The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Kleine Boutiquen 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Kleine Boutiquen

Nach unten 
+3
Sheeva Elika Finegan
Annabelle
Ashley Matthews
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 21, 2010 3:59 am

Die kleinen Boutiquen von Mystic Falls, in denen besonders gern die Frauen und Mädchen nach neuen Klamotten suchen...
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyMo Sep 27, 2010 7:09 am

Wechsel von: Mystic Falls Highschool // Aula der Schule

So ganz einverstanden waren die beiden mit meiner Aktion offenbar nicht. Aber ich konnte sie auch irgendwo verstehen. Natürlich war es nicht wirklich okay Leute einfach so zu manipulieren. Doch würde ich den Wagen ja unbeschadet zurückbringen und niemand würde irgendwie leiden. „Ja. Macht euch keine Sorgen“, sagte ich lachend zu den beiden und fuhr den Wagen vom Parkplatz runter. „Ich fahr erstmal Richtung Einkaufscenter, dann können wir ja immer noch gucken.“ Ich fuhr also die Straßen entlang und konnte mein Grinsen nicht zurück halten. Der Wagen war ziemlich cool. „Also Mädels. Lasst uns Spaß haben.“ Als wir beim Center ankamen, stieg ich aus und schloss den Wagen ab. Anna hakte ich wieder unter und lief dann einfach so neben Sheeva her. Wenn sie wollte, konnte sie sich gerne meiner anderen Seite bedienen. Ich ging in das Shopping-Center und spazierte einfach in die Erst-Beste Boutique. Ziemlich schicke Klamotten hangen hier, aber erstmal wollten wir ja sowieso nur gucken.
Ich stöberte ein bisschen in den Klamotten und als die Bedienung kam, fragte ich sie freundlich, und erstmal ohne Manipulation, ob sie uns helfen könnte. Ich ließ sie jede Menge Sachen in die Kabinen tragen. Ich suchte für mich selbst, aber auch für Sheeva und Anna Klamotten aus. „So. Heute wird wohl jeder was Schönes finden. Auch du Sheeva“, ich grinste sie aufmunternd an. „Let’s have fun.“ Ich fand einen schönen BH und schmiss ihn Anna ins Gesicht. “Der würde dir sicher stehen.” Ich lachte…
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyMo Sep 27, 2010 7:25 am

Aschles hakte sich bei mir unter und zu dritt betraten wir die erste Boutique, es waren recht schöne Sachen da und ich guckte mich etwas um, Ashley sprach die Verkäuerin an und plauderte die ganze Zeit frühlich. Ihre gute Laune war ansteckend und als sie mir einenhübschen BH zuwarf und meinte, der würde mir gut stehen lachte ich laut auf und suchte mir auch zwei hübsche für Sheeva und Ashley, die ich den beiden zuwarf.
Dann suchte ich mir noch ein enges Kleid und verschwand in der Umkleide.
"Mal sehen wie gut er mir steht!", ich grinste die beiden frech an um Sekunden später schüchtern aus der Umkleide zu gucken, niemand außer den beiden und der Vekäuferin in Sicht, die gerade beschäftigt war.
Also präsentierte ich ihnen grinsend das Ergebnis.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyMo Sep 27, 2010 9:07 am

Auch mich überfiel die gute Laune. Ich grinste sanft und bedachte die zwei Mädchen neben mir mit einem höflichen und freundlichen Blick.
,,Ihr seid doch echt verrückt..." Ich entschloss mich, beide kurz zu verlassen und entfernte mich von ihnen. Ich war zwar der schicke Typ von Mädchen, jedoch mehr .. süß und dennoch reif.
Ich durchstöberte die Anziehsachen und entschied mich für ein braunes Kleid, eine schwarze Leggins, Stiefeln und schwarze Strickjacke, die bis zu den Hüften ging. Grinsend,kam ich zu Ash udn Anna wieder. ,,Nicht euer Styl, aber mir gefällts." sagte ich leichthin und streckte beiden die Zunge gespielt raus. Anna hatte auch etwas gefunden. Zögernd ging ich in die Umkleide und zog mich um. Eigentlich ganz hübsch...
Wenn ich mein Geldtäschchen nicht vergessen hätte...
,Dumm gelaufen.' dachte ich und hätte wieder einmal beinahe über mich selbst gelacht.
Naja. Nur mit einem fast niedergeschlagenen Blick und wirklich zögernd, zog ich die Klamotten aus und hängte sie ordentlich auf die Bügel zurück.
,,Hey ho. Ich Dumpfbirne habe mein Geld vergessen... Aber ich bin glaube ich sehr gut im beraten." ich grinste frech und setzte mich auf einen der Stühle bei den Umkleidekabinen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyMo Sep 27, 2010 6:52 pm

Anna warf Sheeva und mir ebenfalls einen BH zu und ich lachte. „Vielen Dank“, sagte ich in gespieltem Ernst und machte einen Knicks. Sheeva verschwand hinter irgendwelchen anderen Regalen und Anna ging mit einem Kleid in die Umkleide-Kabine. Ich suchte mir auch noch ein paar Sachen raus und ließ sie in die Umkleide-Kabine bringen. Anna kam wieder aus der Umkleide hervor, und es sah ziemlich süß aus, wie sie sich erst im Laden umsah. Das Kleid, dass sie angezogen hatte sah ziemlich schön aus und ich pfiff einmal bewundernd. „Steht dir gut, An“, meinte ich lächelnd. „Aber wenn wir heute Abend noch mit Hayden“, ich machte eine kleine Pause, „feiern wollen. Dann brauchen wir noch was anderes.“ Ich wollte, das Anna perfekt aussah, wenn wir heute Abend Hayden trafen. Er sollte ihr nicht widerstehen können. Ich grinste leicht. Dann tauchte auch Sheeva wieder auf mit ein paar Klamotten. Sie meinte es wäre nicht unser Style, aber ihr gefiele es. „Darauf kommts doch an“, gab ich grinsend zurück. Außerdem fand ich die Sachen auch ganz schön, zumindest das was ich so sah, es war nur ein bisschen zu…lieb. Sheeva verschwand in der Umkleide und stöhnte dann irgendwann auf, als sie meinte, sie hätte ihr Geld vergessen. Ich grinste Anna an. Ich war mir nicht sicher, ob die beiden etwas von meiner Idee halten würden, aber es nunmal wirklich nicht so schlimm, oder? Es gab nicht allzu viele Läden in Mystic Falls, also würden die einigen wenigen wohl nicht allzu schlecht verdienen. „Lassen wir uns von fehlendem Geld aufhalten?“, fragte ich Anna grinsend. „Ich denke Sheeva, du solltest dir keine Sorgen machen. Such dir was Schönes aus…Aber zeig uns doch das nächste mal, was du dir so aussuchst“, ich grinste sie aufmunternd an. „Und jetzt komm hoch. Rum sitzen ist doch langweilig.“
Ich zog Anna und Sheeva zu ein paar weiteren Kleiderbügeln und drückte Anna das ein oder andere in die Hand. „Wir haben ja Zeit zum anprobieren.“
Dann fand ich ein Kleid, was ich ziemlich cool für Anna fand. „Hier probier das doch mal an. Das ist sexy, aber auch irgendwie süß.“ Ich drückte es ihr einfach in die Hand und schob sie Richtung Umkleide. Lachend zog ich dir Vorhänge hinter ihr zu.
„Und nun zu dir, Sheeva. Eher süße Sachen oder willst du es auch mal etwas.. anders probieren?“ Ich lächelte sie an. Sie war wirklich vollkommen in Ordnung.


Kleid für Anna, Quelle: Google
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 28, 2010 2:58 am

Etwas nervös, biss ich mir auf die Unterlippe und stand vom Stuhl auf. ,,Na meinetwegen." sagte ich Schulterzuckend und begutachtete die zierliche schwarzhaarige. ,,Das sieht gut aus Anna... wirklich. Fast schon perfekt." Ich war wirklich von dem Kleid angetan. AUch wenn dies nicht so mein eigener Style war, ihr stand es wirklich sehr. ,,Nun gut..." Mein Blick fiel auf Ashley. ,,Ich bin gleich zurück..." Wahrscheinlich machte mich dieses kleine Mädchen noch zur Rebellin, aber eines stand fest. Klauen, gehörte nicht zu meinem Lieblingshobby. Ich griff schließlich doch noch nach etwas anderem. Etwas gewagt... und dennoch rebellisch und sexy.
Grinsend, begutachtete ich das creme farbene Minikleid und die schwarze kurze Lederjacke.
,Jetzt fehlt nur noch der richtige Pepp dazu...' dachte ich und schaute mich um.
Meine Wahl fiel schließlich klein aus. Eine Netzstrumpfhose und schwarze Leder Highheels.
,,Also wenn Ashley das nicht angemessen findet..." grummelte ich leise und ging zu den Umziehkabinen. Zudem würden meine roten Haare noch mehr auffallen. Eigentlich, war es mir ja egal, wie ich dort auftauchte.
Hayden war dieser Frauenheld, der mit jeder wohl rummachte. Es war mir sofort aufgefallen. Er sah ja auch nicht schlecht aus...
Ich schüttelte den Kopf, als ich den Vorhang der Kabine zuschlug und schimpfte mich in Gedanken aus. ,Ja klar, so gut sieht er aus, dass er den Mädchen den Kopf verdreht und so gut, dass er nicht in deine Schiene fällt, Madamé Elika...'. grinsend, zog ich mich um und musterte mich im Spiegel. ,,Sieht ... schmackhaft aus..." murmelte ich nachdenklich und warf mir ein paar rote Haarsträhnen über die Schulter.
Ich zog den Vorhang zurück und legte die Hände an die Hüfte.
,,Ist das Hot or not?" fragte ich Ashley und Anna grinsend, während ich mich einmal kurz und langsam drehte.
,,Nicht zu extra vagant. Aber dennoch gewagt... Ich mag's." Mitlerweile vergaß man dann doch schon, dass beide Vampire waren ...


Sheevas Outfit - Quelle: http://fashion.onblog.at/ - Dana's Blog. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 28, 2010 6:09 am

Ich bekam Komplimente von den beiden für mein Kleid, und Ashley zog uns dann aber schon weiter um noch andere Sachen raus zu suchen, sie drückte mir schon wieder neue Klamotten in die Hand. Es war ein Kleid dabei welches wirklich hübsch war.
Sheeva hatte eben gesagt, dass sie ihr Geld vergessen hatte und Ashley machte sofort eine Anmerkung darauf, dass man ja die Verkäuferin manipulieren könne.
"Ashley, hatten wir das nciht eben schon besprochen? Lass mich einfach bezahlen!", raunte ich ihr zu, über die Jahre hin weg blieben die meisten Vampire nicht gerade sehr mittellos!
Zu Sheeva sagte ich nur mit einem Lächeln, "Mach dir darum keine Sorgen und ich finde die Sachen übrigens sehr schön". Ihr Outfit dass sie sich ausgesucht hatte war sehr schön, sie behauptete, es wäre wohl nciht unser Geschmack, doch mir persönlich gefielen die Sachen auch sehr gut!
Ihr zweites Outfit war etwas gewagter, "Das steht dir sehr gut, deine Haare kommen dadurch toll zur Geltung!".
Nach oben Nach unten
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 28, 2010 6:34 am

Sheeva fand das Kleid von Anna ebenfalls wunderbar und meinte dann, sie wäre gleich zurück. „Kla“, meinte ich grinsend. Hoffentlich würde sie auch noch irgendetwas Schönes finden. Wir sollten später schließlich gut aussehen.
Anna fand meinen Vorschlag die Verkäuferin zu manipulieren anscheinend nicht so toll. Doch es machte mir relativ wenig aus, ich hatte einfach zu gute Laune: „Ja. Keine Sorge Anna. Ich bin auch nicht gerade arm. Dafür hab ich schließlich Daddy.“ Das Kleid gefiel ihr zum Glück und Sheeva fand auch noch etwas wirklich hübsches. „Ich find eure Sachen total super“, meinte ich ehrlich, „aber wir müssen dazu natürlich noch passende Schuhe, Unterwäsche und die passende Frisur finden.“ Ich wusste nicht wieso, aber irgendwie hatte mich das ‚Shopping-Fieber‘ gepackt. Außerdem wollte ich noch immer, dass Hayden Anna einfach umwerfend finden würde.
„So. Dann muss ich mir allerdings auch noch irgendetwas Schönes raussuchen..“ Grinsend ging ich durch die Gänge und suchte nach etwas Gutem. Ich fand irgendwann ein Kleid, dass mir sofort super gefiel. Ich schnappte es mir und ging zu den Umkleiden. „Mal sehen…“ Ich zog mich schnell um und fand, dass das Kleid saß wie eine zweite Haut. Grinsend trat ich aus der Umkleide. „Na, wie gefällts euch?“

Kleid Ash: Quelle Google
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 28, 2010 6:41 am

Grinsend, fuhr ich mir durchs Haar. ,,Es steht dir wirklich. Sieht umwerfend aus." sagte ich heiter und umkreiste Ashley zielsicher. Auf den Highheels konnte ich schonmal sehr gut laufen. Nicht, dass ich mich dort noch zum Affen machte.
,,Dann zieh ich mich mal wieder um." beschloss ich und zog mir meine röhren Jeans und das weiße T-Shirt wieder an. ,,Das Geld kriegt ihr auf jeden Fall wieder zurück..." grummelte ich und biss mir auf die Unterlippe.
,,Ich kan damit nicht leben, wenn ich euch auf den Taschen hänge..." gab ich ehrlich zu.
Es gab wirklich Besseres, als seinen ,Freunden' auf der Tasche zu sitzen.
Ich fasste mir an den Hinterkopf.
,,Frisur? Das mache ich oft selber Ash. Ich probiere immer so viel aus.
Zudem style ich meine ,Models' die vor meiner Kamera posieren auch immer selber." ich grinste.
Ich liebte es nämlich, Frisuren und Kleidung, sowohl auch Schminke immer wieder neu zu kreieren. Deshalb war ich auch in das Wahlfach Theater eingestiegen. Weil meine größte Leidenschaft der Rollentausch war.
Meine Hände fanden wieder ihren Platz in meinen Hosentaschen.
,,Aber ich werde trotz allerdem euch begleiten. Das könnte interessant werden." Mein Grinsen wurde breiter...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 28, 2010 7:07 am

Ich nickte nur zustimmend, zu dem was Sheeva über Ashleys Kleid gesagt hatte. Dann veschwand ich auch noch kurz und probierte das Kleid an welches Ashley mir gegeben hatte, es war nachtschwarz und war Trägerlos. Es verliefen eine Art dreieckige Streifen quer über das Kleid. Ich drehte mich in der Kabine etwas hin und her um mich von allen Seit sehen zu können. Der Stoff schmiegte sich eng um meine Hüften und ein zulaufender Streifen von dem Kleid war mit Pailletten versehen.
Ich hörteAshley und Sheeva zu, die sich vor der Kabine unterhielte, "Du fotographierst? Und mit Models, dass hört sich ja cool an!".
Zufriedn lächelte ich und trat aus der Kabine, "Wie findet ihr es?", fragte ich und zupfte etwas am Ausschnitt des Kleides.
Ich drehte mich einmal und wartete auf ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 28, 2010 7:30 am

Meine Augen fingen an zu leuchten, als Anna das Kleid anzog und uns nach unserer Meinung fragte.
,,Also, dass du noch fragen musst Anna. Es sieht bezaubernd aus." Meine vollen Lippen verzogen sich zu einem liebevollen Lächeln.
,,Ja, ich fotografiere. Eigentlich mehr so Hobbymäßig. Aber wenn sich jemand schickes anbietet, dann auch mit etwas Verdienst." erwiderte ich, damit Anna eine Antwort auf ihre Frage bekam.
Ich strich mir das Haar zurück.
,,Also ich muss aber persönlich sagen, Anna. Deine Haare würde ich offen und extrem Lockig machen... Nicht Dauerwelle. Sondern schöne Locken. Du hast wundervolles langes schwarzes Haar..." schwärmte ich und umfing eine ihrer Strähnen.
,,Natürlich kannst du auch deine Haare hochstecken lassen..." murmelte ich gedankenverloren.
Es machte mir beinahe Spaß, mir ihren Look vorzustellen. Ihr vorschreiben, wie sie rumzulaufen hatte, wollte ich nicht. Aber wenn wir dann schon beim beraten waren.
Ich zwinkerte ihr zu.
,,Okay. Wohin gehen wir als nächstes?" fragte ich und war irgendwie ein bisschen angespannt und gespannt...
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 28, 2010 7:38 am

Anna und Sheeva schien auch mein Kleid zu gefallen und ich lächelte sie dankbar an. „Dann steht mein und Sheeva’s Outfit also schonmal“, meinte ich grinsend. Sheeva erzählte uns von ihren Fotographien und Models und ich war ehrlich beeindruckt. „Cool…“ sagte ich, „wie wärs wenn du uns die Haare machst?“ Wäre ja irgendwie lustig, wenn sie uns für den Abend fertig machen würde. Anna trat aus der Kabine und ich fand sie umwerfend. Das Kleid war einfach…perfekt. „Du siehst einfach klasse aus“, sagte ich ehrlich und begutachtete sie einmal von vorne und hinten. „Das musst du nehmen….“
Sheeva stimmte da mit mir überein und fragte, wo wir dann hingehen sollten. "Dessous-Shop?", fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Sep 28, 2010 7:49 am

"Danke schön!", ich lächelte leicht verlegen, Sheeva trat plötzlich auf mich zu und schlug mir verschiedene Frisuren vor. Meine Haare waren nun mal leicht wellig, aber Locken wären wohl auch mal recht schön auszuprobieren. Ich nickte nur und versuchte mir auszumalen, was sie mir vorschlug.
"Am liebsten würde ich alles ausprobieren!", lachte ich, "Aber ich glaube etwas mehr Locken tuen es auch, es ist ja kein Ball oder so wo wir hingehen... und das Kleid nehme ich dann auch!".
Schnell zog ich in der Umkleide wieder meine normalen Sachen an und nickte mit einem grinsen, als Ashley den Dessous-Shop vorschlug.
"Darf ich?", fragte ich Sheeva etwas unsicher, da ich nicht irgendwie angeben wollte mit meinem Geld. Doch ich wollte ihr das Geld wenigstens vorstrecken wenn sie es nicht schon ganz annehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDo Sep 30, 2010 8:14 am

Etwas peinlich berührt, starrte ich Ashley an. Dessous??... Ich fuhr mir durchs rote Haar und lief leicht rot an. Aber natürlich, ich kaufe mit Vampiren meine Unterwäsche...

Ich räusperte mich etwas verlegen. So offen war ich nicht für solche Sachen. Doch anscheinend ging es den beiden dabei ganz anders. Mir ich überfiel ein Grinsen. ,,Okay Anna... Aber nur Ausnahmsweise. Du kriegst das Geld sofort wieder zurück und ich will kein Aber hören..." grummelte ich, mit Gewissensbissen geplagt.
Nun wurde ich also zur Schnorrerrin. Schrecklich...
Ich legte die Stirn in Falten und ließ den Blick von Anna zu Ashley wandern.
,,Okay. Dann gehen wir bezahlen und dann ... let's fetz die Unterwäsche. Oder sollte ich doch lieber sagen, happy hour in der Unterwelt?..." ich lachte beide an und legte die Hände an die Hüfte.
Meine Sprüche waren meist immer zweideutig, im Sinne der Vampiren und Mystischen Aspekten, aber es gehörte einfach zu mir. Und böse meinte ich es ja nicht.
,,Auf geht's?" schlug ich vor und wippte mit den Füßen einmal nach vorn und nach hinten.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDo Sep 30, 2010 8:29 am

Also Anna zurück in die Umkleiden ging, tat ich es ihr schnell gleich und zog mich um. Das Kleid war perfekt, deswegen würde ich es auf jeden Fall nehmen. Ich zupfte schnell wieder meine Haare zu Recht und trat aus der Umkleide. Beide waren mit meinem Vorschlag einverstanden in einen Dessous-Shop zu gehen, auch wenn Sheeva etwas unsicher wirkte. „Hey du wirst die Unterwelt sicher verzaubern…“, meinte ich grinsend zu der hübschen Rothaarigen. Sie nahm Anna’s Geld anscheinend nur mit Unbehagen an, aber gut. Anna machte es anscheinend überhaupt nichts aus. Deswegen ging ich zur Kasse und bezahlte mein Kleid, dann wartete ich ab, bis auch die andern beiden fertig waren.
„Auf zu Unterwäsche..“, sagte ich fröhlich. Wir gingen ein paar Shops weiter und fanden, wonach wir gesucht hatten. Ich schleppte die beiden fröhlich rein und bestellte sofort eine der Verkäuferinnen zu uns. „Wir brauchen was schickes für den Abend“, meinte ich grinsend, „sexy sollte es aber auch bitte sein. Man weiß ja nie, was noch so passiert.“ Ich sah zu Anna und lächelte sie breit an. Hayden hatte sicher nichts gegen etwas sexy Unterwäsche. Die Verkäuferin grinste ebenfalls und fing sofort an uns verschiedene Teile zu präsentieren.
Ich sah mir das eine Weile an, bis ich einen ziemlichen schönen entdeckte, der mir aus Anhieb gefiel. Die perfekte Unterwäsche, für das Kleid das ich tragen würde. Ich fand es einfach sexy…
Ich fragte die Frau ob sie das auch ohne Träger hatten und als sie es bejahte, ließ ich es mir in meiner Größe geben. Nach kurzer Anprobe des BH’s war klar, dass ich genau den haben wollte.
„Also ich hab mein Ourfit“, meinte ich grinsend zu den Mädels. „Jetzt brauchen wir nur noch was für euch…“ Ich ließ die Verkäuferin noch mehr für die andern beiden vorführen.

Dessous Ash: Quelle Google
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDo Sep 30, 2010 8:52 am

Ich lächelte Sheeva an und ging unsere Sachen bezahlen.
Als Ashly fröhlich verkündete, dass wir nun in die Unterwäscheabteilung gehen würden wirkte Sheeva nun doch etwas verunsichter.
Doch dann riss sie plötzlich ein par lockere Sprüche, ich fand, dass sie ziemlich cool mit der ganzen Sache umging... aber naja sie war schließlich selbst eine Hexe!
Ich grinste sie an und als Ashley sagt, dass sie sicherlich die Unterwelt verzaubern würde musste ich lachen.
"Allerdings! Und es wird dich schon niemand beißen!", ich grinste über meinen schlechten Witz.
Ich stöberte wärenddessen etwas und suchte mir schließlich etwas hübsches heraus und probierte es an. Es war ein rosa Set, das mit schwarzer durchsichter Spitze überzogen war. Die Träger konnte man von dem BH entfernen, so konnte ich ihn auch gut unter meinem Kleid tragen!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDo Sep 30, 2010 9:03 am


Ehe ich mich versah, waren wir die Klamotten auch schon am bezahlen.
,,Es ist mir wirklich wirklich unangenehm, mich heute von dir bezahlen zu lassen, Anna..." grummelte ich ihr leise ins Ohr, als sie der Frau hinter der Ladentheke das Geld gab.
Ich verdiente als Hobbyfotografin eigentlich mehr als genug. Nur dumm, wenn man den Lohn dann vergaß.
Ich seufzte, als Anna mir erklärte, dass das alles schon okay sei, und ich es ihr ja eh wiedergeben würde.
Zustimmend nickte ich. ,,Auf jeden Fall!"
Dann gingen wir in die Dessousabteilung. Ich war, was Unterwäsche anging, ziemlich wählerisch.
Es war für mich immer wieder etwas schwer, das Passende zu finden. Vor allem, weil ich rote Haare hatte.
Erstmals, entschied ich mich für einen gespielt niedlichen BH mit dem dazugehörigem Höschen. Die Meinung der Anderen, musste ich mir aber zur Gewissheit, dennoch holen.
,,Expertin Spitzzahn." sagte ich an Ash gewandt. ,,Was sagen sie zu diesem?" Ich wollte ihre ehrliche Meinung hören, und wenn sie sagte, es war ein totaler Fehlgriff, dann hatte sie die Ahnung, nicht ich. Ich grinste sie an und beobachtete Anna im Blickfeld. Sie fand bestimmt gutes Zeug.


Sheeva Dessous Quelle : Google

(P.s. Lisaaa. Ich kann dein Bild nicht sehen! Der zeigt mir die sexy Unterwäsche nicht an! xD -smile-)
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDo Sep 30, 2010 9:21 am

Anna machte ebenfalls einen Witz über die ‚Unterwelt‘ und auch wenn das ganze eigentlich gar nicht so lustig war, machte es die Stimmung doch ziemlich gut. Anna fand schnell auch einen sehr schönen BH mit dazu passendem Höschen in rosa. Es sah süß, aber auch irgendwie ziemlich sexy aus, fand ich. „Prima“, sagte ich und stubste sie in die Seite. „Das kann ja noch heiß werden.“ Sheeva fand auch etwas niedliches und fragte mich, ‚Expertin Spitzzahn‘, wie ich es fand. „Ziemlich cool eigentlich“, sagte ich ehrlich, es passt gut zu dir. Es ist süß, aber nicht zu sehr.“ Ich sah mich noch einmal kurz um und dachte dann, das wir ja eigentlich alles hatten. „Sollen wir bezahlen?“, fragte ich die beiden. Ich ging schon zur Kasse und bezahlte meine Sachen, dann wartete ich auf die andern beiden. „Wie machen wir es jetzt? Gehen wir zu einem von uns und Sheeva macht uns die Haare?“ Ich sah zu Sheeva. Hoffentlich wollte sie überhaupt mit uns noch weiter zusammensein. Ich fand sie mittlerweile echt ziemlich cool und ich hatte das Gefühl , das wir drei irgendwie gut zusammenpassten.
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Annabelle

Annabelle


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 21.09.10

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Libby Holland, Toby Crandell
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDo Sep 30, 2010 9:43 am

Bei Ashleys Anmerkung darauf, dass es ja noch heiß werden könnte hob ich verwundert die Augenbrauen und fragte sie dann grinsend, "Was genau hast du eignetlich für heute Abend geplant?". Ich musste lachen, eigentlich waren wir schon total overdressed, da wir nur in den Grill wollten... Das konnte ja lustig werden!- Was es bestimmt auch werden würde.
Auch Sheeva und Ashley fanden schöne Sachen. Ich bewunderte Sheevas schönen Haare, die sie anscheinend immer wusste perfekt zur geltung zu bringen!
"Sieht wirklich toll aus!", lobte ich ihre Auswahl und auch Ashleys, welche nun ihre Sachen bezahlen ging. Ich hielt die Hand offen, damit Sheeva mir ihre Sachen gab und antwortete nun erst auf die Aussage von ihr, die ich eben einfach etwas ignoriert hatte...
"Sheeva, das mache ich gerne! Und unsere dickköpfige Hexe will es ja eh zurückzahlen!", ich zwinkerte ihr zu, denn es machte mir wirklich ncihts aus!

Wechsel zu: Appartementkomplex// Sheevas Appartement


Zuletzt von Anna am So Okt 03, 2010 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyFr Okt 01, 2010 10:05 pm

,Dickköpfige Hexe?' Oh ja, wenn ihr bloß bewusst war, wie sie die Tatsache auf den Punkt gebracht hatte.

Grinsend, verschränkte ich die Arme vor der Brust und ging auf Ashley's Frage ein.
,,Hmmm. Bei mir wär's kein Problem. Wenn ihr keine Angst davon habt, von Fotografien oder Malereien erschlagen zu werden." Ich zwinkerte beiden zu.
Normaler Weise, wäre es der perfekte Plan gewesen, um die zwei in eine Falle zu locken und beide zu Unkraut verfaulen zu lassen...
Aber ich war nicht mehr normal. Und beide waren richtig cool drauf. Ich konnte mich sogar mittlerweile mit dem Gedanken anfreunden, mit beiden richtig guten Kontakt aufzubauen.
Man merkte beiden nicht an was sie waren. Und Fakt war, beide waren total super nett zu mir.
Und das, hatte ich seit dem ersten Tag als ich nach Mystic Falls kam, vermisst.

,,Durch meine Hobbys bin ich etwas ... Freak-Out. Also, kreischt nicht am Ende, wenn ihr eine Frisur bekommt, die ihr noch nie gesehen habt!"
Wir gingen zu den Kassen und auch ich war endlich wieder in guter Stimmung.
,,Okay. Dann wollen wir mal auf in mein Appartement." Die Kassiererin, drückte uns die Einkaufstüten in die Hand und wir verließen den Laden.
,,Das wird bestimmt lustig."


Wechsel zu: Appartements // Appartement von Sheeva Elika Finegan // Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptySo Okt 03, 2010 12:32 am

„Heute Abend sind du und Hayden geplant…“sagte ich grinsend und nur so laut, dass Anna es hören konnte. Ich wusste nicht, ob sie wollte das Sheeva davon wusste und sie war wahrscheinlich auch erstmal überrascht, das ich davon wusste. „Keine Sorge Sheeva, mich hat noch kein Bild in die Knie gezwungen“, meinte ich und lachte. Ich freute mich darauf, dass wir zu Sheeva gehen würden, doch mir war auch ein kleines bisschen mulmig dabei. Aber ich vertraute ihr mittlerweile soweit, dass ich nicht glaubte, dass sie uns in irgendeine Falle locken würde. Anna und Sheeva bezahlten auch noch und dann verließen wir zusammen das Einkaufscenter und gingen zum Auto zurück. Wir stiegen ein und ich gab Gas. Mein eigenes Auto war ebenfalls ein Audi, aber dieser Wagen hier gefiel mir noch ein bisschen besser. So einen sollte ich mir wohl auch zulegen, dachte ich grinsend, sagte es aber besser nicht laut. Wir kamen am Appartementkomplex an und gingen rein. Sheeva folgend gingen wir in die Richtung ihres Appartements. „Na dann zeig uns mal was du außer Leute verzaubern sonst noch drauf hast“, sagte ich grinsend.

Wechsel zu: Appartementkomplex // Sheeva's Appartement // Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Libby Holland

Libby Holland


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 77

Charakter der Figur
Alter: 16
Zweitcharaktere: Toby Crandell, Annabelle
Beziehung: Solo

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptySa Mai 07, 2011 10:42 pm

Komme von: Appartment Libby Holland, Küche

Hm...an meinem ersten Schultag, was sollte ich da anziehen? Auf jeden Fall wollte ich einen guten Eindruck auf die anderen machen, aber ich wollte auch nicht übertreiben...Also ein paar Markenklamotten waren ja nicht schlecht, aber alles sollte auch nicht von bestimmten Herstellern sein. Ich entschied mich dazu, erst einmal in einen kleinen Laden mit einem netten Schaufenster zu gehen. Vielleicht konnte ich ja aus jedem Laden genau eine Sache mitnehmen...Dann hatte ich eine schöne Mischung beisammen...Als ich den Laden betrat, schaute die Verkäuferin für einen Augenblick verwundert auf, doch senkte den Blick sogleich wieder. Sie hatte wohl nicht damit gerechnet, dass so früh am Tag jemand kommen würde...eigentlich sollte ich ja auch in der Schule sitzen, aber ich hatte eben nunmal keine Lust...Ich stöberte ein wenig durch das Geschäft und entdeckte an einem Kleiderbügel ein wirklich schönes Oberteil...Es war schwarz, mit einem perfekten Ausschnitt, der nicht zu viel und auch nicht so wenig zeigte. Bis zu der Tailje war es eher enger und dann weitete es sich noch einmal ein wenig. An den Hüften war ein Gürtelähnliches Band befestigt, welches man entweder zubinden konnte, oder auflassen konnte. Beides würde bestimmt nicht schlecht aussehn...An den Seiten des Oberteil waren ein paar unauffällige Glitzersteine angebracht, die das Shirt noch schöner machten...Die Ärmel gingen knapp über die Schulter, waren jedoch aus einem sehr dünnen Stoff gefertigt...Zwar war es schon September, aber einem Vampir war nie so richtig kalt...Ich nahm das Oberteil mit in eine Kabine und zog es an. Das Band schloss ich, weil es so meine top Figur auf sehr schöne Weise betonte. Als ich aus der Umkleide trat, kam die Verkäuferin auf mich zu und beteuert, dass das Shirt wie für mich gemacht war, ich darin sexy aber nicht aufdringlich wirken würde...Naja, als Verkäuferin musste sie so etwas ja sagen, aber sie machte einen ehrlichen Eindruck, also glaubte ich ihr wirklich und bedankte mich höflich. Als ich mich wieder umgezogen hatte, ging ich zur Kasse und gab ihr das erwünschte Geld. Die Frau wünschte mir noch einen schönen Tag und verabschiedete mich aus ihrem Laden. Im Nebengeschäft entdeckte ich sogleich eine graue Jeans die wunderbar eng anlag und perfekt zu dem Oberteil in meiner Tüte passen würde...Ich musste sie noch nicht einmal anprobieren, mir war klar, dass sie mir sehr gut stand. Des Weiteren kaufte ich mir noch ein schwarzen Paar Schuhe, die einen nicht allzu großen Absatz hatten und eine wunderschöne Tasche, mit silbernen Riemen und allem drum und dran. Ich entschied mich dazu nun mit meinen Tüten wieder nach Hause zu gehen und die Sachen mal gemeinsam anzuziehen. Mal sehen, wie ich mit den Klamotten morgen ankommen würde...

Gehe zu: Appartment Libby Holland, Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Toby Crandell

Toby Crandell


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Sydney

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Libby Holland, Annabelle
Beziehung: verliebt

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Mai 10, 2011 3:55 am

Komme von: Wald von Mystic Falls, Steinbruch

Aus irgendeinem, mir merkwürdigem Grund, hatte mich mein weiterer Weg in das Einkaufszentrum von Mystic Falls geführt. Die Schaufenster der Geschäfte standen voll mit Schuhen, Schmuck, Parfum und natürlich Girlie-Klammotten. Ob Libby so etwas gefallen würde? Also dieses Kitsch-Zeugs bestimmt nicht, aber die etwas moderneren, cooleren Sachen würden ihrem Geschmack bestimmt entsprechen. Ich ging wahllos in einen der kleinen Läden hinein...was hatte ich schon groß zu verlieren, außer eben ein bisschen Geld...? Auch wenn ich Elisabeth wohl kaum etwas von den Sachen geben konnte, fing ich an, die Kleiderbügel zu durchstöbern. Eigentlich konnte ich ja etwas vor ihre Tür legen und dann ganz schnell abhauen...aber irgendwie war das ziemlich kindisch...Als sechsundneunzigjähriger konnte ich mir auch etwas besserres einfallen lassen...Mir fiel ein Oberteil in die Hände, was perfekt für Libby gemacht war. Es war schwarz, mit einem perfekten Ausschnitt, der nicht zu viel und auch nicht so wenig zeigte. Bis zu der Tailje war es eher enger und dann weitete es sich noch einmal ein wenig. An den Hüften war ein Gürtelähnliches Band befestigt, welches man entweder zubinden, oder auflassen konnte. An den Seiten des Oberteil waren ein paar unauffällige Glitzersteine angebracht, die das Shirt noch schöner machten...Die Ärmel gingen knapp über die Schulter, waren jedoch aus einem sehr dünnen Stoff gefertigt...Also so was, würde Elisabeth sicherlich gefallen. Plötzlich trat ein Verkäuferin zu mir und sagte:"Ein sehr schönes Oberteil, nicht wahr? Heute morgen schon, war ein junges, sehr hübsches Mädchen hier und hatte so eins gekauft. So etwas scheint in letzter Zeit sehr beliebt zu sein." Aus purer Neugier fragte ich:" Wie sah das Mädchen denn aus?" "Ähm, also sie hatte dunkelbraunes, langes welliges Haar und extrem dunkle Augen, fast schwarz. Sie war sehr schmal, aber sicher nicht zu dünn", sagte sie "und sie schien einen ausgesprochen guten Sinn für Mode zu besitzen. In den anderen Boutiquen hat sie sich noch Asseciores gekauft, ein perfektes neues Outfit". Eindeutig, das war Libby gewesen. "Oh, vielen Dank, sie haben mir wirklich weitergeholfen", sagte ich noch rasch, doch ich war schon halb aus dem Laden draußen.

Gehe zu: Straßen von Mystic Falls
Nach oben Nach unten
Samantha Lillian Masen

Samantha Lillian Masen


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 10.02.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Tyler Lockwood
Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Okt 18, 2011 5:03 am

Von Mystic Falls Marktplatz

Ich lief mit Stella in das riesige Einkaufscenter und staunte nicht schlecht, denn es war riesig groß. Fast wäre ich vor lauter staunen gegen eine Rolltreppe gelaufen, jedoch fingen sich meine Gedanken gerade noch. Plötzlich sah ich ein Schild vor mir auf den Stand "Neueröffnung des Buchladens Read it and Take it".
Buchladen? Das traf sich doch gerade richtig, doch dann sah ich, dass er erst in kürze Geöffnet werden würde. Stella zeigte auf eine Boutique, die sehr interessant aussah. Ich nickte freundlich. Mir machte es wenig aus, wenn ich kurz dort mit ihr hinein gehen würde.
Nach oben Nach unten
http://loveandstory.de.tl
Stella Coleman

Stella Coleman


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter:
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen EmptyDi Okt 18, 2011 5:15 am


Das Einkauscenter von Mystic Falls war schon relativ groß und ich sah mich neugierig nach allen Seiten um. Da ich selbst erst am Mittwoch hier her gezogen war, kannte ich noch nit viel.
Ich bemerkte, wie Sam sich ebenfalls mit großen Augen umsah und deshalb beinahe gegen eine Rolltreppe gelaufen war, aber sie sah okay aus. plötzlich fiel mein Blick hinter sie auf eine Boutique. Ich deutete auf sie und fragte Sam: "Gehen wir da mal ganz kurz rein?"
Sam nickte und ich schlenderte fröhlich pfeifend in den laden hinein. Eine Türklingel bimmelte, als ich die Tür öffnete. Sofort sah ich mich um und fing an in den Regalen zu stöbern.



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Boutiquen Empty
BeitragThema: Re: Kleine Boutiquen   Kleine Boutiquen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Boutiquen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine wichtige Umfrage, User. ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Kleine Boutiquen 24go9ar :: In Mystic Falls :: Gewerbegebiet :: Einkaufscenter von Mystic Falls-
Gehe zu: