The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Jul 07, 2011 4:10 am

Der Wohnbereich.
Nach oben Nach unten
Toby Crandell

Toby Crandell


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Sydney

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Libby Holland, Annabelle
Beziehung: verliebt

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Aug 09, 2011 6:07 am

Komme von: Haus der Whitestone's, Caitlyn's Schlafzimmer

Nachdem ich wieder durch das Fenster das Zimmer von Caitlyn verlassen hatte, war ich in mein brandneues Appartment gegangen. Noch ein Zeichen dafür, dass ich eine Weile hierbleiben würde. Und das nicht nur Libby zuliebe. Zuerst, hatte ich mir im Fernsehn einige Wiederholungen von "How I Met Your Mother" gekuckt, doch auf Dauer wurde mir das ständige rumgeblödel zu albern. Kurze Zeit hatte ich sogar versucht zu schlafen, doch bis jetzt hatte meine Müdigkeit meine Aufregung nicht überholen können. 'Das wird schon alles gutgehen...mach dir keine Sorgen Toby', hatte ich stets in Gedanken zu mir gesagt. Mal glaubte ich mehr an meine eigenen Worte, und auch mal weniger. Doch eines war sicher: Versuchen, würde ich es auf jeden Fall. Komme, was da wolle! 'Irgendwie hört sich das so an, wie aus so einem billigen Schnulzenfilm', schoss es mir auf einmal durch den Kopf. Daraufhin musste ich auch schon lächeln. Ein billiger Schnulzenfilm würde das ganz sicher nicht werden. GANZ sicher. MIttlerweile hatte ich mir auch überlegt, in die Schule zu gehen und meine Anmeldung einzureichen. Besser, man machte so etwas persöhnlich und nicht per Telefon. Mit einem motivierten Sprung erhob ich mich von meinem anthiken, aber dennoch bequemen Sofa.

Gehe zu: High School, Sekreteriat
Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Toby Crandell-
Gehe zu: