The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Teilen | 
 

 Der Wohnbereich

Nach unten 
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 25
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Der Wohnbereich   Mi Dez 29, 2010 9:42 am

Um zu Relaxen und Fern zu schauen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Sa Feb 05, 2011 12:05 am

Komme von: Badezimmer Appartment Libby Holland

Ich war niedergeschlagen...Mein Kopf dröhnte, als hätte ich mich gerade eben betrunken. Keine Ahnung, wieso ich mich so mies fühlte, aber was sollte ich machen? Ich entschloss mich dazu, erst mal den Fernseher einzuschalte und ein bisschen zu chillen...Das konnte nie schaden! Ich zappte die Kanäle durch und fand nichts, das mich sonderlich interessierte...Zum Spaß schute ich mir eine Kindersendung an, bei der ich ab und zu laut loslachen musste. Doch irgendwann merkte ich, dass ich mich ziemlich langweilte... Ich sah mich im Zimmer um und entdeckte meine ptivate Mappe, mit allen Terminen, Rechnungen und so weiter...Ich schlug sie auf und der Zettel mit meiner High School Anmeldung flog mir entgegen...WAS? Morgen musste ich schon wieder zur Schule? Oh. mein Gott! Das hatte ich ja völlig vergessen! Ein Glück hatte ich die Bücher schon im Vorraus gekauft und hatte bereits alles beisammen, aber ich muste mir jetzt erstmal im Klaren darüber werden, wie morgen alles ablaufen sollte...Ich legte mich also auf mein Sofa und begann nachzudenken...Aber schon nach kürzester Zeit, war ich zu dem Ergebniss gekommen, dass ich einfach mal aussprobieren sollte, wie ich auf viele Menschen an einem Ort reagieren würde...Was für ein Abenteuer! Am besten würde ich früh schlafen gehen, um morgen früh rauszukommen...

Gehe zu: Schlafzimmer Appartment Libby Holland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Mai 03, 2011 3:18 am

Komme von: Badezimmer Appartment Libby Holland

Nachdem ich ein entspannendes Bad genommen hatte, machte ich mich auf den Weg in mein kleines Wohnzimmer. Mein Blick fiel erneut auf die Uhr und ich stellte fest, dass es schon 7.03Uhr war. Aus irgendeinem Grund war mir die Lust auf die Schule an diesem Tag vergangen...Es wäre gar nicht gut, wenn ich lustlos meinen ersten Schultag bestreiten würde. Mein Eindruck auf meine Mitschüler und die Lehrer wären gar nicht vorteilhaft...Also entschied ich mich dazu, erst morgen wieder zur High School zu gehn, denn nichts ist schlimmer als eine genervte Libby. Ich musste schmunzeln. Wenn mir vor ein paar Jahren langweilig gewesen wäre, hätte ich einfach ein paar Menschen gequält, das war wenigstens ein kurzer Zeitvertreib. Doch diese Zeit lag schon lange hinter mir. Mit meiner allerliebsten Mädchenstimme rief ich nun im Sekreteriat der Schule an und meldete mich mit dem Vorwand, krank zu sein, von dem heutigen Unterricht ab und kündigte meine Ankunft für den nächsten Tag an. Die Frau sagte nur verschlafen sie verstehe schon und würde meinem Lehrern Bescheid geben. Danach legte sie auf und mir war klar, dass sie nun sofort wieder schlafen würde. Aus Langeweile schaltete ich den Fernseher an und schaute mir die neuste Folge "One Tree Hill" an...Das die Serie schon soh früh am Morgen lief!

Gehe zu: Wohnbereich Appartment Libby Holland Very Happy


Zuletzt von Libby Holland am Di Mai 03, 2011 3:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   Di Mai 03, 2011 3:45 am

Nachdem Lucas Peyton mal wieder seine unentliche Liebe gestanden hatte, Nathan und Haley einen kleinen Ehekrach hatten und Brook wieder mit einem Typen von einer Party nach Hause gegangen war schaltete ich den Fernseher aus und bemerkte, dass schon wieder einige Zeit vergangen war. Wenn ich nun daran dachte, dass ich um diese Zeit nun eigentlich in der Schule sitzen sollte, drehte mich mir bereits der Magen um...Vielleicht war es auch wieder an der Zeit etwas zu trinken...Konnte ja nie schaden, außer wenn man zu große Mengen auf einmal zu sich nahm, was ich ja versuchte zu vermeiden. Ich kämpfte mich also auf und begab mich in die moderne Einbauküche.

Gehe zu: Küche Appartment Libby Holland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libby Holland

avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 71

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   So Mai 08, 2011 4:50 am

Komme von: Appartment Libby Holland, Schlafzimmer

So...um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben, was sollte ich mir ansehen? Auf eine Schnulze hatte ich im Moment definitiv keine Lust und Horrorfilme konnte man nur Abends richtig gut sehn...Wie wärs denn mal wieder mit einem Musical? Und ich hatte auch schon die perfekte Idee! Welch eine Ironie, Tanz der Vampire! Diese Musical hatte ich schon x-mal gesehen und ich fand es immmer noch so toll wie beim ersten mal...Ich kramte mich durch meine DvD-Samlung und mir vielen Klassiker wie "Vom Winde verwht", "Stolz und Vorurteil und "Saw, die Vollendung" (welch ein Klassiker), bis ich endlich "tanz der Vampire-original" entdeckte. Ich schob die DvD in den Player und sah mir den Film an. Bei "unstillbare Gier" von Graf Krolock kamen mir wieder die Tränen...Der Kerl tat mir einfach nur unendlich leid! Der alte Volksglaube der Menschen traf die Vampire mitten ins Herz...Wenn ich mir nur vorstellte, dass ich auch solch ein Leben führen musste wie Graf Krolock, wurde mir einfach nur schwer ums Herz.

"Euch Sterblichen von morgen,
provezei ich heut und hier,
bevor noch das nächste Jahrtausend beginnt
ist der einzige Gott, dem jeder dient
die unstillbare Gier..."


Gott, ich fand das irgendwie so traurig! Die Vorstellung davon, dass es irgendwann keine Menschen mehr auf der Welt gab und nur noch Vampire wandelten war furchtbar! Und die Vampire konnten noch nicht einmal mehr ihren Durst zu stillen und waren dazu verdammt bis in alle Ewigkeit umherzuwandeln und sich nichts sehnlicher zu wünschen als den Tod! Das war doch nun mal wirklich hart!
Ich schaute mir den Film noch zu Ende an und schaltete dann den DvD-Player aus. Ich sah auf die Uhr und mir wurde klar, dass ich noch einige Zeit warten musste, bis ich Cat anrufen konnte...Was sollte ich denn noch machen? Vielleicht sollte ich noch einmal in den Wald gehen? Naja, ich hatte ja sowieso nicht besseres zu tun und Bewegung tat ja bekanntlich gut!

Gehe zu: Wald von Mystic Falls, Steinbruch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Wohnbereich   

Nach oben Nach unten
 
Der Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG ::  :: Appartements :: Appartement von Libby Holland-
Gehe zu: