The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Sep 21, 2010 4:32 am

Das kleine aber feine Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Okt 29, 2010 1:57 am

Von den Straßen Mystic Falls

Genervt ging ich in die Küche und machte mir Spiegelei.Da ich von ungedulg besessen war zauberte ich ein bisshen rum und tadaaaaaaaa, das Ei war perfekt gebraten.Ich verschlang es förmlich und entschloss dann mich einfach Fertig zu machen.Ich war eh müde und es war schließlich ein nerviger Tag gewesen.Ich ging ins Bad zog mir ein Nachthemd an und machte mich soweit fertig.Ich entschloss mich schließlich einfach auf die Couch zu legen und Fernsehen zu schauen.Daraus wurde nichts.Es klopfte an der Tür , so schlau wie ich war öffnete ich die Tür und der Vampir von vorhin stand vor mir."Hey.." Das hatte ich nicht erwartet.Er war mir gefolgt.Eiskalt.Und dann überrascht er mich in meiner Wohnung , obwohl ich nur ein lausiges Nachthemd anhatte."Ähm..was kann ich für dich tun?" Er räsuperte sich."Also ich weiss nicht , vieleicht könntest du mich reinbeten?" Als wäre ich total behindert dumm. "Nein?" meinte ich lachend."Ich lass doch keinen Vampir in meine Wohnung ,der mich eben noch umbringen wollte.Bin ich denn Dämlich?" Ich lachte wirklich.Das er sowas dummes überhaupt überlegt hatte."Naja..eigentlich lebst du noch.Also habe ich dir nichts getan.Vieleicht will ich mich auch einfach mir dir unterhalten?" Das bezweifelte ich defintiv."Ich weiss nicht mal deinen Namen" sagte ich.Es war schließlich wahr ich hatte keine Ahnung wie er hieß.Er hielt mir seine Hand hin."Sean" Okay.Ein Sean.Ein Vampirischer Sean."Shari" ich nahm seine Hand entgegen.Ich hatte sogar das Gefühl das wir unsere Hände zulange hielten."Einfach nur Shari?" fragte er lächelnd. Ich schüttelte den Kopf "Shariella" Er machte ein überraschtes Gesicht."Klingt aber so Mystisch.." meinte er nachdenklich."Ja wie gesagt meine Vorfahren waren Hexen und meine Großmutter bestand darauf." Er lächelte als würde er mir nicht mal richtig zuhören.Ich war mir immer noch ein wenig unsicher ob ich ihn reinlassen sollte.Aber es war nun mal so das ich eine Hexe war und zur Not könnte ich mich wehren."Hm , willst du reinkommen?" Er machte große Augen. "Ääähm.. also .. ähm..schon , also natürlich , aber wie kommt der Sinneswandel?" Ich lächelte ihn an. "Du bist freundlicher als ich dachte und außerdem kann ich mich wehren" Mit einem grinsen betrat er meine Wohnung.

"Oho , sieht ja ganz nett aus."Damit war dann wohl die Wohnung gemeint.Dann betrachtete er mich von oben bis unten."Sehr nett.." Dann grinste er.Er ging auf das Sofa zu und ließ sich fallen."Und was hattest du jetzt vor?" fragte er.Ziemlich dumme Frage.Ich stand im Nachthemd da und war ziemlich überrascht gewesen so kurzfristigen Besuch zu bekommen.Ich setzte mich ebenfalls auf die Couch , nur ein bisshen weiter weg.Genauer gesagt das andere Ende. "Eigentlich wollte ich Fernsehen , dann schlafen gehen." Er nickte nachdenklich. "Sag mal , wie alt bist du überhaupt?" Er lachte."Ach weisst du , um die Hundertzwanzig Jahre nur.Verwandelt wurde ich mit Zwanzig." Ich grinste ihn an.Also dazu passt doch mal ,das man auf ältere steht."17" er schaute mich kurz verwirrt an. "Also ich bin.. also .. ehm ja also ich bin 17" Er grinste mich wieder mal an."Ah .. ich hätt dich dann doch ein bisshen älter geschätzt.." Sollte das heissen ICH würde alt aussehen?! Was erlaubte er sich eigentlich?! "Ehm also , nicht das du Falten hättest , oder sowas." Er grinste.Mein Blick hatte mehr als Tausend Worte gesagt.Panik war aber doch was ganz normales bei sowas! Genau das gleiche , wenn jemand fragt ob man gerne isst.NATÜRLICH denkt man dann man sei Fett oder so.Ich grinste ihn an "Schon klar , kann ich dir was anbieten?" Er lächelte mich schmutzig an (Also anders war das nicht zu deuten!). "Schon schon .. aber das würdest du mir nicht geben.." War so klar! "Sex bekommst du nicht!" Er lachte als hätte ich den besten Witz des Jahres gesagt."Blut , Mäusschen Blut reicht mir.." Wieder dieses Grinsen. "Oh .. kann ich dir nicht anbieten , ich war erst Blutbank" Er schaute mich neugierig an."Ein Freund von mir ist ebenfalls ein Vampir." Erklärte ich. Ich konnte kaum so schnell gucken saß er neben mir.Er legte die Hand auf mein Bein und lächelte mich an.Nicht das mich das überhaupt interessiert hatte....kein bisshen...nicht ein bisshen...Er grinste."Äääääähm...was wird das?" fragte ich ein wenig panisch und schlug seine Hand weg. "Naja , ich weiss nicht , du bist attraktiv ICH bin attraktiv und naja , gegen Spaß hat niemand was , nicht mal dieser Gottes Sohn Typ." Ich grinste ihn an , er war ja schon irgendwie ein bisshen dumm.Aber ich musste ihm Recht geben.Es war schon ein bisshen her..der letzte war Hayden und .. naja nicht das er schlecht gewesen war , aber dieser Typ war so attraktiv das war ungeheuerlich."Vieleicht hast du Recht.." er legte seine Hand wieder auf mein Bein und sein Mund näherte sich meinem.Fünf Sekunden später küssten wir uns innig.Er küsste genauso wie ich es erwartet oder erhofft hatte.Wie ein Vampir halt.Ich wusste wirklich nicht was Sean vor hatte.Er war zu nett für einen Vampir.Für einen Vampir der oft echte Menschen isst.(Und sie dabei UMBRINGT!!) Wir beließen es aber bei kurzem Spaß.Mir tat die Couch langsam leid.Aber momentan wollte ich nicht an irgendeine Couch denken.Ich konzentrierte mich darauf 'Spaß' zu haben.(Wie unversaut meine Gedanken waren!)Wir lagen noch eine nach unserem 'Spaß' rum.Er erzählte mir ein paar Dinge aus seiner Vergangenheit.Er hatte schon eine Aufregende Vergangenheit musste ich zugeben.Aber was solls.

[https://media.photobucket.com/image/leonardo%20dicaprio%20hot/katelynfollen/leonardo-dicaprio-2HOT.jpg <- Sean!]

Natürlich war ich eingeschlafen.Als ich aufwachte war Sean weg und ich allein.Müde rieb ich mir die Augen.Genervt schaute ich auf die Uhr. Verdammt! Ich war schon verdammt spät dran.Ich zog mich an und machte mich fertig.Mit der Befürchtung das ich zu spät kommen könnte hatte ich mich abgefunden.Ich stieg in den Wagen den mir meine Mutter Gott sei dank gelassen hatte und fuhr los.Ich war in Gedanken dennoch nicht wirklich im Auto - geschweige denn in der Schule , sie waren bei Sean und Darli , ich hatte bevor ich gegangen war mein Anrufbeantworter abgehört sie hatte angerufen gehabt , sie war schon aus dem Krankenhaus raus und war munter.Fand ich persöhnlich gut.

Zur Schule | Unterricht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Dez 13, 2010 2:35 am

Ich führte Darline in mein Wohnzimmer und sie legte sich direkt hin, ich ging in die Küche und bereitete Tee zu. Sie brauchte nun das Beste vom Besten. Solange das Wasser aufkochte stellte ich mich unter die Dusche und ich hatte das Gefühl nur zwei Minuten das klare Wasser genießen zu können als ich das Pfeifen des Wasserkochers hörte. Ich zog mir etwas Bequemes an und bereitete den Tee zu. Ich stellte die heiße Tasse auf den Wohnzimmertisch und machte den Fernseher an. Irgendeine Talkshow lief an und ich fiel in tiefe Gedanken. Mein Plan? Mein Plan war einen Plan zu finden. Ich kramte mein Handy aus meiner alten Hose und entschloss mich dazu Hayden einfach eine Sms zu schreiben.
‚Deine Freunden Kath ist auf die Idee gekommen mich und meine Freundin zu attackieren. Sie hat etwas Mächtiges gestohlen. Ein uraltes Amulett. Ich weiß nicht genau was sie damit vor hat, aber es kann nichts gutes sein, Hayden? Ich meine es ernst, dieses Amulett macht sie Stärker als alles andere. Wäre gut wenn du mich meldest, ich und Darline sind sehr Planlos, bzw. eher ich, sie ist in halber Ohnmacht…‘
Nachdem ich die Sms verschickt hatte, machte ich mich daran Darline etwas zu säubern, jeden Blutfleck und ich legte ihr neue Sachen hin. Als sie mich verzweifelt anstarrte, atmete ich tief durch und half ihr sich anzuziehen, auch ihr gab ich nur bequemes, sie kuschelte sich in mein Bett und schlief direkt ein. Leise schloss ich die Tür. Ich nahm die Schlüssel ihres Appartements und räumte dort auf. Natürlich war Magie dafür benötigt. Möbel die dem Anschein nach ziemlich hinüber waren rettete ich mit Magie, den Rest saugte ich auf. Als ich nach bestimmt einer Stunde, vielleicht auch mehr auf meine Uhr sah, sah ich das es schon halb vier war. Ich hatte viel Zeit damit verbracht Ohnmächtig zu sein oder aufzuräumen. Als ich meine Wohnung betrat war die Schlafzimmertür geöffnet. Ich geriet in Panik, könnte es sein das Katherine in mein Appartement rein kommen konnte? Nein ich hatte sie doch nie eingeladen… Oder? Ich lief so schnell es mir meine Schmerzen erlaubten in mein Schlafzimmer, doch ich sah nicht Katherine sondern Sean ungläubig auf Darline starrend. Er blickte zu mir hin und sein Gesicht erhellte sich, doch vielleicht vier Sekunden später viel es wieder in sich zusammen. Er kam auf mich zu und drückte mich an sich. „Ich hab mich gefragt wer da liegt, schließlich hatte ich dich anders in Erinnerung.“ Sagte er grinsend. Ich kicherte leicht und lächelte ihn an. „Wieso riecht es hier überall nach Blut?“ fragte er, meiner Meinung ziemlich direkt. „Es gab ein Kampf mit Katherine.“ Seine Augen weiteten sich. „Katherine?!“ Ich nickte. „Sie hat ein sehr mächtiges Amulett gestohlen.“ Sein Blick geriet ins Nachdenkliche. „Ach ja? Hat sie das…?“ Ich nickte Wiedermals. Er nahm meine Hand und wir gingen ins Wohnzimmer. „Hm… dir ist bewusst das sie sehr mächtig sein kann?“ Da konnte ich nicht wiedersprechen. „Ja weiß ich, das Problem ist nicht nur das sie verdammt mächtig ist, sie ist auch verdammt gerissen.“ Diesmal nickte Sean, vielleicht ein wenig zu langsam… „Was hast du?“ fragte ich neugierig. „Sie hat euch anscheinend leicht niedergerungen, das gefällt mir nicht, ich will nicht das dir noch etwas passiert.“ In solchen Momenten würde ich gerne Sean bespringen, aber die Vorstellung das Darline aufwachen könnte und uns sehen könnte war einfach nur krankhaft. „Mir wird nichts mehr passieren, ich werde mehr aufpassen.“ Gab ich ihm zu verstehen. „Okay gut.“ Sagte er und küsste mich. Er streichelte meine Wange. „Du bist die verrückteste kleine Hexe die ich kenne.“ Meinte er neckend. Ich lächelte. „Und du bist der kränkste Vampir den ich kenne.“ Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und wir legten uns zum Fernseher gewandt hin. „Diese Talkshow ist so mitreißend.“ Sagte ich grinsend. Er stimmte lachend zu. „Wie war die Jagd?“ fragte ich als ob es mich wirklich interessierte was er getötet hatte. „Ganz okay, war nervig, irgendwie hab ich mein Charme verloren.“ Es versetze mir einen kleinen Stich das er so offen zugab rumzuflirten. Doch ich musste auch nachdenken, er machte es damit er Blut bekommt. Trotzdem verletzte es mich irgendwie. Dann fiel mir auch noch ein das wir nie wirklich besprochen hatten wie wir unsere ‚Beziehung‘ handhaben würden. Ob offen oder fest. Ich dachte an Hayden und Zoe, bei denen war die eine Katastrophe gewesen. Entweder fest oder gar nicht. Machte ich mit mir selbst aus. Aber ob Sean davon so begeistert wäre wusste ich nicht. Ich traute mich auch nicht jetzt schon zu fragen. Ich wollte erst mal die Zweisamkeit genießen, die, die wir noch hatten.


Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Mai 02, 2011 1:35 am

Kaputt und müde kam ich in meiner Wohnung an. Ich stecke den
Schlüssel ins Schloss und öffnete die Tür. Ich knipste das Licht an und
betrachtete mein Wohnzimmer. Es war recht Ordentlich. Vielleicht hatte Darline
ja noch etwas aufgeräumt. Das will ich ihr auch raten! Ich warf meine Tasche
auf das Sofa und machte mir einen Tee. „Oh man.“ Meine Mutter hatte einen
Schlaganfall erlitten, weiter nichts. Naja manche wären ausgerastet und hätten
geweint und getrauert, dass die eigene Mutter nun ab der Hüfte an gelähmt ist. Ich
holte mein Handy und schickte Darline eine Sms ‚Hey Darli, ich bin wieder in
Mystic Falls, tut mir leid für den schnellen Abgang.
‘ Ich rechnete eher weniger
damit, dass sie zurück schreiben würde. Ich überlegte auch Hayden eine Sms zu
schreiben, aber ich wusste nicht wie ich diese gestalten sollte. Meine Gedanken
gerieten an Sean den ich auch nicht wirklich verabschiedet hatte, ich musste
mich schließlich beeilen, ich hätte mit einem ‚Fast-Tod‘ – gerechnet. Ich
räumte meine Sachen, die ich gepackt hatte in den Schrank und entschloss mich,
mich etwas hinzulegen, was nicht schaden konnte. Ich legte mich auf’s Sofa und
schaltete den Fernseher an. Ich merkte wie die Müdigkeit mich übernahm und ich
langsam einschlief. An die Schule konnte ich in diesem Moment gar nicht denken.
Ich war erst mal froh wieder Zuhause zu sein.
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Mai 13, 2011 9:48 pm

Ich wachte auf und starrte an die Decke und dachte über die vergangenen Tage nach. Es war viel passiert in letzter Zeit. Ich entschloss mich aufzustehen und mir Kaffee zu machen. Wieder war ich in Versuchung Hayden eine Sms zu schreiben, ich schaute auf die Uhr. Also Pause hatten sie ja noch. Ich holte mein Handy und schrieb ‚Hayden! Ich wollte mal fragen wie es dir so geht! Melde dich mal. Smile‘ Ich schickte sie ab und überlegte während mein Handy ‚SENDEN‘ anzeigte ob das so schlau war. Ich trank den gemachten Kaffee und schaute durchs Fenster. Das Wetter war in Ordnung aber nicht so mein Fall. Als der Kaffee leer war packte ich meine kleine Tasche und machte mich auf den Weg nach draußen. Es würde nicht schaden ein paar Dinge einzukaufen.

Zum Wall-Markt.
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Jun 16, 2011 10:48 pm

Vom: Wall-Markt

Ich ging etwas gestresst nach Hause. Kurz nachdem ich meine
Tür hinter mir schloss vibrierte auch schon mein Handy. Eine Sms von Hayden. 'Was? Du bist wieder hier? Ich freu mich riesig! Aber bitte sein Vorsichtig. Katherine gerät schon wieder aus der Bahn..' Na super! Kommt man aus der Einöde schlecht hin, weil die Mutter bescheuert ist. Ist man nur für kurze Zeit weg, passiert so etwas. ‚Hayden, wir müssen uns unbedingt demnächst treffen. Sag mir wann und wo, okay? ‘ Ich hoffte Hayden würde ein wenig Zeit für mich finden, ich hatte viele Fragen was Katherine betraf. Ich räumte die Einkäufe weg und im Hintergrund hörte ich ein klopfen. Mein Herz machte einen Satz und ich machte mich auf zur Tür. „Sean!", rief ich und viel ihm um den Hals. Er –sichtlich überrumpelt- „Hey süße.“, er lächelte. „Ich hab dich vermisst.“, ich lächelte ihn verträumt an. Ich wusste auch nicht wieso ich so oft einen Meinungswechsel hatte, Sean war sowas vom Traumhaft. Wir setzten uns auf die Couch und ich begann von dem Drama mit meiner Mutter zu erzählen. Er schien mir aufmerksam zuzuhören, was mich wirklich freute. „Wie geht’s dir denn sonst so?“, fragte er und nahm ich in den Arm. „Ach,es geht, stressig alles, ich weiß noch nicht genau wie ich das alles anstellen soll.“ Er nickte verständnisvoll und wir ließen uns auf das Sofa gleiten. Wir lagen nun und er schaltete durch die Kanäle. Es freute mich dass er da war. Nach kurzer Zeit fing ich an einzuschlafen. Als ich aufwachte, war es stockduster und ich merkte dass ich allein war. „Sean?“, eine Hand riss meine Schulter wieder nieder, so das ich wieder auf der Couch lag. „Du bist eingeschlafen.“, ich total perplex konnte nur nicken. „Noch müde?“, ich schüttelte den Kopf. „Komm mit in den Mystic Grill, ja?“ Wir machten uns fertig und gingen los zum Mystic Grill.

Zum: Mystic Grill//Tische
Nach oben Nach unten
Shariella Lovinski

Shariella Lovinski


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.04.11
Alter : 27
Ort : Nrw; Mönchengladbach

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Keine vorhanden
Beziehung: Offene

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMi Aug 24, 2011 9:11 am

Von Schule

Als die Schule endlich fertig war, suchte ich schnell Zuflucht Zuhause. Ich warf meine Tasche einfach so in die Ecke und musste lachen. Sean stand auf einmal blitz schnell hinter mir und verdeckte meine Augen. „Scheiße ich bin Blind!“, rief ich
aus. Sean lachte leise. „Nein du süße bist du nicht.“, er drehte mich um und fing an mich zu küssen. „Wie war die Schule?“, fragte er, mit gespielter Neugierde. „Super klasse! Ich habe ganz viel gelernt! Jetzt bin ich.“, sagte ich und musste grinsen. Was ein Blödsinn. Ich ging indie Küche und begann mir ein Ei zu braten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Shariella Lovinski-
Gehe zu: