz am Rande bemerkt voll von diesem wunderbaren Schaum war, und gab einen leichten Seufzter von mir.
`Was heute alles passiert ist war ganz schön viel....das erste mal in der neuen Schule....Hayley getroffen....Kevin getroffen und ihn wieder "verjagt"....hach...irgendwo bin ich ja schon ein unheimlicher Glückspilz.
Ich griff nach lenks zum Badewannenrand um mir etwas Musik zu gönnen, denn nicht weit von mir stand ein kleines weißes Radio. Ich suchte einen schönen Sender und entschied mich letztendlich dafür mir das Lied "Parachute" von Cheryl Cole anzuhören.
Immer und immer wieder musste ich an kevin denken. Nicht weil ich in ihn...nein! Quatsch! Bloß...hatte er mir nur helfen wollen...und ich? Ich musste wohl recht gemein rübergekommen sein. Und dabei wollte ich doch nur das er nicht Gefahr gerät!
Ich schüttelte kurz den Kopf um die Gedanken zu vertreiben. Ich wollte jetzt einfach nur entspannen....
Und dann! "Ahhhhhhh!", eine Art ursschrei entfuhr mir und ich presste mich gegen ie hinterste Ecke der Wanne. Dort an der Wand war doch tatsächlich eine....Spinne! Und dann auch noch so eine mit diesen ekelhaften langen Beinen! Ihhhhh! Jetzt, da der erste Schreck verflogen war, schlug ich mir die hand vor den Mund um nicht nocheinmal zu schreien. ich hasste einfach Spinnen! Also stand das nächste Problem an. Wie bekam ich dieses DING da WEG?!
Es klopfte an der Tür...doch ich traute mich einfach nicht an dieser Spinne vorbei. Pelch, aber wahr. Also rief ich lauthals: "Wer ist denn da?...Ich bin gerade kurz...leicht verhindert...."