The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Schlafzimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Das Schlafzimmer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:14 am

Ihr eigenes Reich.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyFr März 04, 2011 11:10 pm

Vom: Eingangsbereich
Umständlich streifte ich mir die Schuhe von den Füßen und ließ mich auf mein Bett fallen. Dann fiel mein Blick auf das kleine Buch, das neben meinem Kopf lag. Ich nahm es in die Hand und drehte und wendete es. "Romeo und Julia". Schön, aber traurig. Tja, so war das immer. Nur hatte ich gerade überhaupt keine Lust, traurige Sachen zu lesen. Ich war doch eine Hexe. Mir würde schon was passedes einfallen, was ich machen könnte.
Seufzend legte ich das Buch wieder neben mich und verließ mein Bett. Langsam bewegte ich mich auf meinen Schreibtisch zu, den ich vor ein paar Tagen noch mit dem ganzen Papierkram aus meiner Kindheit zugemüllt hatte. Ich setzte mich auf den Schreibtischstuhl und griff mir ein Blatt Papier. Das Blatt hatte eine rosa Farbe und war mit vielen kleinen selbstgemalten verschiedenfarbigen Herzchen geschmückt. Man konnte eine schwarze Schrift erkennen.
"Liebe Mami", las ich mir selbst laut vor, "Ich entschuldige mich dafür, dass ich dir vorhin nicht beim Abwaschen geholfen habe. Aber ich habe dich trotzdem noch ganz doll lieb!"Ich musste lachen. Datum: 2.4.1998. Zu dem Zeitpunkt müsste ich etwa fünf Jahre alt gewesen sein. Und als ich in diesem Alter war, hatte ich mich für jeden Blödsinn bei meinen Eltern entschuldigt. Lächelnd legte ich das Blatt wieder auf den Tisch und strich mir eine meiner dunklen Stränen aus dem Gesicht.
Ein bisschen sortierte ich noch auf meinem Schreibtisch, dann stand ich wieder auf. Nochmal zog ich das Blatt mit der Entschuldigung hervor und hängte es an meine Zimmerwand. Genau genommen, an die Pinnwand, die ich in meinem Zimmer angebracht hatte, um nichts Wichtiges zu vergessen. Damit war ich auf der sicheren Seite. Mir waren die Erinnerungen von früher sehr wichtig, deshalb hatte ich die meisten von ihnen aufgehoben. Bestimmt würden in der nächsten Zeit noch mehr von diesen entzückenden Blättern hier in meinem Zimmer an meiner Pinnwand landen.
Jetzt war ich erst mal ein bisschen müde und legte mich nochmal in mein Bett und betrachtete die Decke. Ich war wahnsinnig froh, dass ich jetzt schon jemanden gefunden hatte, der mich mochte, also anscheinend mochte. Sophie und Caitlin waren so nett zu mir gewesen. Aber ein bisschen alleine fühlte ich mich trotzdem. Gab es denn keine anderen Hexen in Mystic Falls mehr außer mir? Wenn ja, war das beruhigend und sehr gut für mich, weil ich dann eine von meiner Rasse gefunden hätte. Wenn nein, würde die einzige Hexe die ich außer mir noch kannte, meine Mutter sein und bleiben. Nein, das konnte nicht sein. Denn hier, in Mystic Falls, war alles irgendwie anders. Anders und halt...ungewöhnlich. Deshalb erwartete ich ja schon fast, dass es hier noch mehr Hexen gab. Und was weiß ich noch alles. Das Wichtigste war, dass ich hier Anschluss finden und mich unter den anderen einsortieren konnte.
Also nein, es würde keine Überraschung für mich sein, hier noch weitere Hexen anzutreffen. Eher eine Erleichterung. Ich war schon immer die Sorte von Hexe gewesen, die gut alleine zurecht kommen konnte, aber das galt auf gar keinen Fall für mein ganzes Leben.
Zum: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyDi Mai 03, 2011 2:31 am

Von: Wohnzimmer

Müde öffnete ich die Augen und bereute es sofort. Das Licht, das durch meine Fenster drang, stach mir schmerzhaft in die Augen. Leise stöhnend drehte mich mich auf die andere Seite. Ich war total geschafft und fühlte mich fiebrig. 'Tja Stella, das wird dir doch jetzt hoffentlich eine Lehre sein!', dachte ich etwas angepisst.
Gestern Abend hatte ich den ganzen Abend Zaubern geübt. Ich hatte mich wohl dabei überanstrengt.
Ich stöhnte leise auf und zog die Decke über den Kopf. Rasende Kopfschmerzen trieben mich fast in den Warnsinn. Ich wollte am liebsten in die Bewusstlosigkeit fallen und das auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 6:27 am

Müde schlug ich die Augen auf und starrte auf ein gelbes Etwas mit Blümchen, dass auf mir lag. Ich brauchte einen Moment, um zu kapieren, dass das nur meine Decke war.
Ich atmete einemal tief durch und schlug dann die Decke zur Seite. Langsam richtete ich mich auf und Streckte meine Gliedmmaßen, wobei es leicht knackte und ich zuckte zusammen. Wie ich dieses Geräusch doch hasste. Dabei lief es mir immer einkalt den Rücken runter.
Ich erschauderte kurz und tastete dann müde mit meiner Hand nach dem IPod, der eingetnlich auf meinem Nachtisch liegen sollte, doch ich fand ihn nicht. Irritiert hob ich den Kopf und schaute auf, aber der IPod lag da tatsächlich nicht. `Wo ist das verdammte Ding denn?´, fragte ich mich und sah mich im Zimmer um. Da sah ich ihn liegen. Auf meinem Schreibttisch, der in der anderen Seite meines Zimmers stand.
"Oh neee!", stöhnte ich leise und lies mich in die Kissen zurück fallen. Ich hatte absolut keine Lust auf zu stehen und den IPod zu holen. Ich hob meinen Blick und konzentrierte mich stark auf den IPod, aber da machten sich meine Kopfschmerzen wieder bemerktbar und ich lies es doch lieber sein. `Das gestern war genug anstrungen für die ganze Woche gewesen!´, beschloss ich dann und warf noch einen sehnsüchtigen Blick auf meinen IPod. Dann stöhnte ich entnervt auf und schwang mich doch noch aus meinem Bett. Unglaublicher Muskelkater machte sich bemerkbar. `Wie konnte ich den eben denn nur übersehen?´, fragte ich mich.
Müde schleppte ich mich eher schlecht als recht zu meinem Schreibtisch und dem daraufliegendem IPod und ging mit ihm in meiner Hand wieder zurück zu meinem Bett, wo ich mich wieder in meine schönen Kissen kuschelte. Immernoch erschöpft stöpselte ich den IPod ein und begann Musik zu hören. Dabei summte ich mit. Singen tat ich für mein Leben gern!

Nach einiger Zeit standt ich dann doch vollends auf und schleppte mich ins Bad, um dort zu duschen.

tbc: Appartement von Stella Coleman/ Badezimmer
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyFr Jun 17, 2011 8:37 am

cf: Appartement von Stella Coleman/ Badezimmer

Tief in das Handtuch gekuschelt lief ich in mein Zimmer und schnappte mir frische Unterwäsche aus dem Kleiderschrank. Dann stand ich wieder vor der Entscheidung: Was-zieh-ich-an?
Nach einigem hin und her hatte ich mich dann ENDLICH für eine dunkelblaue, verwaschene Jeans und einem weißes Spitzentop mit Strickjacke entschieden. Ich schlüpfte noch in meine Ballerinas und ich war fertig. `Und was mach ich jetzt?´, fragte ich mich und sah mich ratlos in meinem Zimmer um. `Vielleicht sind ja Caitlin oder Sophie wieder im Grill!´, dachte ich dann erfreut und schnappte mir meine Jacke, Handy und IPod (ohne Musik ging nichts) und machte mich dann auf zum Grill.

tbc: Mystic Falls Grill/ Tische



Zuletzt von Stella Coleman am Di Jun 21, 2011 1:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptyDi Jun 21, 2011 1:30 am


Cf: Mystic Grill/ Tische

Hundemüde kickte ich die Tür hiinter mir ins Schloss und lauschte. Es war totenstill im Haus. 'Schlafen Mum und Dad denn schon?', fragte ich mich.
Auf leisen Sohlen schlich ich durch unser Haus und ab in mein Zimmer. Meine Tür quietschte leise, doch immernoch war es dann totenstille in meinem Appartement.
Zügik zog ich mich um und fiel dann sofort und unendlich dankbar in mein weiches Bett und kuschelte mich ganz tief in die Decke hinein. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen Musik hören, doch ich schleif sofort ein.
Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Jul 02, 2011 9:33 am

Unendlich müde schlug ich meine Augen auf und starrte auf ein gelbes Etwas. Im Hintergrund piepte etwas, doch ich war einfach viel zu müde, um zu registrieren, was hier los war. Langsam hob ich den Kopf und blickte mich um. Aus mir einem unerfindlichen Grund sah ich alles nur verschwommen. Ich befand mich in einem Schlafzimmer. Eine Jacke hing über einem Stuhl -mein Jacke- und einige Klamotten lagen über den Boden verstreut -meine Klamotten. 'Das ist ja auch mein Zimmer!', fiel es mir dann ein...
Langsam wurde ich wach und dabei begleitete mich meine wiederkommende klare Sicht und... und das penetrante Piepen meines Weckers. 'Ach deshalb bin ich schon wach...'
Ich fühlte mich, als hätte ich die ganze Nacht kein Auge zu getan.
Mit einer schnellen Handbewegung schlug ich auf dn Wecker ein, dessen digitale Uhr Viertel nach sechs anzeigte . Das Ergebnis war, dass er auf den Boden fiel, aber zumindest hörte dieses nervtötende Piepen auf. Meine Nerven waren eh schon am Ende. 'Nie, nie wieder', schwor ich mir 'Nie wieder werde ich um Mitternaht erst zu hause sein, wenn am nächsten Tag Schule ist!'
"Dumme Schule!", brummte ich leise und quälte mich aus meinem warmen, kuschelig weichen Bett. Mit einem sehnsüchtigem Blick auf mein über alles geliebtes Bett, tapste ich in Richtung Badezimmer.

Tbc: Appartement von Stlla Coleman/ Badezimmer

Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Okt 01, 2011 6:11 am


Cf: Appartement der Colemans/ Küche

Ich öffnete meine Zimmertür und schlüpfte hindurch und shcloss sie dann wieder hinter Sam. Dann lief ich zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mir eine neue Jeans heraus und ein neues weißes Flattertop und schmiss das auf mein Bett.
"Was möchtest ´Du denn? Lange Sachen oder kurze? ´Du kannst dir einfach etwas raus suchen", erklärte ich ihr. "Ich habe noch eine unbenutzte Zahnbürste. Die kannst ´Du benutzen. Ich verzieh mich dann mal kurz ins Bad", führe ich noch hinzu.

Umgezogen, gekämmt und fertig kam ich kurz darauf zurück.



Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Okt 01, 2011 7:00 am

Ich war froh, dass Stella nichts gegen den Bücherladen sagte. Stella öffnete ihre Zimmertüre und ich stand in einem umwerfend großen Raum und nicht nur das haute mich fast aus den Schuhen, sondern auch ihr Kleiderschrank. Sie meinte ich solle mir etwas aussuchen. Das würde bei der großen Auswahl schwer werden. Doch mir fiel ein rotes Kleid in mein Auge. Ich nahm es aus dem Schrank. Ich lief ins Bad und stupste Stella an. "Darf ich das anziehen?" fragte ich sie und hob ihr das rote Kleid hin, dass mir so gefiel. Sie nickte freudestrahlend und ich ging wieder in das Zimmer um es anzuziehen. Ein Blick in den Spiegel genügte, um überzeugt zu sein, dass es wundervoll aussah. Ich holte meinen Kamm aus der Tasche und bürstete meine Haare durch.
Nach kurzer Zeit kam Stella aus dem Bad und sah mich an.
"Wie findest du es?"
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Okt 01, 2011 9:27 am


Noch während ich im Bad war, kam Sam kurz rein und fragte mich nach einem roten Kleid, dass sie in der Hand hielt.
"Darf ich das anziehen?", fragte sie mich und ich nickte.
"Klar", antwortete ich und Sam verschwand wieder in mein Zimmer. Als ich dann hinter her kam, hatte sie es bereits an.
"Wie findest du es?", fragte sie mich.
"Oh ha", meinte ich beeindruckt. Sam sah wundervoll aus. Diese Farbe und das Kleid generell stand ihr einfach. Ihre goldenen Haare fielen ihr in Bächen über Rücken und Schultern.
"Klasse", fügte ich noch hinzu. Mir selbst stand so ein rot nicht so gut. Ich löste meinen Blick von Sam und griff nach meiner braunen Jacke.
"Gehen wir?", fragte ich sie und lief ihr voraus schon mal zur Eingangstür.

Tbc: Mysic Falls/ Marktplatz



Zuletzt von Stella Coleman am Sa Okt 01, 2011 10:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer EmptySa Okt 01, 2011 10:02 am

Es freute mich, als ich sie so beeindruckt sah. Es war auch schon eine weile her, als ich das letzte Mal ein Kleid trug. Ich musste selbst zugeben, dass es nicht schlecht aussah. Ich fühlte mich gut.
Kurze Zeit betrachtete ich mich noch im Spiegel. 'Wenn das meine Eltern nur sehen könnten, wie ich mich verändert habe, ich denke sie wären stolz auf mich'. Wir gingen nach unten. Ich nahm meine Tasche und meine Jacke und zogen die Tür hinter uns zu.

Tbc: Mysic Falls/ Marktplatz
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gesponserte Inhalte





Das Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Schlafzimmer   Das Schlafzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schlafzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Das Schlafzimmer 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Stella Coleman-
Gehe zu: