The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Tylers Zimmer - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Tylers Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 9:34 am

Von der einen auf die andere Sekunde begann sie mich leidenschaftlich und wild zu küssen. Ich konnte mir geradezu denken, was sie gerade fühlte und durchmachte, den meine Gefühle, spielten total verrückt. Ich konnte nicht anders und drehte einfach unsere Position um. Sie lag nun unter mir und ich an der Stelle, wo sie zuvor war. Ich wollte einfach nicht aufhören sie zu küssen. Warum ich das nun tat, war mir nicht genau klar, doch mir wurde so heiß, dass ich einfach mich meines T-Shirts entledigte. Nach einer Weile, küsste ich sie ihr sanft am Hals entlang.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 10:28 am

Plötzlich drehte Tyler mich auch schon um und ich musste kurz lächeln. Etwas ließ mich nicht los, dass er auch dasselbe Gefühl hatte und sie auch verstärkt sein müssen. Es war wirklich zu komisch, eigentlich sollten wir ja gegeneinander kämpfen doch gerade kämpften wir grad um was ganz anders, wenn man das so sagen könnte. Ich merkte, dass er anscheinend nicht von meinen Lippen wegkam,. denn er küsste mich immer wieder. Das ließ mich jedoch kurz in den Kuss hinein grinsen, doch natürlich erwiderte ich jeden einzelnen Kuss leidenschaftlich und genoss es jede Sekunde mehr, ihn so zu spüren Doch merkte, das mein Körper noch mehr wollte als nur Küsse von ihn. Wieder ein breites Grinsen erschien auf meine Lippen, als er sein T-Shirt auszog. Verdammt damit machte er mich noch verrückter. Sein durchtrainierten Oberkörper raubte mir fast schon den Atem. Ich konnte nicht anders und fuhr seine Konturen seiner Muskel nach. Dann küsste er mich schon am Hals und ich legte mein Kopf in den Nacken und musste leise dabei stöhnen. Man tat das verdammt gut! Bald wurde mir es auch langsam zu heiß also entledigte auch ich mein Kleid, schon fast selbstverständlich half Tyler mir dabei. Ich umfasste seinen Nacken und küsste ihn wieder sehr leidenschaftlich und noch wilder als zuvor.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 5:22 am

Gelegentlich merkte ich wie Caroline lächelte. Meines konnte ich natürlich auch nicht unterdrücken. Ich wusste genau, dass wir eigentlich Feinde sein sollten, doch das vergass ich momentan total. Ich wollte einfach nur ihre Nähe spüren und womöglich mehr. Kurz nachdem ich mein Shirt auszog, fuhr sie die Konturen meiner Muskeln nach, ich fand dies nicht schlimm, sondern es war wundervoll ihre Berührungen auf meiner Brust zu fühlen. Die Küsse am Hals schienen ihr sichtbar zu gefallen, den ich konnte ein leises stöhnen von ihr vernehmen. Sie begann ihr Kleid auszuziehen und ich half ihr dabei. Ich fand, dass sie atemberaubend schön aussah. Das letzte mal, dass ich ein Mädchen ohne Oberteil sah, war schon eine Weile her, doch ein so wunderhübsches Mädchen, hatte ich noch nie an meiner Seite gehabt. Sie umfasste meinen Nacken und küsste mich immer leidenschaftlicher. Mir schien es, als wollte sie auch mehr, als nur geküsst werden.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 11:08 am

Ich schaute ihn tief in seine wunderschönen Augen und drehte uns auch schon innerhalb einer Sekunde wieder um und sah ihn dann wieder lächelnd an. Schon küsste ich ihn erneut und schmiegte meinen Körper noch näher an ihn. Es war wirklich bald noch zum verrückt werden! Ich wusste gar nicht, womit ich mit meiner ganzen Leidenschaft hinsollte. Sie durchstürmte einfach meinen ganzen Körper und ich merkte, wie mir immer heißer wurde. Also natürlich nicht körperlich sondern eher innerlich. Dann küsste ich ihn auch schon am Oberkörper entlang und ging dabei etwas tiefer. Ich schaute ihn nochmal kurz erwartungsvoll an. Denn wenn er das jetzt nicht wollte, sollte er es jetzt unbedingt es sagen oder sonstige Zeichen von sich geben.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 27, 2011 11:18 am

Wieder änderten wir unsere Position und ich lächelte sie an und blickte ihr direkt in ihre funkelnden Augen. Sie machte mich total verrückt, was wohl noch alles heute so kommen würde? Darüber machte ich mir nach kurzer Zeit schon keine Gedanken mehr, den nach kurzer Zeit küsste sie mir am Oberkörper entlang und sie wanderte ein wenig weiter nach unten. Es war ein richtiges kribbeln in meiner Magengegend. Die Küsse fühlten sich an, wie kleine Massagen quer über meinen Körper. Kurz blickte sie mich an und ich lächelte nur, zum Zeichen, das alles in Ordnung sei. Ich ließ es einfach auf mich zukommen. Ich hatte das Gefühl, als würde es ihr richtig Freude machen und als hätte sie Spaß. Und nicht nur sie hatte es scheinbar, sondern auch ich. Einen Moment dachte ich an mein letztes mal, als ich etwas mit einem Mädchen hatte. Es war Vicky vor einer langen Zeit gewesen. Ich versuchte meine Gedanken auszuschalten, was mir nicht äußerst schwer fiel.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:09 am

Ich war fast schon wie gefesselt von seinen Augen als ich ihn seine blickte. Dann fasste ich mich nach kurzer Zeit wieder und ging mit meinen sanften Küssen noch weiter runter. Etwas stürmisch öffnete ich dann schon seine Hose und entledigte sie blitzschnell. Dann sah ich ihn wieder grinsend an und küsste ihn erneut sehr leidenschaftlich. Seine heiße Haut so zu spüren war einfach ein total fantastisches Gefühl. Die Leidenschaft die wir beide ausströmten war einfach überwältigend. Noch nie hatte ich derartiges schon erlebt! Meine Hände gingen wieder fast schon gierig über sein Oberkörper. Nun konnte ich mich wirklich nicht länger beherrschen, doch ich wartete auf Tylers Reaktion. Ich fragte mich wirklich, wie weit er noch gehen würde. Ich verschränkte meine Hände mit seinen und schmiegte meinen Körper noch näher an ihn.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 7:22 am

Sie wollte ihre Blicke gar nicht von meinen Augen lassen, sie schienen sie zu faszinieren. Schneller als ich schauen konnte, war meine Hose ausgezogen. Einen Moment war ich kurz von ihrer Geschwindigkeit geschockt, fasste mich jedoch wieder relativ schnell. Sie grinste und ich mit ihr. 'Was tust du da Tyler?' ermahnte mich mein Kopf. 'Sie ist deine beste Freundin….'
'Schweig still' sprach ich in meinem Inneren zu mir selbst. Ihre leidenschaftlichen Küsse ließen mich fast verrückt werden. Es war eine richtig knisternde Leidenschaft im Raum zu vernehmen, eine Leidenschaft, die ich nie zuvor gespürt hatte. Sie verschränkte ihre Hände mit den meinen und schmiegte sich sanft an mich. Ich küsste sie mit all meiner Liebe, die sich in meinem Herz und Körper befand. Sie sah in ihrem schwarzen Höschen und BH einfach wundervoll und unbeschreiblich aus. Sie schien einen Moment zu warten. Wollte sie etwa das, woran ich gerade dachte? Ein zaghaftes lächeln schenkte ich ihr um zu signalisieren, 'ich bin bereit, egal, was jetzt kommen mag'.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 8:52 am

Es war einfach unglaublich das hier. So hatte ich es mir nie zu träumen gewagt. Es fühlte sich so unbeschreiblich an und knisterte heftig zwischen uns. Ich fühlte mich fast schon so als wäre ich unter Strom und konnte kein klaren Gedanken mehr fassen. Alles drehte sich im Moment nur um Tyler. Er war so unglaublich heiß, es war wirklich schwer ihn noch zu widerstehen. Auch wenn das jetzt vielleicht zu früh war, doch das war mir in diesen Moment völlig egal. Ich wollte ihn jetzt! Als er mich küsste, erwiderte ich es natürlich nur zu gerne. Die Art wie er mich küsste war einfach unbeschreiblich und ich konnte einfach davon nicht genug bekommen. Absolut verrückt war das ganze! Als mir dann signalisierte, dass er bereit dazu war, dauerte es nicht lange und unsere Körper schmelzten dann leidenschaftlich zusammen.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 10:21 am

In diesem Wundervollen Moment, ging alles nur um Caroline. Es war, als wären sie und ich eins geworden. Es gab nur noch sie und mich alleine. Ich konnte nur an sie denken. Meine Blicke konnte ich von ihr auch nicht mehr abwenden. Ich wollte nur sie und sonst keine. Ob Feinde oder nicht. Sie sah aus, als würde sie jede einzelne Sekunde und jeden Kuss in vollen Zügen genießen.
Und nicht nur sie genoss es, sondern auch ich fand es einfach wundervoll. Es war danach, als wäre aus zweien einer geworden. Sie lag hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und schmiegte sich fest an mich heran. Ich lächelte sie an. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich sie glücklich.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 10:37 am

In dem Moment, als wir zu einer Person zerschmelzen, durchfuhr mein Körper ein wahnsinniges Glücksgefühl. Der Moment war gerade so perfekt und vollkommen. Es war schon als wären wir füreinander bestimmt gewesen, unglaublich einfach. Mein Körper schrie förmlich nach mehr. An nichts verschwendete auch nur ein Gedanken, es zählte nur Tyler, der mich gerade wirklich glücklich machte. Vielleicht schon zum glücklichsten Mädchen überhaupt, wenn man das so sagen könnte. Nach einer gewissen Zeit lag ich dann etwas ausgepowert auf ihn, mit meinen Kopf auf seine Brust. Ich fühlte mich total glücklich und das nur wegen einer bestimmte Person. Wenn ich noch an vorhin dachte, fast als mich Damon noch umbringen wollte. Das war ein unglaublicher Vergleich und damit hatte ich wirklich nie gerechnet. Meine Haare lagen immer noch etwas verstrubbelt doch das störte mich nicht im geringsten. Ty fragte mich dann, wie süß er war, ob alles in Ordnung war. Ich sah ihn breit grinsend in die Augen. "Natürlich und sogar noch mehr als das!" sagte ich glücklich und schaute wieder tief in seinen wundervollen Augen, die mich immer mehr in seinen Bann zogen.


Zuletzt von Caroline Forbes am Mi Sep 28, 2011 11:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 10:58 am

In dem Moment, als sie ihren Kopf ein wenig von der Brust anhob um mir zu antworten, sah sie atemberaubend aus mit ihren etwas zerzausten Haaren und als sie mich mit einem etwas ausgepowerten Blick ansah. Zärtlich gab ich ihr einen sanften Kuss auf die Stirn und strich ihr über die Haare. "Das ist gut" meinte ich beruhigt. Am allerliebsten wollte ich niemals mehr aufstehen und einfach so mit ihr in meinem Bett liegen bleiben, doch ich wusste genau, dass das nicht gehen würde. Nun begann ich mir wieder um die Wolfssache etwas Gedanken zu machen und was beim ersten Vollmond passieren würde, doch als ich Caroline ansah, war meine Sorge wieder wie weg geblasen. Ich schloss ein wenig meine Augen, die ein wenig brannten. Nun kam mir plötzlich der Gedanke, dass meine Mum einfach rein kommen könnte und uns so sehen könnte, doch nach kurzer Zeit fiel mir ein, dass meine Mutter dieses Wochenende bei einem Ausflug der Gründerfamilien dabei sein würde. Ich atmete kurz tief durch vor Erleichterung.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 6:17 am

Ich streichelte ihn etwas über sein Brust und sah ihn grinsend an. Ich fühlte gerade wirklich total wohl bei Tyler und von mir aus könnte wir hier bis in die Ewigkeit liegen blieben. Nur ich und ihn und sonst niemanden. Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein und leider ging es ja doch nicht. Auf einer Art war es ja wirklich gut, denn immerhin hatte ich ja auch noch Freunde, wie zum Beispiel Elena. Als ich an sie dachte, fiel mir auch ein, dass ich mich wieder mal ihr melden sollte. Doch dann sah ich ihn an und merkte, das ihn irgendetwas beschäftigte. "Tyler was ist los? Über was denkst du gerade nach?" fragte ich etwas besorgt und streichelte ihn kurz über die Wange. Ich mochte es nicht, wenn ich nicht wusste, was los war. Es machte mich schon fast verrückt das nicht zu wissen!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyDi Okt 04, 2011 4:23 am

Ich zuckte ein wenig zusammen, als Caroline mir über die Wange strich. Am liebsten wollte ich sagen, dass nichts sei, doch sie merkte genau, wenn etwas bei mir nicht stimmte und würde solange fragen, bis ich es ihr sagen würde. "Ach es ist nur, dass ich mir meine Gedanken um das Video mache und ob es sehr schmerzhaft werden wird. Ich habe Angst, vor dem nächsten Vollmond. Ich habe Angst, andere zu verletzen, weil ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten kann, vor allem hab ich Angst…." Ich stockte kurz und Atmete tief durch. "Vor allem hab ich Angst dich zu verletzten. Und ich habe Angst, ganz allein zu sein. Klang das jetzt zu gefühlsdusselig?" Ich fürchtete mich ein wenig, ob sie mich nun auslachen würde, doch sie lächelte mich nur freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 34
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyDo Okt 06, 2011 11:02 am

Von: Masons Zimmer


Schon als ich mich der Tür zu Tylers Zimmer näherte konnte ich leise Stimmen vernehmen. Oho, mein kleiner Neffe war also nicht alleine. Die andere Stimme klang schwer weiblich und neugierig wie ich war stellte ich mich vor die Tür. Ich schallt mich als einen schäbigen Lauscher und wollte schon wiedr kehrtmachen als ich Tylers Stimme hörte und diese klang ängstlich. Nun musste ich sogar hier bleiben und wissen was los war. "Ach es ist nur, dass ich mir meine Gedanken um das Video mache und ob es sehr schmerzhaft werden wird. Ich habe Angst, vor dem nächsten Vollmond. Ich habe Angst, andere zu verletzen, weil ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten kann, vor allem hab ich Angst…." "Vor allem hab ich Angst dich zu verletzten. Was für ein Video und hieß das alles , das der Fluch bei ihm ausbrechen würde ? Verdammt, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte gedacht ihn warnen zu können, ihm einzutrichtern auf zu passen. Nun war es zu spät und er hatte einen sehr schweren Weg vor sich. Ich hob meine Hand und klopfte an seine Tür. Dann wartete ich , darauf reingelassen zu werden.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 5:00 am

Die Antwort die er mir gab machte mich wirklich etwas traurig. Denn ich hasste es Tyler so zusehen, dass hatte er einfach verdient, niemand hatte so etwas verdient! Naja eine würde ich schon gerne quälend sehen, doch das spielte gerade keine Rolle. Mir stockte etwas der Atem als er meinte, das er Angst hätte besonders mich zu verletzten. Ich wusste das das nie passieren würde! Ich vertraute da Tyler außerdem war ich immerhin ein Vampir und kein schwacher Mensch. Auch wenn ich wusste, das ein einziger Biss, mich toten würde, hielt es mich trotzdem nicht ab davon ihn zu helfen. Ich sah ihn tief in die Augen und lächelte ihn aufmuntern zu. "Tyler das wirst du schon nicht!" erwiderte ich und versuchte ihn Mut zu machen. "Vertrau dir selbst, so wie ich es auch tue!" sagte ich sanft und strich ihn sanft über seine Schulter. Dann klopfte es plötzlich und sah Tyler mit einen erwartungsvollen Blick an, der soviel deuten sollte, ob er jemanden erwartete. Dann schließlich rollte ich mich auf die Seite und setzte mich genau hin. Man wusste ja nie wer das sein konnte! Also richtete ich gespannt meinen Blick auf die Tür.
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 34
Ort : Köln

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 9:38 am

Gerade als ich noch mal klopfen wollte , klingelte es an der Haustür. " Da hast du noch mal Glück gehabt Tyler, ich muss mal eben zur Tür. Aber ich komme gleich wieder. Ich drehte mich um und lief den Gang und dann die Treppe hinunter. Auf dem Weg schaute ich schon mal durch die Glasscheiben der Tür nach draußen um zu sehen wer dort stand. Ich blieb ruckartig stehen. Jules, verdammt ich hatte sie nicht angerufen. Was sollte ich ihr denn sagen. Ich hatte es einfach vergessen.
Ich ging zur Tür und blieb kurz stehen, dann holte ich tief Luft und setzte ein Lächeln auf. Beim öffnen der Tür trat ich einen Schritt zurück und sagte" Hallo Jules , was machst Du denn hier?" Sie schaute mich nicht gerade begeistert an und war wohl etwas sauer auf mich.


Zu: Eingangsbereich Haustür
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 EmptyMi Okt 12, 2011 3:49 am

Caroline sprach mir Mut zu, ein wenig half es, jedoch nicht all zu sehr. Ich hörte es klopfen und Caroline rollte sich auf die Seite und sah mich erwartungsvoll an, jedoch erwartete ich in diesem Moment niemanden und konnte mir auch nicht vorstellen, wer an der Tür sein konnte. Gerade wollte ich die Person vor meiner Tür herein bitten, als es an der Tür klingelte und ich hörte eine sehr vertraute Stimme, die mich lächeln ließ. Es war Masons Stimme. Doch wo kam er plötzlich her? Ich hatte oft versucht ihn zu erreichen, doch nie bekam ich eine Antwort, ob er wohl verreist war? Er war schon immer ein Wanderer und konnte nicht lange Daheim tatenlos sitzen bleiben und Däumchen drehen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Tylers Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tylers Zimmer   Tylers Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tylers Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Masons Zimmer
» Ambers Zimmer
» Vickys Zimmer
» Matts Zimmer
» Kellys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Tylers Zimmer - Seite 2 24go9ar :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: