The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wohnbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Wohnbereich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Sep 21, 2010 4:26 am

Das große Wohnzimmer der Lockwoods.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo März 17, 2011 3:33 am

Mit einem Glas Limonade setzte ich mich auf das gemütliche Sofa im Wohnzimmer, legte die Füsse hoch und schaltete den Fernsehr an.
Im MOment liefen auf BBC die Nachrichten.
Die Moderatorin Sharon Michels stand am Waldrand, blickte in die Kamera und sprach:
"Wieder gab es einen Angriff auf eine Person im Wald, sie wurde Blutleer aufgefunden, es sieht aus, als wäre sie von einem wilden Tier angegriffen worden. Sheriff Forbes was können sie uns dazu sagen? Sind wir hier noch sicher?"
Nun fiel das Bild auf Sheriff Forbes, die Mutter von Caroline.
'Caroline, was tut sie wohl gerade?' fragte ich mich.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Ich sprang auf und öffnete sie.

tbc Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Apr 01, 2011 1:20 am

Von Eingangsbereich:

Sie hatte ihre Beine überschlagen und sahs auf dem Sofa. Auch sie hatte ein leicht verlegenes rot in ihrem Gesicht. Ich fand, dass ihr das stand. "Ach weißt du, ich hatte keine Lust alleine zu gehen und dachte mach ich mir mal einen gemütlichen Abend zuhause. Und meine Mum die ist mit Freunden unterwegs" sagte ich lächelnd. Ich sah, dass der Fernseher noch lief wo noch ihre Mutter für einige Sekunden zu sehen war und schaltete ihn aus.
Ich setzte mich zu ihr auf das Sofa. "Und warum bist du nicht im Grill? War es dir wichtiger, mich zu besuchen? Oder wolltest du mich womöglich dort mit hin nehmen?"
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Apr 01, 2011 4:27 am

Ich musste bei seine Antwort lächeln. Er ist manchmal so süß! "Oh hab ich dich etwa bei deinen gemütlichen Abend zuhause gestört?" fragte ich ihn lächelnd. Dann schaute ich auf den Fernseher, der noch lief. Plötzlich sah ich meine Mum darin. Ich verdrehte kurz meine Augen und schaute dann wieder Tyler an. "Danke" murmelte ich als er den Fernseher ausmachte. Ich mochte es nicht meine Mum immer in Fernsehen zu sehen. Es war einfach zu peinlich! Ich grinste ihn etwas verlegen an, als er fragte ob es mir wichtiger war ihn zu besuchen, "Vielleicht war es mir wichtiger dich zu besuchen" antwortete ich schlicht und lächelnd. "Ja das ist doch mal eine Idee! Komm lass uns zusammen hingehen oder willst du hier bleiben?" fragte ich ihn. Hoffentlich sagt er ja, ich brauche dringend Abwechslung!
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Apr 04, 2011 4:18 am

Ich sah ihr die Erleichterung an, als ich den Fernseher ausgemacht hatte.
"Bin ich dir so wichtig?" lächelte ich sie an. Sie konnte nicht wissen, wie wichtig sie mir ist.
Sie schlug vor, zusammen zum Mystic Grill zu gehen.
"Nein nein ich gehe gerne mit dir dort hin wenn du möchtest, ich muss mir nur kurz was anderes anziehen okay?"
Ich stürmte schnell in mein Zimmer und zog ein anständiges T-Shirt, eine Jeans und Schuhe aus meinem Kleiderschrank. In Windeseile hatte ich mich angezogen. Ich blickte noch auf dem weg nach unten schnell in einen Spiegel um meine Haare zu prüfen.
Ich flog fast die Treppe herunter, da ich Caroline nicht noch länger warten lassen wollte.
Ich tat so, als wäre nichts geschehen.
"So können wir los?" fragte ich sie schnell.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySa Apr 09, 2011 10:47 pm

Als er mich fragte ob er mir so wichtig ist, musste ich kurz grinsen. War er mir wirklich so wichtig? Ich wusste zwar das er mir wichtig war, doch wie wichtig war er wirklich für mich? Natürlich sind wir beste Freunde und das heißt doch das der andere für einen wichtig ist oder nicht? "Natürlich bist du mir wichtig, sonst wär ich jetzt nicht hier!" erwiderte ich mit einen Lächeln. Als er ja sagte verzog sich mein Lächeln schon fast zu eine Grinsen. "Okay mach das!" antworte ich ihn. Ich schaute ihn nach, als er in sein Zimmer stürmte und musste wieder lächeln. Doch plötzlich als er weg war, sah ich Bilder vor mir. Es waren Bilder von mir und Damon. Etwas verrückt schien mir das schon, aber ich konnte nichts dagegen machen. Plötzlich sah ich alles klar, was Damon alles gemacht hatte, wie er mich benutzt hat und noch dazu manipuliert hatte, damit ich keinen was sage. Ich war verdammt nochmal wütend auf Damon. Er hatte mich einfach nur benutzt und ich war so dumm und hatte geglaubt, da wär was zwischen uns. Verdammt wie dumm kannst du eigentlich sein Caroline? Ich merkte gar nicht mehr, dass Tyler was zu mir sagte, denn ich starrte immer noch auf einen Punk und nahm nichts mehr war.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Apr 10, 2011 7:47 pm

"Caroline? Können wir los?" fragte ich sie abermals. Sie starte einfach nur auf eine Stelle. Sie musste wohl über etwas nachdenken. Zum Glück, merkte sie nicht das ich fast die Treppe herunter gefallen wäre. Ich lief zum Sofa und berührte Caroline an der Schulter. "Caroline alles in Ordnung?" fragte ich sie und sag sie an. Sie hatte etwas niedliches an sich, wenn sie so abwesend vor sich hin schaute.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Apr 15, 2011 2:14 am

Ich war immer noch total im Gedanken und merkte nicht mal das Tyler was zu mir sagte. Ich war so wütend auf mich & auf diesen verdammten arroganten Arsch, der mich die ganze Zeit nur benutzt hatte. Er war ein Vampir und das wusste ich schon lange, doch plötzlich sah ich ihn vor mich mit seinen Zähnen, wie sie sich in mein Hals vergruben. Sein Gesicht verändert sich dabei extrem. Ich musste kurz schlucken. Als ich mich wieder dran erinnerte, wie meine Zähne wehgetan haben und wie ich die rote Flüssigkeit getrunken hatte. Ich schluckte wieder. Bin ich jetzt etwa ein Va... Vampir? Das konnte doch nicht sein, aber einerseits würde das alles erklären und diese Katherine war auch ein Vampir und sie hatte mich gebissen. Also war ich jetzt ein Vampir. Plötzlich merkte ich wie ich von Tyler gerüttelt wurde. Ich schaute ihn mit großen, erschreckten Augen an. "Tyler" brach ich nur heraus. Dann schaute ich ihn entschuldigend an. "Tut mir leid" murmelte ich nur und schaute ihn weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyFr Apr 15, 2011 2:33 am

Plötzlich bemerkte ich, wie Caroline aufsah und mich mit erschreckend großen Augen anschaute. Sie blickte mich entschuldigend an und murmelte, dass es ihr leid täte. "Alles in Ordnung, was tut dir den leid?"
Ich konnte nicht verstehen, was los ist, den so abwesend, hatte ich sie noch nie zuvor gesehen. Ich setzte mich zu ihr auf das Sofa und nahm sie einfach in den Arm. 'Am liebsten, würde ich sie jetzt küssen' kam es mir in den Sinn. 'Aber was ist, wenn sie das nicht will?' ich liebe sie insgeheim, doch sie weiß das nicht.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Apr 17, 2011 7:12 am

Ich schaute ihn weiterhin mit großen Augen an und umarmte ihn auch. Doch kurzer Zeit später tat ich so als wäre nichts geschehen. "Das du solange warten musst!" log ich und grinste etwas übertrieben. "Ja es ist alles bestens!" sagte ich wieder übertrieben grinsend. So sehr ich auch wollte, aber ich konnte Tyler nicht die Wahrheit sagen, denn er würde es nie verstehen! Eins war sicher ich würde Damon einen kleinen Besuch abstatten und das nicht gerade freundlich. Er wird noch sehen was er davon hat! Ich sprang auf und lächelte ihn an. "Was ist jetzt Ty wollen wir gehen?" fragte ich ihn und versuchte ihn damit etwas abzulenken.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDi Apr 19, 2011 5:12 am

Ich freute mich, dass sie mich zurück umarmte.
"Achso das meinst du" sagte ich kurz. Ich fand es nicht schlimm, zu warten. Sie grinste mich nun wieder an. "Bist du sicher, dass du noch gehen möchtest, es ist schon spät und wir haben morgen Schule. Hättest du vielleicht nicht Lust, mit mir zusammen eine DVD anzuschauen?" fragte ich sie grinsend. 'Irgendetwas romantisches hab ich bestimmt' überlegte ich.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Apr 21, 2011 10:13 pm

Ich war verdammt erleichtert, das er nicht weiter nachhackte. Was ich gemacht hätte, wenn er nachgefragt hätte, das wusste ich nicht. Ich hätte ihn unter keinen Umständen die Wahrheit sagen können oder doch? Er würde mich für ein Monster halten! Aber genau das war ich doch, ein Monster. Ich hatte das Blut von einen Menschen getrunken und ich wusste das es nicht bei den einen blieb. Verdammt was mache ich denn nur? Damon war also ein Vampir, dann war Stefan bestimmt auch einer, oder etwa nicht? Ich musste es um jeden Preis herausfinden. Vielleicht konnte er mir ja helfen! Ich war ganz im Gedanken und hörte Tyler gar nicht zu. Als mich Tyler dann ansah, tat es mir wirklich leid, das ich ihn nicht zu gehört hatte. "Sorry Ty, was hast du nochmal gesagt?" Er wiederholte es nochmal und diesmal hörte ich ihn genau zu. "Ja wahrscheinlich hast du Recht!" sagte ich leicht grinsend. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Schule und vielleicht sollte ich morgen auch daheim bleiben, wäre vielleicht besser. "Hmm DVD Abend klingt gut! Was hast du den für Filme?" fragte ich ihn gespannt. "Wie wär es mit ein Horrorfilm!" sagte ich etwas lachend.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Apr 21, 2011 10:52 pm

Ich sah sie verblüfft an. 'Einen Horrorfilm?' dachte ich nur und war beeindruckt.
Ich machte den DVD Schrank. "Hier bitte. Such dir einen aus." Und dann war ich noch mehr verblüfft, als sie einen der härtesten Herauszog und meinte "Den hier". Es war SAW 3D.
Ich schluckte kurz, aber es war okay. Ich musste nur stark sein.
Ich legte ihn in den Player und schaltete den Fernseher ein. Sie sahs ganz gemütlich auf dem Sofa und ich setzte mich dazu. Ich bemerkte keinen Funken Angst in ihren Augen.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyDo Apr 21, 2011 11:02 pm

Ich merkte das es ihn beeindruckte und das brachte mich etwas zum Kichern- Es hatte auch seine Vorteile ein Vampir zu sein, man brauchte vor nichts mehr Angst haben und man konnte die Gefühle von den Menschen spüren, auch wenn sie versuchten sie zu verstecken. Ich grinste kurz in mich hinein. Dann sah ich wieder Tyler an. Er sah so unbeschreiblich süß aus wenn er so beeindruckt war. Ich merkte das ich etwas rot wurde und grinste noch etwas breiter. Als ich er mir dann seine Sammlung zeigte, nahm ich sofort den härtesten heraus. Ich lachte leise als er schlucken musst. "Was denn Ty? Du hast doch nicht etwa Angst?" fragte ich grinsend. Er legten den Film rein und drückte auf Play. Ich saß dabei schon ganz gemütlich auf den Sofa und er setze sich neben mich. Ich schaute gespannt zu. "Und hast du auch noch Chips oder Popcorn?" fragte ich lachend und schaute kurz zu ihm aber dann gleich wieder zum Film.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptySo Apr 24, 2011 10:21 pm

Ich sah sie verwundert an. "Du willst wirklich Popcorn oder Chips?". Sie nickte lächelnd. Ich lief kurz in die Küche um einpaar Chips zu holen. Und gab sie ihr. "Hier bitte. Guten Appetit"
Sie lachte während des Films immer wieder.
Irgendwann jedoch fielen mir die Augen zu. Im schlaf hörte ich Caroline immer wieder etwas lachen.
Nach einer gewissen Zeit, wachte ich auf und blickte auf die Uhr. Ich sprang auf.
"Caroline, Caroline" schrie ich durch das Wohnzimmer.
"Wir kommen am ersten Schultag zu spät. Komm steh auf. Oh man das kann auch nur mir passieren."
Ich zog schnell einpaar Schuhe an und rüttelte Caroline, die wohl auch eingeschlafen war, wach.
"Schnell komm".
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Apr 25, 2011 11:10 am

Ich wunderte mich über sein Gesichtsausdruck, als ich ihn fragte ob er Chips oder Popcorn hat. Ich nickte nur als er mich fragte ob ich es wirklich will. Naja eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust auf Chips eher auf etwas anderes aber ich versuchte mich wenigstens damit abzulenken. Damit ich nicht nur daran dachte. Dann kam er wieder mit eine Tüte Chips und setze sich wieder hin. "Danke!" sagte ich lächelnd. "Wieso hast du vorhin so geschaut als ich danach gefragt habe?" fragte ich ihn dann etwas neugierig. "Bin ich etwa schon so fett, das ich keine Chips mehr essen darf?" fragte ich lachend. Ich lachte immer wieder bei den Film, wobei es für die anderen bestimmt lustig war. Aber ich fand es amüsant wie dumm die Menschen doch sein konnten. Nach einer Weile sah ich dann zu Tyler, der gerade einschlief. Er sah richtig süß aus wenn er schläft! Obwohl ich nicht müde war, machte ich meine Augen zu und versuchte etwas zu schlafen. Erst spät schlief ich ein und lehnte mich dabei unabsichtlich auf ihn. Früh Morgens wachte ich erschreckt auf, als Tyler durch das ganze Wohnzimmer schrie. Ich schaute ihn mit weit geöffneten Augen an. "Was?" fragte ich erschreckt. Dann sah ich das ich auf ihn lehnte und setze mich wieder gerade hin. "Halb so wild es ist doch erst 7." sagte ich gelassen. Eigentlich wollte ich ja Schule schwänzen aber meine Mum würde mich bestimmt umbringen. Also sprang ich etwas lustlos auf. "Ja ich komm doch schon!" murmelte ich etwas müde und tapste zu Tyler.
Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 15.03.11
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 17
Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen
Beziehung: verliebt in Caroline

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Apr 25, 2011 9:53 pm

Ich suchte schnell meine Tasche und zog mir eine Jacke über. "Ich weiß das es erst 7 ist aber wir wollen doch nicht zu spät kommen!" rief ich schnell. Endlich fand ich meine Tasche, steckte den Schlüssel ein und zog die Tasche an. Caroline stand ganz gemütlich auf und streckte sich erst einmal. Sie hatte scheinbar die Ruhe weg. Sie zog sich eine Jacke über und kam zu mir. Ich nahm schnell ihre Hand, wobei ich rot wurde. Ich rannte zur Eingangstür, machte sie auf und rannte mit ihr heraus, wobei die Türe zuflog.

Tbc: Im Schulgebäude // Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 30

Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich EmptyMo Apr 25, 2011 10:16 pm

Er suchte seine Tasche und zog sich die Jacke über ich sah ihn dabei schmunzelnd zu. Zum Glück hatte ich meine Tasche noch mitgenommen, sonst hätte wir nochmal zu mir gehen müssen und dann wäre wir bestimmt viel zu spät gekommen. Ich stand ganz gemütlich aus und streckte mich erstmal richtig. So spät würden wir schon nicht kommen! Ich schnappte mir meine Tasche und zog auch meine Jacke über und ging lustlos zu ihn. Plötzlich nahm er meine Hand und ich merkte wie er rot wurde, ich lächelte süß als ich das sah und als er meine Hand hielt. Dann rannte er zur Tür und machte sie schnell auf. "Tyler, mach doch nicht so eine Hektik, wir werden schon nicht zu spät kommen!" sagte ich ganz gelassen und hörte wie die Tür zuflog.

tbc -> Im Schulgebäude // Klassenzimmer Englisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnbereich Empty
BeitragThema: Re: Wohnbereich   Wohnbereich Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Wohnbereich 24go9ar :: Häuser :: Haus der Lockwoods-
Gehe zu: