Samantha Lillian Masen
Anzahl der Beiträge : 137Anmeldedatum : 10.02.11Alter : 33Ort : Mystic FallsCharakter der Figur Alter : 18 Zweitcharaktere : Tyler Lockwood Beziehung : Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥ Thema: Sam sucht schreibpartner m/w egal :D Mi Aug 10, 2011 11:14 pm Geschlecht des Gesuchten : Männlich oder WeiblichRasse des Gesuchten : Vampire, Werwolf, Mensch alles willkommenWelche Beziehung soll es zwischen dem Gesuchten und dem Sucher geben ? FreundschaftIn welchem Thread soll das Posten los gehen ? Einkaufscenter von Mystic Falls
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Alexia Branson
Anzahl der Beiträge : 69Anmeldedatum : 02.03.11Alter : 26Ort : Mystic FallsCharakter der Figur Alter : 521 Zweitcharaktere : Sophie McChoise Beziehung : solo Thema: Re: Sam sucht schreibpartner m/w egal :D Mi Aug 17, 2011 1:00 am Ich würde mich anbieten...
Stella Coleman
Anzahl der Beiträge : 84Anmeldedatum : 04.01.11Alter : 26Ort : MainzCharakter der Figur Alter : Zweitcharaktere : Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan Beziehung : Single Thema: Re: Sam sucht schreibpartner m/w egal :D Mi Aug 17, 2011 1:32 am Stella schreibt schon mit ihr....
Samantha Lillian Masen
Anzahl der Beiträge : 137Anmeldedatum : 10.02.11Alter : 33Ort : Mystic FallsCharakter der Figur Alter : 18 Zweitcharaktere : Tyler Lockwood Beziehung : Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥ Thema: Re: Sam sucht schreibpartner m/w egal :D Mi Aug 17, 2011 1:38 am Wir können ja dann schreiben wenn es Abend ist oki lexi?!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sam sucht schreibpartner m/w egal :D