The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Gästezimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Gästezimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews

Anzahl der Beiträge : 369

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyMo Okt 25, 2010 6:12 am

Das Gästezimmer des Anwesens...

Gästezimmer 114-luxus-schlafzimmer

Quelle: Google
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Anzahl der Beiträge : 886

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDo Okt 28, 2010 4:34 am

Ich und Anna hatten das Gästezimmer schnell gefunden. Man! Es war wirklich nicht schlecht! "Wenn doch nur mein Schlafzimmer so aussehen würde. Hier tut es sogar das Gästezimmer." meinte ich nur und sah mich um. Es sah nicht allzu modern aus, was aber keineswegs schlecht war. Mein Handy klingelte und ich vermutete schon, dass das meine fürsorgliche kleien Schwester war. Wo bist du hin? Alles okay? Bin raus ausm Grill und auf der Suche nach Essen. schrieb sie. Ich verzog meine Mine kein Stück. Ich sah nur wieder zu Anna. "Sag mal. Du hast nicht zufällig lust heute Abend was mit mir essen zu gehen?" fragte ich lächelnd. Ich bekam wirklich hunger, vor allem nach der SMS! Außerdem musste ich ja sowieso was normales essen und als Mensch hatte man doch öfter hunger, als als Vampir. Alles okay. Bin bei Tegan. Mach dir keine Sorgen. schrieb ich nur schnell zurück und war mir damit sicher, das sie mich nicht weiter stören würde.

Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Anzahl der Beiträge : 83

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDo Okt 28, 2010 7:55 am

Zusammen betraten wir das Gästezimmer und staunten.
"Ja, das ist wirklich nicht schlecht!", stimmte ich Hayden zu, dieser bekam gerade eine Sms, nachdem er geantwortet hatte sah er mich an.
"Sag mal. Du hast nicht zufällig lust heute Abend was mit mir essen zu gehen?" fragte er mich.
Diese Idee wich zwar etwas vom Plan ab, aber ich war schon länger nicht mehr so essen gewesen!
"Gerne!", ich lächelte ihn an, vielleicht durfte ich später ja noch mit ihm auf andere Art und Weise essen... ich musste an Hayley denken.
Hayden war wirklich zum Anbeißen! Instinktiv leckte ich mir leicht über die Lippen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDo Okt 28, 2010 8:10 am

Anna stimmte zu, was mich erfreute. Doch dann sah ich wie sie sich über die Lippen leckte und mich ansah. "Ach. Wenn ich essen gehe willst du auch oder wasß" fragte ich mit einem grinsen im Gesicht. Ich trat einen Schritt näher und flüsterte ihr leise ins Ohr. "Tu dir keinen Zwang an." Grinsend zog ich meinen Kopf nur leicht zurück. Ich lies meinen Hals praktisch wie ein All-you-can-eat Büfett vor ihrer Nase. Ich war mir aber sicher, das ich es überleben würde, also machte ich mir keine weiteren Sorgen.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyFr Okt 29, 2010 7:13 am

Hayden bemerkte natürlich, was ich wollte.
"Ach. Wenn ich essen gehe willst du auch oder was?", fragte er grinsend und trat einen Schritt näher an mich heran.
"Tu dir keinen Zwang an.", flüsterte er mir leise ins Ohr, sein Atem streichelte über meine Haut. Er mich wieder an, dann legte er seinen Kopf leicht schräg und bot mir somit wunder seinen Hals dar!
Ich schluckte leicht, "Meinst du das Ernst?", hauchte ich voller Verlangen. Ich spürte deutlich, wie sich meine Augen veränderte und naherzu schmerzlich meine Fangzähne. Doch anstatt ihn zu beißen gab ich ihm einen Kuss auf den Hals und trat einen Schritt zurück, "Ich darf nicht!".
Mit einem leichten Lächeln fügte ich hinzu, "Du kennst dich ja mit verlohrenen Wetten und so aus... Ganz abgesehen davon bist du ein Mensch...".
Ich hatte fast meine von Adriana mir aufgebrummte Strafe vergessen, kein Blut! Doch ich wusste auch cniht, was ich davon halten sollte ihn zu beißen, wenn er ein Mensch war. Zwar glaubte ich nicht, die Kontrolle zu verlieren, doch man konnte ja nie wissen und irgendwie kam es mir nicht... richtig vor.

Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyFr Okt 29, 2010 7:31 am

"Natürlich darfst du." antwortete ich Anna. Diese jedoch ging einen Schritt zurück und meinte sie hätte eine Wette verloren und dürfte nicht. "Das ist .. naja .. doof ... für dich." meinte ich mit einem Grinsen. Zwar hätte es mir absolut nichts ausgemacht, aber somit erspaarte ich mir doch einiges an Schmerzen. "Nagut.. Dann ein ander mal." meinte ich nur. "Solange unser Essen für später noch steht."
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 2:55 am

Ich grinste breit, als er meinte, das ich natürlich dürfe. Doch er ging darauf ein und meinte, "Nagut.. Dann ein ander mal. Solange unser Essen für später noch steht.".
Leicht nickte ich und bemerkte wie meine Locken wieder leicht um meinen Kopf tanzten. Es war fast schon ungewohnt geworden, Locken zu tragen, ich lächelte, "Jetzt... oder später?". Mir war es gleich, doch ich konnte mir auch schon ausmalen, was wir bis dahin machen könnten. Doch das konnte man immer noch nachher tun!
Blitzschnell beugte ich mich einmal vor und atmete tief an seinem Hals ein. Grinsend funkelte ich ihn an, " Ich könnte schwören, dass die als Mensch noch besser riechst!".
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 3:01 am

"Hmm." Meinte ich lächelnd. "Später.." flüsterte ich und strich ihr mit meiner Hand durchs Haar. Sie roch an mir und meinte, ich würde noch besser riechen als sonst. "Ich riech immer gut." meinte ich nur und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Das einzige was mich gerade stört ist das du stärker bist wie ich." Ich lachte leicht und gab ihr ein Küsschen auf die Wange. "Aber ich denke das wird mir heute nicht zum Verhängniss, oder?"
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 3:53 am

"Hm... wenn du dich benimmst wohl eher nicht!", grinste ich frech zurück. "Oder wenn du zu brav bist...", flüsterte hinter und zog mich an ihn.
Ich stellte mich etwas auf die Zehenspitzen um ihm einen sanften Kuss auf den Mund zu geben. Einen Kuss auf den Hals, abermals ein tiefes Einatmen, "Aber du hast recht, du riechst wirklich immer gut!".
Nur kurz konnte ich ihm in die Augen sehen, bevor mein Blick zum Bett weiter wanderte... "Das siehst... bequem aus!".
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 6:41 am

Ich lächelte Anna frech an. "Ja. Es sieht wirklich bequem aus." Man! Wie gerne hätte ich sie jetzt einfach aufs Bett geworfen, aber ich war ja dummerweise .. zu .. schwach ....
Deshalb zog ich sie einfach langsam zum Bett. Natürlich wehrte sie sich nicht. "Dann versuch ich mal nicht allzu brav zu sein." Ich küsste ihren Hals aufwärts zu ihrem Mund. Sex als Mensch? Das war mal wieder was neues..
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 8:13 am

"Ja. Es sieht wirklich bequem aus.", meinte er und zog mich mit den Worten, "Dann versuch ich mal nicht allzu brav zu sein.", zum Bett.
Seine Küsse ließ er meinen Hals hinauf wandern zu meinem Mund, ich erwiderte den Kuss, doch nur um ihn sofort wieder zu unterbreche. Langsam ließ ich mich auf dem Bett nieder und wartete, dass er sich zu mir gesellte.
Ich hoffte nur es würde nicht allzu umständlich werden, aus dem engen Kleid hinaus zu kommen! Grinsend glitt ich schon mal aus den Pumps.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 8:21 am

Ich grinste Anna genauso an, wie sie mich und begab mich zu ihr. Unsre Schuhe fielen fast syncron und ich küsste sie weiter. Meine Hände lies ich über ihren Körper streifen und sie glitten langsam zu ihrem Rücken. Ich öffnete ihren Reissverschluss und zog mir dann mein Shirt aus. Ich zog sie auf mich, ob ihr Kleid besser von ihr streifen zu können, was verwunderlicherweise relativ gut gelang. "Gute Kleiderwahl." flüsterte ich leise und küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 8:44 am

Ich lachte leise, als er mir mein Kleid auszog, was ihm sehr leicht gelang und mir zuflüsterte, "Gute Kleiderwahl".
Sein Shirt hatte er sich auch schon ausgezogen und ich strich ihm über den Oberkörper.
"Danke", hauchte ich und küsste ihn wieder. Meine Hände tauchten ab um mich an seiner Hose zu schaffen zu machten, schnell war diese offen und ich streifte ihm diese ab.
Breitbeinig saß ich auf ihm und beugte mich zu ihm runter um ihn zu küssen, meine Haare fielen nach forn und umgaben uns wie ein Vorhang.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 9:13 am

Anna strich mir die Hose ohne Probleme ab und setzte sich auf mcih. Ich erwiederte ihren zarten Kuss und öffnete ihr den BH. Dieser landete schnell irgendwo im Zimmer und auch die restliche kleinigkeit an Unterwäsche, die noch an ihrem Körper haftete, war dort nicht lange. Ich küsste sie innig und umschlug sie mit meinen Armen. "Ein Glück bist du schon lange tot, sonst würde ich dich jetzt wohl schwängern." hauchte ich leise lachend.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 9:21 am

Hayden half mir noch den kleinen Rest an Kleidung loszuwerden.
"Ein Glück bist du schon lange tot, sonst würde ich dich jetzt wohl schwängern.", lachte er leise.
Ich sah ihn gespielt wütend an, "Wie geschmacklos!", ganz sacht ließ ich meine Hand mit der Andeutung eines Schlages auf seiner Brust liegen und küsste ihn wieder.
Verletzten würde ich ihn nicht, doch ich wusste noch nicht, ob ich ihn überhaupt spüren lassen sollte, dass ich stärker war. Die meisten Männer standen nicht darauf, doch heute war er ein Mensch... 'Was solls?', ich hatte keine große Lust mir jetzt wegen sowas den Kopf zu zerbrechen.
Statt dessen zog ich ihm lieber die Boxershorts aus.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 9:31 am

Anna zog mir die Boxershort aus und auf ihre Aussage hin grinste ich breit. "Jetzt musst du mich wohl bestrafen." Mein Grinsen wurde breiter - wen wunderte es auch? Ich lag hier in einem gigantisch großen und bequemen Bett in einem riesen Anwesen und an meiner Seite - auf mir.. - liegt eine verdammt heiße Vampirin. Was will ein Mann bitte mehr? Ich zog Anna näher zu mir und küsste sie wieder innig und drängend.
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 11:24 am

"Jetzt musst du mich wohl bestrafen.", er grinste breit. Lachend schüttelte ich den Kopf.
Doch ich dachte mir eine gute Strafe aus und setzte diese auch sofort in die Tat um! "Ich glaube, das ist so schlimm davon willst du nicht mehr!", grinste ich und fuhr mit der Hand über seinen Oberarm, seine Brust, seinen Bauch... entlang.
Unsere Lippen berührten sich abermals und ich küsste ihn hingebungsvoll und drückte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyDi Nov 02, 2010 11:38 am

Anna und ich gestalteten den Abend in Tegans Anwesen ganz nach unseren Wünschen, bis wir schließlich nach unseren intemen Aktivitäten einschlufen. Wir hatten zwar voll und ganz mein versprochenes Abendessen vergessen, aber das würden wir mit Sicherheit noch nachholen! Als ich am nächsten Tag erwachte weckte ich Anna mit einem sanften Kuss, wenn sie nicht schon vor mir wach war. "So tief hab ich schon lange nichtmehr geschlafen. Hat was wenn man nicht bei jedem Ton aufwacht." murmelte ich. Ich suchte meine Sachen zusammen und zog mich an, während ich Anna ihre gab. "Schule ist ätzend.." murmelte ich als ich auf die Uhr sah. Dummerweise mussten wir jetzt schon wieder los ..
Nach oben Nach unten
Annabelle

Annabelle

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyMi Nov 03, 2010 3:27 am

Zufriegen schlief ich in Haydens Armen ein.
Weich und sanft spürte ich seine Lippen auf mir, langsam öffnete ich die Augen und blinzelte etwas, "So tief hab ich schon lange nichtmehr geschlafen. Hat was wenn man nicht bei jedem Ton aufwacht.".
Ich nickte verschlafen, "Hm, ich auch nicht!".
Bevor ich mich richtig aufgesetzt hatte gab er mir meine Sachen und zog sich seine an. Ich schlüpfte aus dem Bett und war im Handumdrehen angezogen. Die Locken waren etwas platt, doch sonst hatte ich erstaunlich gut geschlafen und sah deswegen nicht allzu schlimm aus.
"Schule ist ätzend..", murmelte Hayden mit einen Blick auf die Uhr. Wir mussten jetzt wirklich los! Ich musste außerdem noch schnell nach Hause und mich umziehen!
"Gehst du direkt zur Schule? Ich wollte noch kurz nach Hause, würde aber nur 10 Minuten dauern!", grinste ich und hoffte das ich recht behielt.

Wechsel zu: Appartementkomplex/ Anna und Pearls Appartement

Zuletzt von Anna am Mi Nov 03, 2010 5:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Charakter der Figur

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer EmptyMi Nov 03, 2010 3:33 am

"Ich denke ich geh schon vor. Du wirst sowieso vor mir da sein." meinte ich lächelnd. Ich zog sie zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Bis später." sagte ich und fügte noch einen Kuss hinzu. Bevor ich das Anwesen verlassen hatte sagte ich noch in etwas lauterem Ton: "Wir gehn zur Schule." Adriana würde es gehört haben. Als Vampir hörte man schließlich fast alles, vor allem wenn man schluf. Ein kleiner Bäcker lag auf dem Weg und dort besorgte ich mir erstmal ein kleines Frühstück, was ich auf dem Weg zur Schule ass.

zu: Park mit Grillplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gästezimmer Empty
BeitragThema: Re: Gästezimmer   Gästezimmer Empty

Nach oben Nach unten

Gästezimmer
Seite 1 von 1