Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett Beziehung: Verliebt
Thema: Schlafzimmer von Jeremy Di Sep 21, 2010 3:42 am
Jeremy's Schlafzimmer...
Jeremy Gilbert
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 04.03.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Charakter der Figur Alter: 15 Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy So März 06, 2011 11:47 am
Ich wälzte mich in meinem Bett herum. Das Bild meiner Eltern, wie sie lachend am Strand saßen, ging mir nicht mehr aus dem Kopf und quälte mich ohne unterlass. Nicht einmal für ein paar Minuten hatte ich Ruhe vor dem Schmerz, außer wenn ich… Mein Blick glitt zu meinem Schreibtisch, auf dem die Tabletten lagen. Ich stand auf und Gin hinüber. Langsam öffnete ich den Verschluss und sah mir die Tabletten an. 'Nur, damit es aufhört!' ich chluckte die zwei Tabletten, dann ging ich wieder zu meinem Bett und rollte mich darauf zusammen. Auf die Idee mit den Tabletten hatte Vicy mich gebracht. 'Vicy!' Ein Bild von ihr schlich sich in meinen Kopf ein. Sie saß in einem gelben Top auf der Bettkante und lächelte mich an. Die Sonne schien in mein Zimmer, doch Vicy überstrahlte sie mühelos. Ein Lächeln schlich sich auf meine Züge, wenn ich an sie dachte. Auf einmal merkte ich, dass der Schmerz weg war. 'Die Tabletten zeigen ihre Wirkung.'
Jeremy Gilbert
Charakter der Figur Alter: 15 Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Victoria Donovan, Stella Coleman Beziehung: Unglücklich in Vicky verliebt, und fühlt sich zu Anna hingezogen
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Sa März 12, 2011 11:30 am
Ich spürte wie die Wirkung der Tabletten langsam nach lies. Wie lange hatte ich auf dem Bett gelegen? Stunden? Wochen? Ich hatte lediglichstes Zeitgefühl verloren. Mit dem Verschwinden des Hochgefühls durch die Drogen, kam auch der Schmerz wieder. Meine Wut wurde größter. Sie hatte mich verlassen. Vicy hatte mich verlassen und zwar wegen Tyler. Ich hasste ihn. Vicy gehörte nicht zu ihm. Sie gehörte zu mir! In ihrer Gegenwart war der Schmerz erträglich gewesen, doch jetzt war sie mit Tyler zusammen. Die Erinnerungen an sie schmerzten. 'Vicy, wieso er? Wieso Tyler und nicht ich?' Diese Frage Stelle ich mir pausenlos.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Mo März 28, 2011 5:42 am
Ich drehte mich auf die Seite und vergrub das Gesicht in meinen Händen. Ich zitterte. Immer wieder musste ich an den Augenblick denken, wo alles anders wurde. Die Polizisten, die klingelten und herein kommen wollten. Wie sie sich entschuldigt hatten, dafür, dass meine Eltern starben. `Als ob es sie interessierte!´, dachte ich verbittert. Sie wussten nicht, wie es war, jemanden zu verlieren. Die eigenen Eltern zu verlieren. Es tat weh an Mum und Dad zu denken. Meine Gedanken wanderten wieder automatisch zu Vichy. Bei ihr hatte es nicht so weh getan. Bei ihr war es erträglich gewesen. Mein Magen knurrte. Überrascht setzte ich mich auf. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie hungrig ich doch war. Zu sehr hatte ich an etwas anders Gedacht. Stöhnend stand ich auf. müde schleppte ich mich zur Tür, wobei ich über einer meiner Schuhe stolperte.
Zu: Küche
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 46 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Beziehung: verliebt
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Fr Apr 01, 2011 8:46 am
Von: Waldlichtung Ich war zu allererst in Jeremys Zimmer gelaufen, um zu sehen, ob er da war. "Jeremy?" Ich sah mich in seinem Zimmer um. Was war nur los mit ihm? Ich konnte spüren, wie er unter irgendetwas litt, wahrscheinlich wegen Vicky oder sonst was. Jedenfalls konnte ich das nicht länger ertragen. Das Dumme an Jeremy war, dass er immer etwas Unüberlegtes tat, wenn er depremiert oder einfach traurig war. Und das war schrecklich. Ich machte mir wirklich Sorgen. "Jeremy, was hast du angestellt?"
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Fr Apr 01, 2011 9:39 pm
"Jeremy, was hast du angestellt?", fragte Elena, die gerade in mein Zimmer eindrang. Irgendwie klang sie sauer. Ich stöhnte entnervt auf und setzte mich in meinem Bett hin. Konnte man denn nie alleine sein? Elena ging das alles mit mir und Vicy nichts an und wie es mir ging. Sie war nicht dabei, alls die Polizisten an der Tür geklingelt haben. Dann fragte ich sie herausfordernd: "Angestellt? Ich habe gar nichts angestellt und wenn doch, geht es dich überhaupt nichts an." Meine Stimme klang scheinheilig. Ein Wunder. Das haben die Ärzte gesagt, als Elena übelebte.
Elena Gilbert
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.11.10 Alter : 46 Ort : Hamm
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Beziehung: verliebt
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Fr Apr 01, 2011 11:15 pm
"Angestellt? Ich habe gar nichts angestellt und wenn doch, geht es dich überhaupt nichts an.", erwiderte Jeremy mit einem scheinheligem Unterton in der Stimme. Ich schnaubte. "Es geht mich sehr wohl etwas an. Du bist mein kleiner Bruder, ich will dir doch nur helfen!" Ich versuchte, nicht wütend zu klingen, weil es stimmte, was ich sagte. Weil ich ihm nur helfen wollte. Wahrscheinlich wollte er meine Hilfe gar nicht und ich nervte ihn einfach nur. Nicht wahrscheinlich, sondern sicher. Ich konnte es einfach nicht sehen, wie er sich schlecht fühlte. Und das verstand Jeremy nicht.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Sa Apr 02, 2011 9:31 am
"Es geht mich sehr wohl etwas an. Du bist mein kleiner Bruder, ich will dir doch nur helfen!", schnaubte sie mich an. Sie wollte mir helfen? Was wollte sie tun? Mich in den Arm nehmen und Schlaflieder singen? Darauf konnte ich sehr gut verzichten! Elena verstand es einfach nicht. Sie verstand MICH nicht. SIE war nicht dabei, als die Polizisten geklingelt haben. "Wir müssen ihnen leider mitteilen..." Das hatten sie gesagt und es hat verdammt weh getan. Es tat jetzt immer noch verdammt weh! Scheiße man! Elena hatte keine Ahnung! "Ich brauche deine Hilfe nicht!"
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy So Apr 24, 2011 4:45 am
Das nervige Kingeln meines Weckers riss mich aus meinem so wohltuenden Schlaf. Ich drehte mich auf die andere Seite meines Bettes und machte diesen scheiß Wecker aus. stöhnend drehte ich mich wieder auf den Rücken und blickte zu der weißen Zimmerdecke auf. Ich erinnerte mich an gestern Abend, als es mir irgendwann zu viel wurde und Elena kurzerhand aus meinem Zimmer geschmissen hatte. Irgendetwas hatte sie noch zu mir gesagt, doch ich hatte ihr einfach dir Tür vor der Nase zugeschlagen. Sie hatte keine Ahnung. Das Loch in meiner Brust wurde wieder etwas größer. Ich drehte mich wieder auf die andere Seite und vergub mein Gesicht im Kissen. Doch dann rappelte ich mich auf. Ich schwang die Beine über den Bettrand und setzte mich auf meine Bettkante, währenddessen ich versuchte wach zu werden. Noch halb schlafend, taumelte ich ins Bad.
Zu: Haus der Gilberts/ Badezimmer
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy So Apr 24, 2011 5:00 am
Von: Haus der Gilberts/ Badezimmer
In meinem Zimmer angekommen, ließ ich das Handtuch erst mal auf den Boden fallen. Danach öffnete ich einer meiner Schubladen und nahm mir einer meiner Boxershorts. Danach schlüpfte ich noch in Shorts und ein T- Shirts. Langsam fingen die Drogen an zu wirken. Das merkte ich deutlich. Es tat nicht mehr so weh. Ein leises Lachen entschlüpfte mir. Nicht mehr ganz so deprimiert suchte ich mir noch ein paar Socken zusammen und zog dann meine Schuhe an. Danach schnappte ich mir meine Schultasche und lief zu meiner Zimmertür. Ich sah mich nocheinmal prüfendd um, ob ich etwas vergesse hatte und ging dann Schulterzuckend aus meinem Zimmer runter in die Küche.
Zu: Haus der Gilbert/ Küche
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Do Mai 19, 2011 5:05 am
Von: Mystic Falls Highschool/ Footballplatz
Ich kickte die Tür hinter mir ins Schloss und lief zügig die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort angekommen schmiss ich die Tür hinter mir zu und ließ meine Tasche einfach da fallen, wo ich gerade stand. Dann setzte ich mich an meinen Computer und zog mir die Kopfhörer an und drehte die Musik ganz laut. Somit schaltete ich meine Umgebung vollkommen ab. willkürlich surfte ich im Netz und machte dies und das. Irgendwann wurde mir das zu blöd und ich verzog ich mich auf mein Bett. Das war auch nicht viel besser. Seufzend richtete ich mich wieder auf. Es brachte absolut nichts, mich in meinem Zimmer zu verschanzen. Es machte den Schmerz nicht kleiner. Ich seufzte, stand auf und ging ins Bad. Dort machte die ich Schranktür auf und holte so ein orangenes kleines Kästchen raus. Ich machte es auf und schüttete mir zwei der Pillen auf die Hand. Dann entschied ich mich um und kippte das Zeug zurück in die Dose und ging zurück in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und starrte vor mir auf den boden. Dann stand ich auf, schnappte mir meine Jacke und lief aus dem Haus.
Zu: Mystic Falls Grill/ Tresen
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Do Jun 30, 2011 6:42 am
Cf: Mystic Falls Grill/ Tresen
Ich kickte ich die Eingangstür hinter mir ins Schloss und unterdrückte ein Gähnen. 'Scheiße bin ich müde!', dachte ich und schleppte mich in mein Zimmer. Dabei achtete ich nicht sonderlich darauf möglichst leise zu sein. 'Sollen Elena und Jena doch wach werden! Mich kümmerst nicht!' Ich verzog mich in mein Zimmer und zog mich um. Dann schmiss ich mich einfach in mein Bett. Ich machte die Augen zu und versuchte zu schlafen. Irgendwie klappte das aber nicht sonderlich gut. Ich warf einen Blick auf meinn Wecker. Etwas nach zwei. 'Mist!', fluchte ich und schloss wieder die Augen und schlief dann irgendwann ein.
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Do Jul 07, 2011 5:55 am
Ein nervtötendes Klingeln riss mich aus meinen Träumen. Knurrend tastete ich nach meinem Wecker. Ich schmiss dabei irgendetwas um. Ein lauter Knall ertönte, aber das Klingeln hörte auf. Müde hob ich meinen Kopf und sah meinen Wecker auf dem Boden liegen. 'Na toll!', dachte ich sarkastisch und drehte mich wieder weg. Ich wollte nicht aufstehen. Eine bleierne Müdigkeit hatte von mir Besitz ergriffen. Als ich die Augen schloss, sah ich wieder meine Eltern. Keuchend riss ich die Augen wieder auf und starrte aus dem Fenster. Ich wollte nicht schon wieder an sie denken. Es tat einfach nur weh. Müde richtete ich mich auf und streckte mich. wenn ich hier blieb, würde ich automatisch wieder an Mum und Dad denken. Traurig sah ich aus dem Fenster und schwebte in Erinnerungen. Ich sah Mum und Dad mit Elena und mir auf dem Rasen sitzen und pikniken. das vermisste ich am meisten. Die Sachen, die wir als Familie unternommen haben. Ein gedämpfter Knall ertönte und ich hob erschrocken meinen Kopf. 'Was war das?' ich hörte genau hin, aber es kam nichts mehr. Schulterzuckend stand ich auf und schlurfte ins Bad.
Tbc: Mystic Falls/ Haus der Gilberts/ Badezimmmer
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Fr Aug 26, 2011 12:22 am
cf: Mystic falls Highschool/ Footballplatz
Ich lief sofort die Treppe nach oben in mein Zimmer. Dort schmiss ich erst einmal meine Schultasche in eine Ecke und meine Jacke hinterher. Danach lief ich auf direktem weg ins angrenzende Badezimmer und duschte einmal.
Als ich mit tropfenden Haaren zurück in mein Zimmer ging, waren zehn Minuten verstrichen. höchstens! Ich schnappte mich neue Klamotten und zog mich schnell an. Mit der Jacke in der Hand, verließ ich mein Zimmer und wollte schon wieder die Treppe hinunter gehen, als ein Blick auf Elenas Zimmertür hängen blieb. Leise schliech ich hinüber und trat ins Zimmer ein. Elena schlief tief und fest. Ich seufzte einmal tief machte mich dann auf in die Küche.
Tbc: Mstic Falls/ Haus der Gilberts/ Küche
Jeremy Gilbert
Thema: Re: Schlafzimmer von Jeremy Mo Sep 05, 2011 5:26 am
cf: Mystic Grill/ Tresen
Ich schmiss meine Jacke in die eine Ecke und setzte mich dann auf mein Bett. Mein Blick wanderte durch mein Zimmer und blieb bei der Unordnung in Eier Ecke hängen. Dort lag auch meine Schultasche. `Ich habe noch keine Hausaufgaben gemacht´, bemerkte ich und streckte mich auf meinem Bett aus. `Egal´, dachte ich darauf nur und schloss die Augen. Irgendwie war ich ruhelos und egal wie müde ich war, wusste ich, dass ich nie im Elen jetzt schon schlafen konnte. Mein Magen grummelte und ich stand letzten Endes fluchend auf und lief die Treppe hinunter in die Küche.