Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Charakter der Figur Alter: 25 Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise Beziehung: solo...
Thema: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres So Okt 09, 2011 1:19 am
Hier findet man den Stecki von Jivan...( also von mir)...*grins*...!!!!
Jivan Ferreira-Peres
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 01.10.11
Charakter der Figur Alter: 25 Zweitcharaktere: Evangeline Charlene McChoise Beziehung: solo...
Thema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres So Okt 09, 2011 1:21 am
Jivan Ferreira-Peres
Name: Ferreira- Peres
Vorname: Jivan Rafael Jamiro Lucinho
Jivan
Grösse:1,85m
Gewicht:78kg
Haare: dunkelbraun
Augen: braun-gold
Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):
Verwandte?
Kinder:/
Vater: Jamiro Ferreira
Mutter: Kira Peres
Geschwister: Carlos Ferreira- Peres
Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Werwolf
Der Charakter
Stärken: sieht gut aus, liebenswürdig, Style min. 3
Schwächen: manchmal eingebildet, unordentlich, Wolfskraut min. 3
Vorlieben: mit seinen Jungs abhängen, Partys, Frauen/Mädchen min. 3
Abneigungen: Zicken/Tussen, stinkende Sportsocken, aufräumen min. 3
Der Lebenslauf Jivan wurde am 11.Februar. 1993 in Rio/ Brasilien geboren. Seine Mutter war Amerikanerin, sein Vater Brasilianer. Er hat ein sehr schönes Leben mit seinem 1 Jahr jüngeren Bruder Carlos. Auch wenn ihm alle Wünsche von den Augen abgelesen wurden, erzogen ihn seine Eltern doch sehr streng. Im jungen Alter von 9 Jahren, als er beim Shopping mit seiner Mum in einem Shoppingcenter, bei einem Probelauf auf einem Catwalk eingeladen wurde, erkannten die Fotografen und der Marketingleiter der Firma Aéropostal sein Talent zum Model und nahmen in sofort unter „Vertrag“. Seit dem poste und modelte er unter anderem für die Marken Aéropostal, Hollister, Tom Tailor, Tommy Hilfinger und Dior. Er wurde in der Schule der Mädchenschwarm überhaupt. Doch als er 16 wurde, wurde sein Vater befördert und bekam ein Angebot in Mystic Falls. Sie zogen dann alle samt nach Mystic Falls. Er arbeitet, nebenbei, weiterhin als Model.
Allgemeines
Leseprobe: Es war ein warmer Tag. Schon fast zu warm um das Haus zu verlassen. Die Sonne knallte auf meine Haut und ein leichter Windzug blies mir ins Gesicht. Ich lief allein durch die Straßen von Mystic Falls. Es waren kaum Leute unterwegs, nur manchmal liefen hier und da noch ein paar Leute auf dem Bürgersteig entlang. Die Menschen hier schienen an solche heißen Tagen nicht gewöhnt zu sein. Mir im Gegenteil machte das nichts aus. Ich kam aus Brasilien, da war es immer warm und die Sonne scheint ohne Unterbrechung. An solch heißen Tagen in Brasilien, wie heute und hier, schnappten meine Jungs und ich uns immer unsere Surfsachen und lief zum Strand. Ich liebte die Sonne, die Strände und die heißen Beachgirls. Wenn ich an die Vergangenheit dachte muss ich immer lachen, aber mit Tränen in meinen Augen. Ich vermisste die Strände und die durchläufige Hitze. Aber es waren und sind schöne Erinnerungen, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Avatarperson: Edilson Niscimento
Zweitcharakter: Evangeline Charlene McChoise
Hast du die Regeln gelesen? Jep!!!
Zuletzt von Jivan Ferreira-Peres am So Okt 16, 2011 12:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Hayden Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres So Okt 09, 2011 1:28 am
XDD Mensch, du bringst mich zum Lachen Mit Schwächen sind Dinge gemeint, wie bei Vampiren zB Eisenkraut oder eingebildet, wie du ja schon drin hast. Und du hast Cola geschrieben ;D Mega genial Schreib doch bitte irgendwas anderes rein xD Wolfskraut oder wie das heist xPP Das Bild ist etwas groß, füg doch bitte ein kleineres ein
Wenn du das gemacht hast, gibts von mir ein Angenommen!
Jivan Ferreira-Peres
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 01.10.11
Thema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres So Okt 09, 2011 1:32 am
Ok......erledige ich noch.... *grins*
und fertig...so besser????!!!!!
Hayden Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Re: Steckbreif von Jivan Ferreira-Peres So Okt 09, 2011 1:56 am