The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Umkleiden Jungen 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Umkleiden Jungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Umkleiden Jungen Empty
BeitragThema: Umkleiden Jungen   Umkleiden Jungen EmptyDi Sep 21, 2010 3:29 am

Hier sind die Jungen-Umkleiden der Schule in der Nähe des Footballfeldes und des Sportplatzes...

Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Sheeva Elika Finegan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: Single

Umkleiden Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleiden Jungen   Umkleiden Jungen EmptyDo Sep 23, 2010 4:00 am

Von: Klassenzimmer Geschichte

Mit gerunzelter Stirn, öffnete ich die Tür der Jungen Kabinen und spähte hinein. Bis jetzt war noch kein Spieler hier gewesen, denn soweit ich mich erinnern konnte, sah es hier immer wie unter aller Sau aus, wenn ein paar Jungs meinten, einen auf Depp zu tun. Handtücher die verstreut herum lagen und all sowas. ,,Dann wollen wir mal hoffen, dass alle pünktlich kommen...." murmelte ich nachdenklich und ging zu meinem Spint um dort meine Sportkleidung heraus zu holen. [...]

-> Nach 10 Minuten war ich endlich umgezogen und schlang mir ein Handtuch um den Hals um gleich nicht so verschwitzt rum zu laufen. Ich fuhr mir abermals durchs Haar und schloss meine Schultasche in den Spint, nahm meine Wasserflasche und verließ die Umkleide...


Zu: Das Footballfeld
Nach oben Nach unten
http://www.rainbowvision.over-blog.de
Darius Tohrment

Darius Tohrment


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere:
Beziehung:

Umkleiden Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleiden Jungen   Umkleiden Jungen EmptyFr Sep 24, 2010 5:59 am

Von: Schulhof

Ich kam rein und schaute mich kurz um.
Es war noch recht leer in der Umkleidekabine und ich fragte mich, wo die anderen wohl waren. Mir war es natürlich egal, hatte ich eben meine Ruhe vor denen.
Ich warf meine Sachen auf die Bank und schaute mich erst mal im Spiegel.
Gut, meine Frisur war immer noch perfekt. Ich gab zu, ich war etwas eitel. Doch wer war das nicht?
Bei mir war diese Eigenschaft eben etwas ausgeprägter.
Ich grinste mein Spiegelbild an und machte mich daran, mich umzuziehen.
Football an sich ist eine akzeptable Sportart. Doch mir würde Basketball viel besser gefallen. Der Körperkontakt den man dabei hatte, war geringer als beim Football. Natürlich konnte ich alle mit meiner Vampirkraft aus dem Leib schaffen, doch ich wollte meine Identität nicht preisgeben und die anderen waren es nicht wert.
Nachdem ich mich umgezogen und meine Sachen in den Spind getan hatte, nahm ich mein Trinken und ein Handtuch mit.
Dann mal los.

Zu: Footballfeld
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 15
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen

Umkleiden Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleiden Jungen   Umkleiden Jungen EmptyDi Mai 17, 2011 5:13 am

Von: Mystic Falls/ Auf den Staßen

Ich betrat die Umkleide der Jungen und stellte erst einmal meine Sporttasche auf der einen Bank ab. Ich war der erste. `Kaum zu glauben!´, dachte ich. EIgentlich war ich immer der letzte. wahrscheinlich wollte ich einfach nur von der Straße weg. `Nein, eigentlich will ich nach hause!´, erinnerte ich mich. HIer in der Schule würde ich die ganze Zeit Vicky und Tyler über den Weg laufen. Darauf hatte ich echt kein Bock. Dabei wusste ich, dass ich das alles endlich hinter mir lassen musste!

Zu: Mystic Falls Highschool/ Footballfeld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umkleiden Jungen Empty
BeitragThema: Re: Umkleiden Jungen   Umkleiden Jungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Umkleiden Jungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umkleiden Mädchen
» Toiletten - Jungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Umkleiden Jungen 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: