The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Steckbrief von April Ambras 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Steckbrief von April Ambras

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
April Ambras

April Ambras


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Mystic Falls

Steckbrief von April Ambras Empty
BeitragThema: Steckbrief von April Ambras   Steckbrief von April Ambras EmptySo Feb 27, 2011 8:11 am

April Ambras

Name: Ambras

Vorname: April

Alter: 18

Über April

Größe: 1.70

Gewicht : 57kg

Haare : Braun , Lang

Augenfarbe: BlauGrün (gemischt sieht manchmal aus wie Türkies)

Aussehen : Steckbrief von April Ambras Mirandakerreq



Verwandte:

Mutter : Isabella Ambres

Vater : George Brendon

Geschwister : -

Kinder : -

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen) :

Hexe

Hat Visionen von der Zukunft, Kann Vampire / Werwölfe verletzten nur per Gedankenkraft ,Dinge durch Gedankenkraft bewegen ,Gefühle von anderen spüren, Durch Gedankenkraft Feuer entzünden , ...

Der Charakter:

Stärken:

Selbstbewust
Kreativ
Freundlich
Verspielt
Zuverlässig
Spontan

Schwächen:

Ungeduldig
Stur
manchmal viel zu Gleichgültig / mag es nicht gefühle zu Zeigen
Sarkastisch
schnell Wütend


Vorlieben:

Zeichnen
Entwerfen (Klamoten..)
Freunde Treffen
Partys
reisen
das Leben genießen
...


Abneigungen:

Nerds
Besserwisser
Schleimer
lange warten
angezickt zu werden
Selbstverliebte Menschen
...


Der Lebenslauf:

April wurde vor 18 Jahren in Boston geboren . Sie wuchs in einer Wohlhabender Familie auf , als kleines Mädchen kriegte April immer alles was sie brauchte den ihre Eltern konnten es sich leisten da beide sehr gut verdienten. Als April 8 war haben sich ihre Eltern scheiden lassen. Sie blieb bei ihrem Vater dennoch lebte sie alleine abgesehen von den Dienstmädchen und ihrer Nanny , denn ihr Vater war ständig auf Reisen und hatte somit keine Zeit für April. Dennoch hatte April noch ihre Großmutter Elizabeth , die ihr ständig Geschichten von Hexen , Vampiren und Dämonen erzählte als April klein war glaubte sie natürlich an diese ganzen Sachen doch mit der Zeit viel es ihr schwer so etwas zu glauben. Als April 14 war starb ihre Großmutter und somit brach eine Welt für die Braun haarige zusammen denn Ihre Großmutter war ihre einzige Familie zumindestens die sich auch um sie kümmerte. Mit Mitte 15 fing es an , sie hatte ständing Bilder im Kopf und Visonen bekommen , dann ließ sie irgentwelche Sachen ungewollt schweben und so ähnliche Dinge. Sie fühlte sich unwohl , sie wusste nicht was sie tuhen sollte , letzendlich ging sie in einer Nacht , nachdem sie ein Alptraum hatte , zum Haus ihrer Großmutter . Auf dem Dachboden fand sie viele alte Bücher und ein ganz Großes dickes Buch mit dem allen auch ein Brief in dem Stand das das jetzt alles Ihr gehöre und sie damit klar kommen müsste das sie eine Hexe sei. Am Anfang wollte sie es nicht glauben doch dann probierte sie die verschiedenen Zauber und als diese Funktionierten hatte sie keine andere Wahl als es zu glauben.April war ein sehr beliebtes Mädchen auf ihrer Schule , sie war ein Cheerleader hatte ein Tollen Freund naja eigentlich alles was ein Mädchen in ihrem alter braucht , ausser einer Familie. Nach einem Unfall den sie durch ihre Kräfte veruhrsachte , das sie diese nicht Kontrolieren konnte schmiss sie alles in Boston und machte sich auf die suche nach anderen Hexen die sie Lehren konnten ihre Kräfte zu Kontrolieren. Dennoch fand sie keine aber von Zeit zu Zeit wurde sie selbstständig immer Besser und besser. Auf iherer reise traf sie dann auch auf Vampire . Werwölfe sind ihr nie begednet , wobei man nicht weiß ob das Gut oder Schlecht ist . Ihr wurde gesagt das es in Mystic Falls einer kleinstadt in Verginia nur so von Magie wimmelt also machte sie sich au den weg nach Mystic Falls.

Allgemeines:

Leseprobe:


ca. 2 Jahre und 5 Monate her....

Es ist ein ganz Normaler Morgen, naja Normal für mich . Ich hatte wieder diesen schrecklichen Traum in dem ich mich wieder nicht Kontrolieren kann und mich selbst dabei umbringe. Tja das ist der Preis eine Hexe zu sein , ständig solche Träume zu haben , ständig sorgen machen ob man sich Heute wirklich Kontrolieren kann oder beim Nächsten Streit mit irgend jemanden seine Kontrolle verliert.Ich seufzte . Ich stand vor meinem Kleiderschrank und wusste mal wieder nicht was ich anziehen soll ,so wie immer eigentlich. Nachdem ich mich endlich entschieden habe setzte ich mich vor mein Spiegel und fing an mir meine Haselnussbraune Haare zu kämmen , dabei guckte ich mein Spiegelbild an und schon wieder seufzte ich leise.
Nachdem ich aus dem Haus gegangen bin lief ich den weg zu Schule , ich könnte auch fahren aber ich wollte heute Morgen ein Spaziergang machen , der mir auch wirklich gut tat. In meiner Schule angekommen begrüßten mich meine Freunde Freunde sofort, und dann kam auch Simon au mich zu und begrüßte mich mit einem Kuss den ich erwiederte.
Die ersten Stunden waren pure Folter für mich , mein Lehrer der anscheind schon seit der 5 klasse was gegen mich hat , hat sich heute Extra doll bemüht um mir die Stunden so Anstrengend wie nur möglich zu machen , Gott ich hasse diesen Kerl! Das einzigst Gute an Heute ist das wir jetzt endlich Cheerleader Training haben und dann Heute Abend haben unsere Jungs ein Spiel und wir ein Auftit in der Halbzeit.
Als es endlich Abend war, wir Mädels unsere Kostüme an hatten und bereit fürs Spiel waren gingen wir nochmal zu den Jungs und wünschten ihn Glück , das brauchen sie nämlich Heute , den sie hatten richtig Harte Jungs als Gegner , ich denke ja das , dass eher Gorillas sind als Jungs.
Ich bin heiser , na toll aber das war es wert , wir haben Gewonnen und jetzt wird erstmal richtig gefeiert.

Avatarperson : Miranda Kerr

Zweitcharakter: -

Hast du die Regeln gelesen? Ja Smile
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Steckbrief von April Ambras Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von April Ambras   Steckbrief von April Ambras EmptySo Feb 27, 2011 8:18 am

Also von mir ein Angenommen! Smile

Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Steckbrief von April Ambras Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von April Ambras   Steckbrief von April Ambras EmptySo Feb 27, 2011 9:55 am

Natürlich angenommen! Very Happy

ANGENOMMEN

Gefällt mir. *-*
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
April Ambras

April Ambras


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Mystic Falls

Steckbrief von April Ambras Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von April Ambras   Steckbrief von April Ambras EmptySo Feb 27, 2011 11:54 am

Danke ihr Lieben Smile
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief von April Ambras Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von April Ambras   Steckbrief von April Ambras EmptySo Feb 27, 2011 7:18 pm

Angenommen Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von April Ambras Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von April Ambras   Steckbrief von April Ambras Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von April Ambras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Pearl
» Steckbrief Lexi
» Steckbrief Harper
» Steckbrief Evangeline
» Shilos Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Steckbrief von April Ambras 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Hexen-
Gehe zu: