The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umkleiden Mädchen 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Umkleiden Mädchen

Nach unten 
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Umkleiden Mädchen Empty
BeitragThema: Umkleiden Mädchen   Umkleiden Mädchen EmptyDi Sep 21, 2010 3:29 am

Hier sind die Mädchen-Umkleiden der Schule in der Nähe des Footballfeldes und des Sportplatzes...

Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Gast
Gast




Umkleiden Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Umkleiden Mädchen   Umkleiden Mädchen EmptyMo Sep 27, 2010 2:29 am

Du Untericht war langweilig , wir sausten direkt nach dem Klingeln in die Umkleiden , wir hatten schließlich kein Bock auf irgendwas anderes , was uns dazwischen kommen könnte.Wir ziehten uns um und Darline erklärte mir Haargenau was passiert sei , als sie mit Ben zusammen war.So wie ich das insgesammt verstand waren sie nun wirklich ein Paar.Was mich aber trotzdem irritierte , das sie immer wieder mal Schwarze Augen bekam.Ihre ganze Augenhöhle füllte sich damit.Aber ich konnte sie nicht darauf ansprechen , da sie ja keine Hexe , oder sonst was war.Es ist wirklich mies gewesen , aber ich konnte ihr es einfach nicht sagen , zu viel Stand auf dem Spiel.Aber sollte es irgendwann wirklich drauf ankommen würde ich es ihr sagen.Ich hoffte wirklich das ich das nicht machen müsse.Aber manche dinge waren nicht zu verhindern.

zu : Sportplatz
Nach oben Nach unten
 
Umkleiden Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toiletten - Mädchen
» Umkleiden Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Umkleiden Mädchen 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: