The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Küche & Essbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Küche & Essbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDi Sep 21, 2010 4:24 am

Die Küche und der Essbereich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDi Nov 02, 2010 8:27 am

von: Kellys Zimmer

Ich ging vorher noch ins Bad um mich zu zivilisieren. Ich kam in der Küche an und begab mich sofort zum Kühlschrank. Ich hatte doch tatsächlich die Zutaten für Pfannkuchen da. Lächelnd stellte ich mir alles bereit, was ich brauchte, und begann die Pfannkuchen zu machen. Es waren relativ viele, so das ich auch noch einige essen konnte. Nachdem ich mit dem Essen fertig war, stellte ich schon die Frühstücksteller für Matt und Vicky bereit. Matt war normalerweise immer der, der früher aufstand. Es würde wohl nichtmehr lange dauern dann würde er auch wach sein. Ich schätzte ungefähr ein wieviel die beiden essen würden und stellte die restlichen in den Kühlschrank. Damit konnte man heute Mittag sicher noch eine tolle Suppe zaubern!
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptySo Apr 24, 2011 4:37 am

Von: Haus der Donovans/ Vichys Zimmer

ICh stellte meine Schultasche und meine Jeansjacke neben der Küchentür ab und trat in die Küche ein. Der verführerische Geruch von Pfannkuchen schlug mir entgegen und ließ mir doch tatsächlich das Wasser im Munde zusammenlaufen.
Meine Mutter stand am Herd und legte die Pfannkuchen auf zwei verschiedene Teller. `Wahrscheinlich für Matti und mich´, dachte ich und war gerüht wegen der Führsorglichkeit. Die Pfannkuchen, die übrig blieben, legte sie auf einen dritten Teller und stellte diesen in den Kühlschrank.
Ich beschloss mich bemerkbar zu machen. zögerlich trat ich noch einen kleinen Schritt nach vorne und sagte: "Hallo Mum!" ICh war selbst erstaunt, wie kleinlaut ich klang.
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyDi Apr 26, 2011 7:50 pm

Meine Mum drehte sich zu mir um und grinste mich an.
"Guten Morgen Vicky", begrüßte sie mich. Ich hatte das Gefühl, dass sie ziemlich gut drauf war.
"Ich habe Pfannkuchen für dich und Matti gemacht", fügte Mum noch hinzu.
Ich wurde stink sauer. So lange hatte sie sich nicht um mich gekümmert und ebenso wenig um Matti. ICH war die große im Haus gewesen und musste mich um alles sorgen und JETZT kam sie an und wollte wieder unsere Mum sein? 'Beruhig dich Vicky!', beruhigte ich mich in Gedanken.
Anstatt ihr aber all das zu sagen, erwiederte ich: "Danke Mum." wenn ich ihr jetzt die Warheit sagen würde, würde wieder Streit ausbrechen und Matti wäre sauer auf mich und das wolle ich nicht.
Ich holte mir ein Glas und steuerte dann das Spülbecken an um mir Leitungswasser ein zu schenken. Sprudelwasser mochte ich gar nicht. Vielleicht hatte ich auch einfach nur zuwenig getrunken und deswegen ging es mir so schlecht.
Ich ging zum Küchentisch hinüber und setzte mich langsam. Mum gab mir einen der Teller mit den Pfannkuchen und ich aß sie langsam auf. Dabei entstand eine drückende Stille zwischen mir und meiner Mum.
Als ich fertig war, fragte mich Kelly: "Und? Waren sie gut?"
"Ja Mum. Sie waren sehr lecker. Danke nochmal", antwortete ich darauf.
"Keine Ursache", sagte sie und winkte ab, "war doch selbstverständlich!"
'Selbstverständlich? Es war ja wohl ebenso selbstverständlich, auf die eigenen Kinder auf zu passen und immer für sie da zu sein. Sie aufwachen zu sehen und so weiter. Aber all das hast DU nicht gemacht!', schimpfte ich in Gedanken. Aber auch das alles sagte ich ihr nicht.
Nett lächelte ich sie an, als ich nocheinmal zum Spülbecken lief um mir nochmal etwas zu trinken zu holen.
"Du musst bald zur Schule", erinnerte mich Kelly.
"Ja Mum", antwortete ich ihr. Ich lief zur Küchentür, zog mir meine Jacke an, schulterte meine Schultasche und machte mich auf in die Schule.

Zu: Mystic Falls Highschool/ Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Victoria Donovan

Victoria Donovan


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.12.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Stella Coleman
Beziehung: Mag Tyler trotz der Trennung wegen Caroline noch. Sie mag Jeremy immer noch, obwohl sie sich das nicht eingestehen will und Jivan zieht sie wie magisch an...

Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich EmptyMo Aug 22, 2011 3:17 am

Cf: Haus der Donovans/ Vickys Zimmer

Ich schlurfte über den Gang hinüber in die Küche. Warmes Sonnenlicht fiel durh das Fenster hinein, aber trotzdem war mir kalt. Ich rieb mir über die Gänsehaut auf meinen Armen, waährend ich hinüber zu einem der Schränke lief, um mir Tee heraus zu holen. Ich füllte den Wasserlöcher auf und stand Gedankenverloren neben dem blubbernden Wasser. Meine Gedanken wanderten zu Tyler und sofort machte sich eine tiefe Traurigkeit in mir breit. Dauernd fragte ich mich, was Caroline so tolles an sich hatte. 'Sie ist blond, groß, schön, beliebt und bekommt doch eh jeden, den sie will', zählte ich innerlich auf.
Frierend verschränkte ich die arme vor der Brust.
Als das Wasser fertig war, goss ich den Tee auf und ging zurück in mein Zimmer.

Tbc: Haus der Donovans/ Vickys Zimmer


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche & Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche & Essbereich   Küche & Essbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche & Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Küche & Essbereich 24go9ar :: Häuser :: Haus der Donovans-
Gehe zu: