The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Steckbrief Samantha Lillian Masen 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Steckbrief Samantha Lillian Masen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 6:14 am

Samantha Lillian Masen

Name: Masen

Vorname: Samantha Lillian

Spitzname: Sam oder Lilly ist beides okay Very Happy

Alter: 18


Über Samantha

Grösse: 175

Gewicht: 60 kg

Haare: Blond, lang

Augen: Blau

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):

Steckbrief Samantha Lillian Masen 15npyxz

Verwandte?

Kinder: keine

Vater: Verstorben

Mutter: Verstorben

Geschwister: keine

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Mensch


Der Charakter

Stärken:
Sie hört anderen gerne zu und versucht ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen so gut sie kann, sie ist da sie viel lernt und liest sehr intelligent und wissbegierig, Sportlich macht Rhythmische Sportgymnastik und ist sehr gelenkig und schnell, sie spielt gerne Gitarre

Schwächen:
Sie ist sehr sensibel und fühlt sich sofort in alles zu extrem ein, hilft manchmal zu viel und vergisst dabei sich selbst, denkt manchmal etwas zu viel über Ihre schwere Vergangenheit nach.

Vorlieben:
Sie hört so oft es geht Musik am besten immer und überall, sie Tanzt sehr gerne und treibt gerne Sport, sie schreibt selbst Gedichte, Geschichten und Lieder, sie liest sehr viel und gerne

Abneigungen:
Sie hat eine Abneigung gegen Spinnen, Nervensägen die meinen immer alles besser wissen zu müssen und Jungs die angeben müssen wie toll sie sich doch selbst finden.


Der Lebenslauf
Ihr Name ist Samantha Lillian Masen, sie ist 18 Jahre alt und hatte ein sehr schweres Leben bis jetzt, da Ihre Eltern früh durch einen Flugzeugabsturz umkamen. Sie wächst bei Ihrer Oma Patricia in Mystic Falls auf und geht dort auch zur Schule.
Sie interessiert sich sehr für Fabelwesen wie beispielsweise Feen, Werwölfe und auch Vampire. Dieses Interesse hat sie von ihrem Vater geerbt der steht’s auf der suche nach Vampiren war aber nie einen aufspüren konnte. Sie wünscht sich immer Nachts wenn sie im Bett liegt und leise Musik hört, dass sie irgendwann einmal einen wundervollen Vampir findet, der sie von ihrer Trauer um den Tot ihrer Eltern erlöst und ihr durch einen Biss ein besseres, erfüllteres und glücklicheres Leben schenkt.
Sie ist nicht sonderlich beliebt und hat auch nicht sehr viele Freunde. Da sie sehr schüchtern ist, fällt es ihr schwer auf andere Menschen zuzugehen und sie anzusprechen. In der Schule ist sie fleißig und arbeitet viel im Unterricht mit. Sie wünscht sich nicht nur ein Vampir zu sein, sondern sie hätte auch gerne eine beste Freundin mit der sie auch mal etwas unternehmen kann.


Leseprobe
Am Boden zerstört stand ich da und lies den Hörer auf den Boden fallen.
Geschockt von der Nachricht, dass meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein sollen überlegte ich was ich nun tun sollte. Ich dachte in diesem Moment nur “warum?“
Ich rannte in mein Zimmer und begann zu weinen. Dieses Gefühl der Leere und der Leblosigkeit durchzog mich. Ich war immer so glücklich gewesen und nun? Alles plötzlich anders geworden. Ich verlor einfach total unvorhergesehen meine Eltern und nun? Wo sollte ich nun hin? Ich war doch gerade erst einmal 14 Jahre alt, Geschwister hatte ich nie welche gehabt, die einzige, die ich noch aus meiner Familie hatte, war meine Oma Patricia.
Traurig und total am Boden zerstört wie ich nun war, suchte ich in meiner Schublade nach meinem MP3 Player, der das Geschenk zu meinem letzten Geburtstag gewesen war. Ich schaltete ihn ein, legte ihn auf das Bett. Nun legte ich sich hin, zog meine Beine bis ans Kinn und schloss meine Augen die mit Tränen gefüllt waren.
Allgemeines


Avatarperson: Amanda Seyfried


Hast du die Regeln gelesen? Ja gelesen und verstanden.



Zuletzt von Samantha Masen am Do Feb 10, 2011 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Gast
Gast




Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 6:29 am

Ehm tut mir leid, aber verfasse erst eine Schreibprobe, die ist in der Vorlage inbegriffen.
Vorher bekommst du leider kein Angenommen.
Sonst finde ich den Steckrbrief gut Wink
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 6:31 am

Wow. Eine die die Vorlage benutzt! Danke! xDD Also kann das ja doch nicht so schwer und kompliziert sein ~


Allerdings. Wo ist deine Leseprobe? :0 Sie ist in dem Falle wichtig, damit ich über deinen Charakter bestimmen kann. Wie die Schreibprobe. :0
Und wenn du nichts dagegen hast, würde ich deinem Namen gern den Nachnamen hinzufügen. Nur der Vorname ist in den Regeln meine ich nicht gestattet. ;D
Ansonsten. Wunderbarer Steckbrief, Geniale Ideen! -^.^-
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 6:38 am

na klar wäre eine Leseporbe einer meiner Geschichten okay?!
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 6:42 am

Nein nein. Die Geschichten, sorry wenn ich das so sage, sind in diesem Fall total unwichtig. Du sollst hier nichts präsentieren, außer deinen Charakter halt. c:

Schreib spontan eine Handlung bitte, über deinen Charakter. So wie ein erster Post im Inplay und gut ist. ;D

<3 Thihi ~ Schreibprobe halt. Ist das okay für dich? Und ouh du hast den Namen geändert. Cool cool. c:
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 6:44 am

okay klar kein Problem... Smile spontan das kann ich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 6:52 am

Magst du vielleicht auch bei deinem Steckbrief die Kategorie "Über NAME" in "Über Samantha" ändern? Sieht dann doch besser aus ;D
Bisher gefällt mir der Stecki übrigens wirklcih gut!
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 6:57 am

Okay Schreibprobe gepostet und Steckbrief umgeändert. Hoffe es ist gut und gefällt euch. Smile
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Feb 10, 2011 7:02 am

Smile Die Regeln besagen das wir in der Ichform schreiben Wink Abgesehen davon wirklich gut ;D
Nach oben Nach unten
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 535
Zweitcharaktere: Finn Walters, Marissa Alice Jackson
Beziehung:

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyFr Feb 11, 2011 12:43 am

Wuah! Ich find die Klasse, vorallem wie du ihre Gefühle darstellst!
Von mir bekommst du jetzt definitv ein Angenommen!

Warte bitte noch auf einen der dir noch ein 'angenommen' gibt, oder eben noch Kritik abliefert Wink


Zuletzt von Katherine Pierce am Fr Feb 11, 2011 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyFr Feb 11, 2011 3:48 am

Angenommen Very Happy Du darfst nun losposten Smile


Zuletzt von Hayden Cloud am Fr Feb 11, 2011 3:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptySo Feb 13, 2011 6:24 am

Angenommen

Very Happy
Ich füge die Leseprobe im Stecki ein und sperre diesen Thread. c:
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Samantha Lillian Masen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Lexi
» Steckbrief Harper
» Steckbrief Evangeline
» Shilos Steckbrief
» Steckbrief von Izabella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Steckbrief Samantha Lillian Masen 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Menschen-
Gehe zu: