The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Schlafzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:18 am

Schlafen, Tagebuch schreiben und vieles mehr.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyMo Feb 14, 2011 1:37 am

Ich lag mit meinem Lieblingsbuch auf dem Bett. Shakespearse´s “Romeo und Julia“.
Bei mir dachte ich ‘es wäre doch echt schön, wenn das wahr wäre und mich jemand so bedingungslos lieben würde, dass ich ihm so viel bedeute, dass er sogar für mich sterben würde’.
In diesem Moment kam ein kleines lächeln über meine Lippen, dass aber kurze Zeit später wieder verstummte.
’Was ist eigentlich Liebe?’ dachte ich. Ich kannte dieses Gefühl nicht wirklich. Verliebt war ich schon einmal, aber einen Freund hatte ich noch nie.
’Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Streberin bin?’ schoss mir in den Kopf.
Viele Freunde habe ich nicht wirklich.
’Was mach ich nur falsch?’
Meine beste Freundin wohnt weit weg und wir haben zurzeit nur wenig Kontakt per E-Mail und manchmal per SMS. Und in der Schule naja, kenn ich noch nicht so viele, da ich erst ein halbes Jahr dort bin.
Plötzlich klingelte mein Handy.
’Soll ich dran gehen?’ überlegte ich mir ein wenig ängstlich.
Ich drückte auf annehmen.
“Hallo hier ist Samantha Masen, wer ist da?“
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyDi Feb 15, 2011 7:18 am

"Hallo, Hallo?" doch keiner war an der anderen Leitung.
'Merkwürdig beiße ich etwa?' überlegte ich.
Ich legte mein Buch aus der Hand und sprang auf purer Langeweile auf meinem Bett herum und ließ mich dann wieder auf die Matratze fallen.
'Was soll ich nur machen? Ich könnte doch mal wieder unter Leute gehen, vielleicht lerne ich ja jemanden kennen' kam mir ein Gedanke in den Kopf, der mich zum Schmunzeln brauchte.
Ich lief zu meinem Kleiderschrank, öffnete ihn und starrte hinein.
"Hmmm" kam mir über die Lippen. "Was könnte ich anziehen?" fragte ich mich selbst laut.
Ich zog ein kurzes Kleid aus dem Schrank und begutachtete es. 'Dafür ist es zu kalt draußen' dachte ich und schmiss es auf das Bett. Ich hielt nun einen schwarzen Pulli in der Hand 'Oder wie wäre es damit? Ach ne zu düster' und schmiss diesen auch auf das Bett. "Ja genau das ist es" und nachdem ich diesen Satz ausstieß kam mir ein breites Grinsen über das Gesicht.
In der Hand hielt ich ein mittellanges Blutrotes Kleid.
Ich zog es schnell an und stellte mich vor meinen ganz Körperspiegel. 'Hübsch' kam mir in den Sinn.
Ich zog meine Nachttischschublade auf und suchte meine Blume für das Haar, die farblich genau dazu passte. 'Fertig.' Strahlend stand ich da und betrachtete mich.
Aus meinem Schrank suche ich noch meine schwarze Handtasche und meine schwarze Jacke heraus, steckte meinen Geldbeutel in die Handtasche hinein, zog meine Jacke an, hängte meine Tasche um die Schulter, lief Richtung Türe, verließ das Haus und ging in Richtung des Mystic Grill.

Zu: Mysic Grill//Der Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySo Apr 17, 2011 2:13 am

Von: Mysic Grills Tresen

Mein Einziger Gedanke war, mich schnell auszuziehen und mich einfach in mein Bett zu legen.
Ich sah in meinen Spiegel an meinem Kleiderschrank und machte die Haare auf und legte behutsam meine Blume die ich zuvor noch in den Haaren hatte, in meine Nachttischschublade. Ich zog mir mein mittellanges Blutrotes Kleid aus und zog meinen Schlafanzug an.
'Irgendwie freue ich mich schon auf morgen' dachte ich bei mir.
Ich holte meinen MP3 Player vom Nachttisch, steckte die stöpsel in die Ohren, legte den Player neben mich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySo Apr 24, 2011 10:34 pm

Voller freude erwachte ich überglücklich aus dem Schlaf. Ich stand auf und streckte mich, wobei mir mein MP3 Player herunterfiel, den ich sogleich aufhob.
Glücklich machte ich den Rolladen hoch und sah einpaar Sonnenstrahlen. Glücklich ging ich zum Kleiderschrank um einpaar Klamotten zu suchen.
Ich zog mich um. Und lief nach unten um einpaar Cornflakes zu essen.

Anschließend, hollte ich meine Schuhe und meine Tasche und ging aus dem Haus in Richtung Schule.

Tbc: Mystic Falls Highschool, Im Schulgebäude, Klassenzimmer Geschichte
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Das Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Schlafzimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartmenet von Samantha Masen-
Gehe zu: