The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Badezimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Anzahl der Beiträge : 886

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer EmptyDi Sep 21, 2010 4:24 am

Das Bad der Donovans.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan

Anzahl der Beiträge : 93

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptyDo Apr 21, 2011 10:17 am

Von: Haus der Donovans/ Vicys Zimmer

Ich öffnete langsam die Badezimmertür und schleppte mich in den Raum dahinter. Noch halb im Schlaff schloss ich die Tür wieder und lehnte mich total erschöpft gegen die Tür. Mit meiner Hand tastete ich nach dem Lichtschalter. Als ich ihn gefunden hatte, knipste ich das Licht an. Schnll Kniff ich meine Augen vor der Helligkeit zusammen. Gepeinigt söhnte ich auf.
"Scheiße", flüsterte ich in den Raum hinein. Langsam schleppte ich mich zu Waschbecken und begutachtete mich im Spiegel. Erschrocken sah ich noch einmal hin. Ich war bleich wie ein Gespenst und hatte gerötete Augen. Ausreden sah ich total geschafft und ausgelaugt aus.
Ich drehte mich von dem Spiegel wg und tapste zur Dusche. Ich drehte das Wasser auf und zog mein Top und meine Unterwäsche aus, in der ich schlief. Dann stellte ich mich unter die Dusche. Es tat gut, dass Wasser zu spüren, wie es über meinen Körper lief. Merklich spürte ich, wie ich immer lockerer wurde.
Als ich schließlich fertig war, wickelte ich mich in ein Handtuch und trat aus der Dusche. Wieder trat ich an den Spiegel heran. Ich war immernoch blass, hatte immernoch rote Augen und sah immernoch geschafft aus, aber alles in allem sah ich besser aus.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan

Anzahl der Beiträge : 93

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer EmptySo Apr 24, 2011 4:06 am

Ich föhnte meine Haare sehr lange und sehr ausgiebig. Eine halbe Ewigkeit fast. Dann kämmte ich sie noch seidig und glänzend.
Trocken und ganz neben bei bemerkt ohne Klamotten oder Unterwäsche stand ich vor dem Spiegel und überlegte ernsthaft, mich heute in der Schul krank zu melden. Ich hatte solche scheiß Kopfschmerzen.
"Das schaffst du, Vicky", murmelte ich mir aufmunternd zu. Danach öffnete ich eine Schublede und fing an mich zu schminken. Erst das make- up, um zu verbergen wie blass ich war und dann noch der Rest. Also Kayal, Wimperntusche und so weiter und so fort.
Als ich ferig war, hatte ich zwar noch rote Augen, aber den Rest sah man nicht mehr. 'Außer Matt, er merkt bestimmt, dass es mir nicht gut geht!'
Ich seufzte und versuchte so gut wie es ging meine Kopfschmerzen zu ignorieren und lief wieder in mein Zimmer.

Zu: Haus der Donovans/ Vicky Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten

Badezimmer
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Badezimmer 24go9ar :: Häuser :: Haus der Donovans-
Gehe zu: