The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Okt 22, 2010 9:06 am

Der Wohnbereich...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Alaric Saltzman

Alaric Saltzman


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.09.10

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Okt 22, 2010 9:18 am

Wechsel von : Altes RPG :: Highschool

Ich kam nach einem Anstrengenden Arbeitstag zu hause an und lies mich auf mein Sofa fallen.
Ich schloss für ein Augenblick die Augen und ruhte mich aus. Ich war nicht müde sonder einfach nur erschöpft.
Nach einer weile stand ich auf, ging in die Küche und machte mir etwas zu essen. Nachdem ich etwas gegessen hatte ging ich noch schnell duschen, zog mir frische Sachen an und schrieb dann Jenna eine SMS.
"Hey...na gut geschlafen ?" , tippte ich in mein Handy und schickte die sms ab.
Nach kurzer Zeit bekam ich auch eine antwort : "Sehr gut sogar. Wie waren die Kinder so drauf?" ,schrieb Jenna.Ich lächelte und antwortete
ihr : "Waren alle gaaanz lieb;) Naaa bist du schon bereit fürs Putzen ???" Nach kurzer zeit kam eine Antwort von Jenna . Sie schrieb : "Klar ich bin immer bereit. Die Frage ist ob du schon bereit bist?!", lächelnd antwortete ich : "Mhh...Jaa denke schon!", ich schickte die Sms ab und ging in die Küche um sauber zu machen da ich ja eben etwas gekocht hatte und alles hatte stehen gelassen.
Gerade als ich mit dem abwasch beginnen wollte vibrierte mein Handy : "Gut. In einer halben Stunde im Park?" ,schrieb Jenna. Ich antwortete nur knapp : "Okay . In einer halben Stunde." , ich schickte die Sms ab und wusch ab. Als ich fertig war waren 15 Minuten vergangene. Ich wischte eben noch die Küche und fuhr dann los.

zu : In Mystic Falls :: Park mit Grillplatz
Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich
» Wohnbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Alaric Saltzman-
Gehe zu: