The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Der Sportplatz - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Der Sportplatz

Nach unten 
+3
Hayley Cloud
Caroline Forbes
Ashley Matthews
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shoen Night

Shoen Night


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 26
Ort : Mainz

Charakter der Figur
Alter: 577
Zweitcharaktere: Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan, Stella Coleman
Beziehung: Single

Der Sportplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sportplatz   Der Sportplatz - Seite 2 EmptyDo Aug 25, 2011 11:49 pm


cf: Mystic Falls Highschool/ Flure

Nachdem ich ein paar Minuten zu spät gekommen war, hatte ich mich am Rande der Gruppe auf eine Bank gesetzt und mit Desinteresse meinen Blick durch die Gegendschweifen lasse, wobei ich meine Sinne auf äußerste anstrengte, damit mir auch nichts entging. ich spürte immer noch, dass etwas nicht stimmte. natürlich ließ ich meine innere Aufmerksamkeit nicht nach außen durchdringen.
Caroline kam die ganze Stunde über nicht. Nicht, dass sie mir irgendwie wichtig wäre, fragte ich mich, ob ihr nicht- Auftauchen etwas mit meinem komischen Gefühl zu tun hatte.
Relativ froh über das Ende der Stunde, ging ich mich dann umziehen und beschloss, noch einmal zu der Hütte von gestern zu gehen. Da kam mir Katherines Amulett wieder in den Sinn. `Wie konnte ich das nur vergessen!´ Nach kurzem Zögern machte ich mich auf in Richtung Wald.

Tbc: Mystic Falls Wald/ versteckte Blockhütte

Nach oben Nach unten
 
Der Sportplatz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Der Sportplatz - Seite 2 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Auf dem Schulgelände-
Gehe zu: