The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Eingangs- und Wartebereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Der Eingangs- und Wartebereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Der Eingangs- und Wartebereich Empty
BeitragThema: Der Eingangs- und Wartebereich   Der Eingangs- und Wartebereich EmptyDi Sep 21, 2010 4:02 am

Hier ist der Eingang und der Wartebereich des Krankenhauses...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Der Eingangs- und Wartebereich Empty
BeitragThema: Re: Der Eingangs- und Wartebereich   Der Eingangs- und Wartebereich EmptyDi Feb 01, 2011 6:13 am

Nach meinem kurzen Weg zu dem örtlichen Krankenhaus, hatte ich noch mehr Durst bekommen. Ich beobachtete die vielen Menschen, wie sie geschäftlich durch die Gegend rannten und ihre Dokumente durchgingen. Aus den verschiedenen Krankenzimmern kam der Duft von Blutgruppe A, B und AB positiv...Ich musste schnell hier weg, bevor ich noch began durchzudrehen! Mein Blick fiel auf einen Spiegel in der Eingangshalle und ich sah, dass mein Blutdurst deutlich zu erkennen war. Schnell begab ich mich Richtung Lager, doch ich wurde von einer Krankenschwester aufgehalten:"Was machen sie denn hier? In diesem Bereich ist kein Zutritt für Besucher!" Die Frau sah mich streng und abschätzig an...Ich begann tief ein und aus zu atmen...Bald würde ich die Kontrolle verlieren! "Ich weiß, dass verstehen sie jetzt nicht...Aber wenn sie mich nicht durchlassen, könnte es gleich unangenehm werden..."."Wie bitte? Wolen sie mir etwa drohen Miss?" Die Schwester wurde langsam zornig, aber ich konnte jetzt nicht mehr anders...Ich musste ihr meinen Willen aufzwingen...Ich konzentrierte mich auf ihren Geist und übernahm die Kontrolle..."Du beschaffst mir jetzt ein viertel jeder Blutgruppe und sorgst dafür, dass ich ohne Probleme wieder aus dieser Klinik rauskomme!". "Ich hole dir ein viertel jeder Blutgruppe und bringe dich hier raus, ohne Aufmerksamkeit zu erregen...". "Wieso denn nicht gleich so?", sagte ich noch, aber da war die Krankenschwester schon davongerauscht um mir meinen Wunsch zu erfüllen...
Alles verlief glatt und ich hatte meine Nahrung für die nächsten Wochen erhalten..."Jetzt wirst du mich und unsere Begegnung vergessen und sorgst dafür, dass alles Menschen in der Notaufnahme eine doppelt so gut Versorgung bekommen!"." Das werde ich!" Zufrieden machte ichmich auf den Heimweg und lies die verwirrte Schwester zurück...Fast wäre sie mir wegen meinem Proviant hinterhergerannt, doch sie hatte sich zu meinem Vorteil umentschieden und war wieder zurück ins Krankenhaus gegangen...

Gehe zu: Appartment Libby Holland Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
 
Der Eingangs- und Wartebereich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Der Eingangs- und Wartebereich 24go9ar :: In Mystic Falls :: Krankenhaus-
Gehe zu: