The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Küche und Essbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptySa Feb 12, 2011 3:17 am

Vollstopfen und genießen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Jul 07, 2011 9:24 am

Cf: Mystic Falls/ Appartement von Stella Coleman/ Badezimmer

So leise wie möglich schlich ich vom Badezimmer aus in die Küche. Ich wollte noch nicht meine Eltern wecken.
Die Küchentür quitschte leise als ich sie öffnete.
"Hallo mein Schatz, wie hast du geschlafen?", fragte meine Mutter mich. Sie stand am Herd und machte Rührei zum Frühstück.
"Hi mum", befriste ich sie begeistert und umarmte sie kurz.
"Ich hab super geschlafen", beantwortete ich ihre Frage. Ich verschwie ihr lieber, das ich gestern um ca. 2 Uhr erst nach hause gekommen bin.
"Das freut mich", sagte meine Mutter lächelnd. "Ich habe auch sehr gut geschlafen, aber heute morgen wurde ich von einem merkwürdigen Knall geweckt."
Betroffen zog ich den Kopf ein und sah auf meine Schuhspitzen hinunter.
"Tut mir leid Mum", murmelte ich leise doch meine Mutter labte einfach nur.
"Ist nicht so schlimm", erklärte sie dann.

Das Frühstück verging viel zu schnell für meinen Geschmack und dann musste ich mich auch schon fertig machen für die Schule.

Tbc: Mystic Falls/ Highschool/ Klassenraum Mathe





Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyMo Sep 12, 2011 5:54 am

Cf: Appartement der Colemans/ Wohnzimmer

Ich betrat die Küche und ging direkt zum Vorratsschrank. Ich kramte kurz daran herum.
"Irgendwo muss doch dieser komische Popcorn- Mais sein", murmelte ich vor mir hin.
"Der ist alle Stella", sagte plötzlich meiner Mutter hinter mir. Ich fuhr erschrocken herum und japste nach Luft.
"Verdammt Mum!", entfuhr es mir laut. Sie grinste kurz und zog dann aus einer Einkaufstüte eine kleine Tüte.
"Ich habe neuen besorgt, nachdem ich in Vorhaben gesehen habe", murmelte meine Mum mir ganz leise zu.
"Danke, ´Du bist die beste", gab ich von mir und umarmte sie kurz. Sie quittierte das mit einem netten Lachen.
"Ich muss jetzt leider noch einmal zur Arbeit", erwiderte sie dann und zog eine Grimasse.
"Jetzt? Aber ich dachte, ´Du hattest schon deine Schichte", sagte ich Stirnrunzelnd.
"Ja, ab mir wurde vom Krankenhaus eine Nachtschicht reingeschoben", erklärte sie, gab mir einen Kuss auf die Wange und ging. "Ich muss jetzt sofort los. Bin sowieso schon zu spät dran."
"Ach ist schon okay, Mum. Sam und ich schaffen das auch alleine", sagte ich milde.
"Bye Schatz!", rief sie dann noch.
"Bye Mum!", rief ich zurück und hörte die Tür zuschlagen.
Dann setzte ich den Mais auf. Ich fand es immer wieder witzig, wie es ploppte und weißes Popcorn gegen den Deckel sprang. Als es fertig war, kippte ich alles in eine Schüssel, schnappte mir den Zucker und ging zurück ins Wohnzimmer zu Sam.

Tbc: Appartement der Colemans/ Wohnzimmer




Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Sep 29, 2011 4:10 am


cf: Appartement der Colemans/ Wohnzimmer

Ich lief in die Küche und begann sofort herum zu werkeln. Ich öffnete den Schrank und holte eine Schüssel für Sam und einen Teller für mich heraus. Dann öffnete ich eine Schublade und holte einen Löffel und ein Messer heraus. Ich stellte alles auf den Küchentisch.
"Was ist du denn für Müsli?", fragte ich Sam. "Kellogs? Cornflakes? Oder ein Schokomüsli? Oder Früchtemüsli?", zählte ich auf. "Wie isst du dein Müsli überhaupt? Mit oder ohne Joghurt?", plapperte ich weiter. Manchmal konnte ich eben einfach viel reden.



Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Sep 29, 2011 4:34 am

cf: Appartement der Colemans/ Wohnzimmer

Als wir in die Küche kamen, holte sie erstmal das Geschirr und dann das Besteck. Anschließend fragte sie mich, welche Art von Müsli ich den gerne haben würde. So eine große Auswahl ließ mich nachdenken. "Ein Früchtemüsli wäre toll. Mit ein wenig Joghurt wäre sehr toll" erwiderte ich freudestrahlend. Ich überlegte, was ich beziehungsweise wir mit dem Angefangenen Tag anstellen würden und mir fiel ein, dass wir ins Einkaufszentrum wollen, so wie wir es in der Schule besprochen hatten.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Sep 29, 2011 4:39 am


Sam überlegte kurz.
"Ein Früchtemüsli wäre toll. Mit ein wenig Joghurt wäre sehr toll", meinte sie dann.
"Okay", erwiderte ich und öffnete den Kühlschrank und holte den Joghurt heraus und den Philadelphia. Ich hatte heute Lust auf Käse. Ich stellte ihr den Joghurt hin und holte aus einem Schrank das Frrüchemüsli.
"Das ist auch das Müsli, dass ich am meisten mag, obwohl ich Cornflakes auch gerne esse", erklärte ich ihr und schnitt mir eine Scheibe von dem Brot ab, dass mum gestern gekauft hatte.
"Was möchtest du trinken?", fragte ich sie und ging zur Kaffeemaschiene.
"Also ich brauche jetzt einen Kaffee", entschied ich.



Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Sep 29, 2011 4:58 am

Stella meinte, dass sie das Früchtemüsli am liebsten mochte. Ich setzte mich an den Tisch, während Stella eine Scheibe Brot abschnitt. Ein wenig Früchtemüsli ließ ich in meine Schale fallen und gab einen Klecks Joghurt darauf. Anschließend fragte sie mich, was ich gerne trinken wolle, sie entschied sich für einen Kaffee. "Kaffee fände ich ganz toll" gab ich wieder. Sie drehte sich kurz um und stellte lächelnd Milch und Zucker auf den Tisch. Dem lächeln zu Folge, machte ihr das nichts aus, für mich auch noch Frühstück mit zu machen, was mich erleichtert Atmen ließ.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Sep 29, 2011 7:26 am


Sam fing an sich ihr Müsli zu machen.
"Hier, Milch und Zucker" sagte ich und stellte beides auf den Küchentisch.
"Kaffee fände ich ganz toll", antwortete Sam und ich stellte noch eine zweite Tasse unter die Kaffeemaschine und drückte auf den 2-große-Kaffee-Knopf. Die gefüllten Tassen stellte ich auf den Tisch und lie0 mich dann seufzend neben Sam auf einen Stuhl fallen. Dann warf ich einen Blick auf meine Uhr. `9 Uhr´, fuhr es mir durch den Kopf. `Mum schläft sicher noch.´
Ich fing an mein Brot zu bestreichen.
"Was machen wir heute noch alles?", fragte ich Sam im gedämpften Tonfall, um Mum nicht ausversehen doch noch zu wecken.



Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyDo Sep 29, 2011 10:58 am

Stella stellte zwei Tassen unter die höchst moderne Kaffeemaschine. Ein Knopfdruck und der Kaffee begann zu laufen. Die Maschine war nicht einmal sehr laut, sondern gab ein angenehmes Summen von sich. Ich hatte gar nicht mitbekommen, ob ihre Mutter in der Nacht nach Hause gekommen war, jedoch bemühten wir uns sehr, nicht all zu laut zu sein. Sie ließ sich seufzend auf den Stuhl neben mir fallen und strich sich ihr Brot und trank einen Schluck auf ihrer Kaffeetasse.
Ich gab einen kleinen Schluck Milch und einen Zuckerwürfel in meine Kaffeetasse und nahm einen ganz kleinen Schluck, den der Kaffee war sehr heiß und schließlich wollte ich mich nicht verbrennen. "Und wie hast du geschlafen?" fragte ich sie um ein wenig die Stille zu brechen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyFr Sep 30, 2011 4:23 am


Ich kippte mir etwas Milch in den Kaffee und gab noch Zucker dazu. Ich stand dann noch einmal auf und holte zwei Löffel zum Unrühren. Dann schmierte ich mir mein Brot mit Philadelphia ein.
"Und wie hast du geschlafen?", fragte mich Sam.
"GUt, glaub ich. Bis halt auf den kleinen Albtraum", antwortete ich gedehnt. Da fiel mir auf, dass ich sie noch gar nicht gefragt hatte. `Unhöflich Stella! unhöflich!´, schallte ich mich.
"Und du? War unser Sofa bequem?", fragte ich zurück.
"Gehen wir nachher noch in die Stadt?", fügte ich noch hinzu.





Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyFr Sep 30, 2011 8:33 am

Sie erzählte mir, dass sie eigentlich soweit gut geschlafen hätte. "Ja das habe ich auch. Es ist äußerst bequem, muss ich sagen, danke der Nachfrage" erwiderte ich lächelnd.
"Klar können wir nochmal in die Stadt, was wollen wir da machen?" fragte ich sie. Am liebsten, würde ich in den erst besten Bücherladen rennen, aber ich wollte nicht, dass sie mich für eine extreme Streberin halten würde. Das wollte ich natrüch zu gerne verhindern, den ich konnte endlich sagen, dass ich eine Freundin gefunden hatte, mit der ich mich unterhalten konnte und mit der ich spaß hatte.
Wenn sie nur wüsste, dass ich eine rießige Bibliothek zu Hause habe, mit tausenden Büchern meines Vaters und mir, dann wäre sie bestimmt geschockt.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyFr Sep 30, 2011 11:10 am


"Ja das habe ich auch. Es ist äußerst bequem, muss ich sagen, danke der Nachfrage", antwortete Sam mit einem Lächeln.
"Klar können wir nochmal in die Stadt, was wollen wir da machen?", fragte sie mich dann noch.
"Ähm", machte ich nachdenklich und kaute auf dem letzten Bissen Brot herum.
"So rum laufen und so in Geschäfte gucken gehen. Wenn uns die Füße weh tun, setzten wir uns in ein Café...", meinte ich dann gedehnt.
"Aber davor muss ich mich noch mal umziehen. Du kannst ruhig mit hoch kommen und wenn du dich auch umziehen möchtest, kannst du dir was von mir leihen, oder wir können noch mal bei dir vorbei springen, oder so", fügte ich noch hinzu und fing an auf zu räumen.




Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptySa Okt 01, 2011 6:00 am

"Ich finde das, dass eine fabelhafte Idee ist Stella, und wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne noch nach einem Buch schauen, okay?" Verdammt, jetzt kam ich wieder mit meinen Büchern. Im inneren schüttelte ich den Kopf über mich selbst. Dann fiel mir ein, dass ich gar keine Klamotten zum wechseln dabei hatte. "Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich mir etwas von dir ausleihen" sagte ich mit einer unsicheren Stimmlage. Eigentlich war mir das sehr unangenehm, mir etwas auszuleihen, aber wenn sie es mir schon anbot, sollte ich es dann ablehnen?
Ich half ihr kurz, die Küche aufzuräumen und ging mit ihr anschließend die Treppe hinauf, in Richtung ihres Zimmers.

Tbc: Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptySa Okt 01, 2011 6:04 am


"Ich finde das, dass eine fabelhafte Idee ist Stella, und wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich gerne noch nach einem Buch schauen, okay?", meinte Sam.
"Klar!", widerte ich lachend und räumte noch den Rest auf.
"Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich mir etwas von dir ausleihen", sagte sie dann etwas zögerlich.
"es macht mir nichts aus", antwortete ich und dann gingen wir zu meinem Zimmer.

Tbc: Appartement der Colemans/ Stellas Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Küche und Essbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Stella Coleman-
Gehe zu: