The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Lehrerzimmer und Sekretariat 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Lehrerzimmer und Sekretariat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashley Matthews
Admin
Ashley Matthews


Anzahl der Beiträge : 369
Anmeldedatum : 20.09.10

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett
Beziehung: Verliebt

Lehrerzimmer und Sekretariat Empty
BeitragThema: Lehrerzimmer und Sekretariat   Lehrerzimmer und Sekretariat EmptyDi Sep 21, 2010 3:21 am

Das Lehrerzimmer und das Sekretariat..
Nach oben Nach unten
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.com
Toby Crandell

Toby Crandell


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.05.11
Ort : Sydney

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Libby Holland, Annabelle
Beziehung: verliebt

Lehrerzimmer und Sekretariat Empty
BeitragThema: Re: Lehrerzimmer und Sekretariat   Lehrerzimmer und Sekretariat EmptyDi Aug 23, 2011 5:03 am

Komme von: Appartment Toby, Wohnbereich

Die Stille, die sich die vielen Gänge der High School antlangzog, war auf irgendeine Weise sonderbar. Ich hatte Schulen immer als laut, langweilig aber auch irgendwie lustig in Erinnerung gehabt, doch nun, war alles leise und verlassen. Auf einem Zettel, der an ein Brett gehpinnt war, stand, dass alle Schüler um diese Uhrzeit ihre Wahlfächer besuchten. Wahrscheinlich waren nur einige Schüler draußen, um zu schwänzen oder gar mit Freunden einen drauf zu machen. Bei diesem Gedanken musste ich automatisch lächeln. Früher, als ich noch ein Mensch war, war ich auch so gewesen. Also, nicht allzu schlimm, wie man sich die typischen Bad-Boy Typen vorstellt, aber im Gegensatz zu sehr vielen anderen an meiner alten Privatschule, war ich das schwarze Schaf gewesen. Deswegen hatten sie mich auch rausgeworfen...größtenteils auf jeden Fall. Hier, das war mir klar, würde alles anders werden. Zuerst einmal musste ich mich wieder in den normalen Schulalltag einleben...sprich, morgens pünktlich aufstehen und immer brav Hausaufgaben machen. Oder, auch mal nicht, je nachdem.
Lässig öffnete ich die durchsichtige Glastür zum Sekretäriat und bewegte mich auf die Sekretärin zu. Ein wenig verwunderrt sah sie mich zunächst stutzig an, began dann aber sofort damit, ein perfektes falsches Lächeln aufzusetzen und zu fragen:"Was kann ich für sie tun mein junger Herr...?" Ein wenig gedehnt antwortet ich ihr:"Ich würde gerne hier auf diese Schule gehen...ab morgen, wenn das möglich ist."
"Oh, nein, nein das wird auf gar keinen Fall möglich sein...", beeilte sich die Frau sofort zu sagen. "Geben sie mir doch erst einmal all ihre Unterlagen und wir sehen weiter...", versuchte sie dann möglichst freundlich zu sagen. Auf diese Aussage hin schmunzelte ich nur. "Oh, die habe ich leider nicht dabei...und, ich werde ab morgen hier auf diese Schule gehen!", sagte ich dann...naja, sehr überzeugend zu ihr.
In der Trance, in die ich sie versetzt hatte, sagte sie:"Natürlich, ich werde ihr Kommen anmelden...", und drückte mir einen frisch ausgedruckten Stundenplan in die Hand. Brian Collins. Nein, das war gewiss nicht mein Name, doch da musste Brian eben nunmal hinten anstehen."Dankeschön", sagte ich dann noch zu der Sekretärin, bevor ich den Raum wieder, zufrieden mit mir selbst verließ.

Gehe zu: Grill, Tresen
Nach oben Nach unten
 
Lehrerzimmer und Sekretariat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Lehrerzimmer und Sekretariat 24go9ar :: In Mystic Falls :: Mystic Falls Highschool :: Im Schulgebäude-
Gehe zu: