Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Gästezimmer. Di Sep 21, 2010 7:30 am
Das Gästezimmer, wo gute Freunde immer willkommen sind.
Rosemary
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Gästezimmer. Fr März 25, 2011 3:14 am
Ich schlief noch in dem Gästebett der Salvatores und merkte gar nicht wer rein und raus lief. Es war lange her das ich sorglos schlafen konnte und seid ich im Anwesen der Salvatores lebte hatte sich das geändert. Ich stand unter ihrem Schutz auch wenn ich anfangs ein Feind gewesen war. Nach einiger Zeit wachte ich dann doch durch das gezwitschere der Vögel vor dem Fenster auf. Es schien die Sonne grell ins Fenster reim. Als ich mich umsah sah ich das alle Vorhänge gezogen worden waren und nur noch das Fenster offen stand, von welchem die Sonne an die gegenüberliegende Wand fiel. Ich lächelte leicht auf. Die Vorhänge zu ziehen war sicher Stefans oder Zachs Idee gewesen aber Damon würde ich sowas erst gar nicht zutrauen auch wenn ich mich mittlerweile gut mit ihm verstand. Ich gähnte und setzte mich im Bett auf. Dann stand ich auf und streckte mich etwas. Im Gegensatz zu Stefan und Damon musste ich vorsichtig sein, denn ich hatte keinen magischen Ring der mich vor den Sonnenstrahlen schützen konnte.
Rosemary
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 32 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Apr 15, 2011 8:06 pm
Nachdem ich mich fertig angezogen hatte und mir die Haare kurz gekämmt hatte, entschloss ich mich mal runter in die Küche zu gehen. Vielleicht waren ja auch andere wach. Es war schon länger her seitdem sie hier leben durfte. Sie sah wieder zu dem offenen Fenster und wunderte sich, es war keine Sonne mehr zu sehen. Ich lief hin und sah raus. Die Sonne war hinter einer Wolkendecke verschwunden und war unter gegangen. Es war dunkel und kühler Wind herrschte draußen. Ich sah hoch zum himmel, an einigen stellen sah man den Sternenhimmel und ich lächelte leicht. Dann schloss ich das Fenster und lief runter in die Küche um mir was zu Essen zu holen.
[tbc. Salvatore Anwesen/ Küche]
Damon Salvatore
Anzahl der Beiträge : 571 Anmeldedatum : 21.09.10 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 171 Jahre Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star Beziehung: unglücklich verliebt
Thema: Re: Gästezimmer. Mo Sep 05, 2011 5:04 am
von: Gästezimmer
Das Zimmer lag nur 2 Türen entfernt und ich stieß die Tür auf. Als Gentleman ließ ich der Dame den Vortritt. "Ehm, du kannst dich wie zu Hause fühlen." bot ich ihr an. `Hatte ich das nicht schon mal zu ihr gesagt?` Na, auch egal. In meinem Hirn schien ein kleiner Teufel mit einem Rührquirl zu hantieren. Er wirbelte alles durcheinander und ließ nichts als Chaos zurück. "Wenn du dich ausziehen willst, dann findest du etwas passendes in der Kommode. Da müssten noch einige Nachthemden von Elena drin sein." "Ich sah sie fragend an um mir zu versichern, das ich sie auch alleine lassen konnte." Bin dann am Ende des Flures in meinem Zimmer, wenn du etwas brauchst."
zu: Damons Zimmer
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: Gästezimmer. Mo Sep 05, 2011 5:07 am
von: Badezimmer
"Äh.. Damon" Nun wurde es wirklich knapp. Ich kam im Gästezimmer an und Damon verließ das Zimmer. Kaum stand ich drin, schon durchfuhr mich ein unbeschreiblicher Schmerz! Ich schrie auf und viel auf die Knie. Wenn ich etwas hasste, dann waren es solch extreme Schmerzen. Noch nie hatte ich auch nur annähernd so einen Schmerz empfunden, als wenn man wieder ins Reich der Toten wanderte. Selbst wenn man mit einem Dolch durchbohrt wurde war es angenehmer als das hier! Selbst in Eisenkraut baden war angenehmer!! Und zwar um einiges! Ich hielt mir den Kopf. Mir tat alles weh! Jede einzelne Faser meines Körpers schien von Sekunde zu Sekunde schmerzender zu werden. Das war ein Moment in dem man sich wünschte, einfach tot zu sein! Ich konnte meine Schreie kaum unterdrücken. Der Schmerz trieb mir die Tränen in die Augen. Mein Kiefer schmerzte noch ein wenig mehr, als der Rest meines Körpers, wobe ich es immernoch unerklärlich fand wie es möglich war, größere Schmerzen als diese zu haben! Ich spührte deutlich, wie meine Eckzähne anfingen zu wachsen. Ich wurde wieder zum Vampir und das war bei aller liebe kein schöner Anblick! Jede einzelne Faser meines Körpers starb erneut und das auf die qualvollste Art und Weise, die es auf dieser Erde gab! Nach einer gefühlten Ewigkeit, in wirklichkeit wohl eher 2 Minuten, viel ich komplett auf den Boden. Mein Körper zitterte und hörte nicht damit auf. Noch immer offenbarte ich mein wahres Ich und konnte es so schnell auch nicht verstecken. Meine Augen waren offen. Ich hörte alles, ich sah alles, doch ich war unfähig mich zu bewegen. Ich lag vermutlich da, wie irgendeine Leiche. Mit Fangzähnen natürlich. Ich atmete nur flach und spührte, wie meine Wunde am Kopf verheilte... Lieber wären mir jedoch diese Schmerzen erspaart geblieben. 'Nie.. wieder!'
Nach kurzer Zeit hörte ich einen Schrei. Er kam von Damon. Was war denn nun mit ihm? So schnell ich in meinem noch erschöpften zustand konnte, ging ich in sein Zimmer.
tbc: Damons Zimmer
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 6:42 am
von: Salon
"Du hast doch noch mich." murmelte ich als er von seinem einzigen Freund anfing und kuschelte mich an ihn hin. Als er meinte, er würde auf meinen Hintern aufpassen, musste ich leicht grinsen. "Jaja.. Ich seh schon.. Rache im Traum.." Mit diesen Worten und meinem Grinsen schlief ich ein. Ob er meinen Traum manipulieren würde war mir eigentlich egal. Wobei es vielleicht nicht schlecht wäre.. Somit wäre ich der Gefahr eines dämlichen Traums entkommen.. Langsam schlief ich ein.
Damon Salvatore
Charakter der Figur Alter: 171 Jahre Zweitcharaktere: Stefan Salvatore, Elena Gilbert,Andie Star Beziehung: unglücklich verliebt
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 7:01 am
Von : Salon
Sie kuschelte sich an mich und meinte ich hätte doch sie als Freundin. Ich musste grinsen. `Aha, heute morgen noch wollten wir uns gegenseitig umbringen und nun waren wir plötzlich Freunde.` na wenigstens waren wir keine Feinde mehr. Ich trank und überlegte mir wie ich wach bleiben könnte. Dann kam mir der Gedanke, ich könne mich ja auch bei ihr revangieren. Ich wartete bis sie eingeschlafen war und begab mich in ihren Traum. Ich erschuf eine schöne ländliche Gegend. Es war die Umgebung Mystic Falls 1864. Wir befanden uns am Ufer des großen Sees, nicht weit Außerhalb der Stadt. Ich hatte uns eine große Decke und einen gut gefüllten Picknikkorb hergezaubert. "Na, meine Süße hast du nun Hunger?"
Hayley Cloud
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 9:07 am
Ländliche Umgebung an einem See. Ich wusste sofort, wo ich war. Mystic Falls 1864. Damon saß mit mir auf einer Decke mit einem Picknickkorb. "Logisch." sagte ich lächelnd. "Zu was Daten sich Vampire eigentlich? In Träumen ist das doch viel einfacher - außerdem kostet es weniger." Ich grinste und sah mich um. "Hmm.." Ich überlegte. "Sag mal .. Wenn man die Umgebung hier herzaubern kann, ich meine. Wenn wir einfach sagen, wir wollen einen Traum aus dem Jahr 1864 in Mystic Falls - sind dann die Menschen von damals automatisch mit dabei?" fragte ich und war mir selbst nicht sicher. "Falls ja sollten wir dringend in die Stadt schaun." Ich hatte da noch mit jemandem ein Hühnchen zu rupfen ... Selbst wenn es nur ein Traum war - hier durfte ich wenigstens Töten!
Damon Salvatore
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 9:40 am
"Lass uns einfach nachschauen ." Ich stand auf und reichte ihr meine Hand. Wir liefen durch den Wald in Richtung Stadt. Schon bald passierten wir die ersten Häuser .Anwohner kamen uns entgegen . Ich erkannte den Mann und die Frau. Es waren damalige Nachbarn von meiner Familie . Es war schon etwas unheimlich .
Hayley Cloud
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 10:31 am
Damon meinte wir sollten nachschauen. Nachdem wir durch den Wald waren sahen wir auch schon Einwohner. Ich blickte mich um.. "Das ist unheimlich." Zwar war dies Damons manipulierter Traum, aber träume liesen sich verändern und auch durch mein Wissen würden vermutlich die ein oder anderen Menschen existieren. Ich ging weiter.. und weiter. Hier war der Teil von Mystic Falls, der mir immer bekannter vorkam. An einer Straße hielt ich an und blickte auf ein Haus. Ich atmete einmal tief durch.. Ich wollte eigentlich garnicht so genau wissen, was ich da vorfinden würde, aber auch ich wollte mich endlich rächen. Ich ging langsam weiter, bis ich vor einem Haus stand, wo ich direkt vor der Tür anhielt. "Home sweet Home.." murmelte ich, als ich eine weinende Stimme vernahm. Sie kam aus unserem alten Wohnzimmer. In diesem Moment war es mir egal, ob Damon das alles sah und erfahren würde, oder nicht. Vampire konnten zwar bekanntlich keine Türschwelle übertreten, aber das hier war ein Traum, und außerdem mein Zuhause. Und wie ich da rein kommen würde!! Ich trat die Tür mit einem lauten Knall ein und trat hinein. Hatte wunderbar funktioniert - würde es bei Damon sicherlich auch, vor allem da es sein Traum war. Ich ging ins Wohnzimmer. Zu meiner rechten war ein kleines, mich verweint anblickendes Ich auf dem Boden gesessen. Ich blickte nach vorne und erkannte sofort, warum 'Ich' weinte. Mein ach so geliebter Vater, wie er ein kleines Hayden schlug. Ein knurren kam aus meiner Kehle. Auch wenn das hier nur ein Traum war, es würde gut tun ihn zu töten!! Ich stand hinter ihm und riss ihn von Hayden weg. "Hallo Vater.." Ich schleuderte ihn durch den ganzen Raum. Ich schlug ihn, würgte ihn, verletzte ihn auf qualvolle Art und Weise, bis er fast verblutet war. Nach meiner kleinen Folteraktion rammte ich meine Hand in seine Brust. Ich legte meinen Kopf schief. "Komisch.. Ist das etwa ein Herz?" fragte ich und entzog meine Hand wieder seiner Brust. Ich blickte in den Inhalt meiner Hand. "Tatsache, ein Herz. Hätte nie gedacht das er sowas besitzt .. Gezeigt hat er es jedenfalls nicht." Ich warf das Herz auf den Boden und ohne den Rest weiter zu beachten, nahm ich Damon an die Hand und verließ mit ihm das Haus. Natürlich benutzte ich die saubere Hand dazu. Ich spührte noch immer die Wut in mir, aber es tat einfach so gut, ihn leiden zu sehn!!! "Sorry das du dir das antun musstest" meinte ich zu Damon.
Damon Salvatore
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 10:39 am
"Eh, kein Problem. Meinetwegen musst du dich nicht zurückhalten. Von mir aus können wir die ganze Stadt plattmachen. Wenn du dich dann besser fühlst." sie führte mich wieder aus dem Haus heraus. Klar wußte ich was da gerade passiert war. Sie hatte ihren Vater gekillt. Dieser Arsch hatte die Geschwister wohl schwer misshandelt. Schade das dies nur ein Traum war und dieser Wichser schon lange unter der Erde lag. Aber da ich fest an die Hölle glaubte, wußte ich das ihn irgentwann dort wieder treffen würde. "Na Sweathy, was machen wir als nächstes? Schlachten wir den Kerl aus dem Süsswarenladen ab. Der hat mich damals immer sehr genervt."
Hayley Cloud
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 11:38 am
"Das hatte ich auch nciht vor." meinte ich, als Damon sagte wegen ihm müsse ich mich nciht zurück halten. Er schlug vor, den Süßwahrenhänder zu töten weil er ihn immer nervte. Ich grinste. "Meinetwegen gerne." Das hier war ein Traum - hier durfte ich tun und lassen was ich wollte. Hier galten meine Regeln von wegen ; Niemanden töten, außer es ist unumgänglich. Nicht. Wir waren hier in Mystic Falls, 1864. Ich blickte an mir herunter. "Damon, wir haben Klamotten aus unserem Jahrhundert an. Wir sollten vielleicht die Mode aus dem 19. Jahrhundert vorziehn, was meinst du?" fragte ich grinsend. Nun durfte er sich heraussuchen, mit was für einem Kleid ich herumrennen durfte.
Damon Salvatore
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 11:46 am
Man ich hasse diese kratzigen Klamotten. Ich bin eigentlich froh, diese Sachen nicht mehr tragen zu müssen. "Muss das sein?" fragte ich. Aber das ist dein Traum. Mach was du willst. Ich steckte sie in ein ärmliches Bauernkleid mit echt gräßlich unbequemen Schuhwerk. Ich musste das einfach machen. Es war meine Rache, für ihre Traumbeeinflussung bei mir. Ihr Gesicht war einfach göttlich. Schade, das ich gerade keine Kamera zur Hand hatte!!!! Ich lächelte sie unschuldig an. "Also mir gefälls. Außerdem einen schönen Menschen entstellt nichts. Sagt man das nicht so?" dann mußte ich lauhals lachen. "Komm lass uns Leute killen."
Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Sep 10, 2011 4:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hayley Cloud
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 2:03 pm
Ich hob skeptisch eine Augenbraue und hörte mir sein dämliches Gelabber an. "Ja.. Leute Killn .... ICH KILL GLEICH DICH, WENN DU MICH NICHT AUS DIESEM FUMMEL HOLST!!" schrie ich ihn an und haute ihm auf den Hinterkopf. "Du bist ein dämlicher Idiot, weist du das ?" fragte ich und zog meine Augen zu schlitzen. "Ich glaub ich werd den Süßwarentypie unterstützen.." ich funkelte Damon böse an. Er sollte mich aus diesem Fummel befreien!
Damon Salvatore
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 2:10 pm
Ich lachte weiter, aber dann gab ich ihr was sie verlangte. In der nächsten Sekunde hatte ich sie in ein Kleid gesteckt, welches im Westen die Saloon- Mädchen trugen. "Na, gefällt dir das besser?" grinste ich, man hatte ich Spaß. bevor sie mich wieder schlagen konnte , machte ich mich auf und davon. Ich wollte schließlich den Typen killen, der mir als Knirps immer so auf den Sack gegangen ist. Ich betrat den Laden und grinste ihn über die Theke hinweg an. "Hallo, mein alter Freund." begrüßte ich ihn. Er wollte gerade zum sprechen ansetzen, da machte es auch schon knack und er war nicht mehr. Ich klattsche meine Hände ab, als wenn sie dreckig wären und verließ pfeifend den Laden. Man war das Geil. Nun schaute ich nach was Hayley so trieb.
Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Sep 10, 2011 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hayley Cloud
Thema: Re: Gästezimmer. Fr Sep 09, 2011 3:29 pm
Ich grinste, als Damon mich in dieses Kleid steckte. "In der Tat - das ist besser." Es sah heiß aus, was wollte ich mehr? Während Damon sich um seinen alten Freund kümmerte, sah ich mich hier weiter um. Ich hatte damals nicht sonderlich viel von hier gesehen. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt zu weinen, oder aber auch mich zu verstecken. Mein Vater hatte mir damals eben alles ruiniert. Kein Wunder also, das ich Damon und Stefan nicht schon früher kennen lernte.
Damon Salvatore
Thema: Re: Gästezimmer. Sa Sep 10, 2011 12:12 am
Ich lief durch die mir so vertrauten Straßen und stellte mir vor , wie es wäre wenn ich mir jetzt selbst begegnen würde. Würde mein altes Ich , mein menschliches Ich wissen, wer da vor ihm stand? Mann was waren denn das wieder für hirnverbrannte Gedanken. Ich schüttelte den Kopf und grüßte eine alte Frau, die mit einem Einkaufskorb an mir vorbei lief. Sie staarte mich völlig erschrocken an und rannte dann aufgescheucht davon. Als ich ihr nachsah, bemerkte ich wie sie sich hastig bekreuzigte und dann in einem der Häuser verschwand. Das war schon ziemlich merkwürdig. Ich suchte nach meiner Begleitung und hoffte sie schnell zu finden, denn ich hatte vor dieses gemütliche Städtchen als bald zu verlassen.
Hayley Cloud
Thema: Re: Gästezimmer. Sa Sep 10, 2011 7:22 am
Ich sah Damon wieder herum laufen. Lächelnd ging ich zu ihm. "Damon? Ähm .. Ich wollte mich auch bei dir bedanken, das du mir meine Rache gewährt hast und meinen Traum so ausgebaut hast." Ich lächelte ihn aufrichtig an. "Du kannst mich aber auch alleine weiter träumen lassen, wenn du magst. Mich werden schon keine Alpträume verfolgen." sagte ich lächelnd. Ich hätte wirklich nichts dagegen. "Vermutlich werde ich sowieso nicht lange schlafen. Dann können wir Nachtsüber auch noch was unternehmen" meinte ich und zwinkerte ihm zu.
Damon Salvatore
Thema: Re: Gästezimmer. Sa Sep 10, 2011 7:56 am
Das war gut. Denn ich wollte hier weg. Ich hatte keine besonders guten Errinnerungen an diese Stadt in dieser Zeit. Das kam mir gerade alles wieder ganz frisch in den Sinn. "Gut Kleine, ich werde dann mal die Biege machen. Wir sehen uns dann gleich." und schon war ich weg. Ich lag neben ihr im Bett und betrachtete die schlafende Hayley. Ihr Gesicht war nun ganz friedlich. `Eigentlich ist sie ja ganz niedllich, aber auch nur wenn sie schläft.`setzte ich meinen Gedanken noch hinzu. Im wachen Zustand war dieses Mädchen eine echte Kratzbürste. `Das gefällt mir.`ich grinste noch mal auf sie hinunter und stand dann auf. Ich brauchte ja nun nicht mehr auf sie aufpassen. Ich verließ das Gästezimmer und ging in den Salon zurück.
zu: Salon
Hayley Cloud
Thema: Re: Gästezimmer. So Sep 11, 2011 11:53 pm
Damon verließ meinen Traum und langsam brach die Welt um mich herum zusammen. Ich wartete gespannt darauf, was ich als nächstes träumen würde. Mein nächster Traum war sehr unscheinbar und undeutlich. Vermutlich würde ich mich nach dem erwachen nichtmal mehr daran erinnern können, aber immerhin schluf ich! Und dieser Traum war vermutlich besser, als der den ich letzte Nacht hatte. Ich hatte nämlich nicht vor in Damons nähe zu weinen..
Nachdem ich erwacht war, konzentrierte ich mein Gehör auf alles hier im Haus und blieb noch liegen. " Wie hatte ich nur so dumm sein können?" hörte ich ganz leise. Woher kam das? Ich öffnete die Augen und suchte mit meinem Gehör jeden Raum ab. "Ich kenne Elena und ihre Einstellung zu den Essgewohnheiten von Vampiren." Es kam eindeutig aus dem Keller - und es war Stefan. Ich machte mich auf den Weg dahin - was war denn passiert?