Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Adriana Cartwright; Bonnie Bennett Beziehung: Verliebt
Thema: Cafeteria der Schule Di Sep 21, 2010 3:20 am
Die Cafeteria...
Marissa Alice Jackson
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Cafeteria der Schule Mo Dez 06, 2010 6:52 am
Gäääähn. Ich saß auf einem der Cafeteriatische und schaute gelangweilt hin und her. Es war abzusehen gewesen das ich gleich vor Langeweile einschlafen würde, doch komischerweise blieb ich gegen aller Erwarten wach und spielte mit einer meiner schwarzen langen Haarsträhnen. Die cafeteria war noch so gut wie leer. Mhm. Ich war ja auch erst jetzt zur Schule gekommen...warum? Verschlafen. Oder eher gesagt: ausgeschlafen. Meine zerissene und durchlöcherte schwarze Leggins passte meiner Meinung nach gar nicht zu dem ansonsten eher hell eingerichtetem Rest der cafeteria. Argh. Auf was für Gedanken kam ich nur wenn ich mich langweilte? Ich fragte mich ob mein Outfit zur Einrichtung passte? Hrg. Marissa. Gib acht was du denkst! Jedenfalls füllte sich die Cafeteria langsam. Ich sah die "Streber", welche sowieso nichts aßen sondern bloß weiterhin in ihre Bücher starrten, ich sah die "Hopper" aber die waren....kihihihihi....zum kotzen. Diese dumme Handymukke hörte ich schon als sie noch nicht ganz um die Ecke waren, und dann setzten sie sich auch noch direkt an den Tisch neben mir. Na geil. Ich lehnte mich auf den Tisch sitzend leicht nach hinten und stützte mich mit meinem rechten Arm ab. Der Zeigefinger meiner linken hand drehte immernoch langsam meine schwarze Mähne ein und ich kaute auf meinem kaugummi, welches ab und an mal zerplatzte. Es war wirklich zum Gähnen langweilig. Wenn bald nicht etwas passieren würde, ja...dann würd ich wahrscheinlich wieder nach hause gehen. ich meine, ich komme doch schließlich nicht in die Schule um etwas zu lernen, oder?! Ich überschlug meine Beine, schaute auf meine türkisen Chucks und klimperte mit meiner kleinen Glocke am Armband der rechten Hand...es war ja zum sterben öde hier... Es war noch etwas hin bis die nächste Stunde anfing, bzw. bis man wieder in den Unterricht sollte und die Pause vorbei war Also hüpfte ich vom Tisch auf und machte mich auf den Weg nach draußen. Ein wenig Luft zu schnappen schien auch gar nicht so schlecht zu sein. Besser wenigstens als neben diesen miefigen Hoppern zu sitzen....bäh.
tbc: Schulhof
Hayley Cloud
Anzahl der Beiträge : 579 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 162 Zweitcharaktere: Hayden Cloud, Ashton Sykes, Amanda Croud, Melinda Prince Beziehung: Single
Thema: Re: Cafeteria der Schule Mo Dez 06, 2010 8:22 am
von: Flure Gut, ich hatte sicher besseres zu tun, als weiter in der Schule zu verrotten, aber egal. Ich nahm mir eine kleinigkeit zu Essen, einfach Spaßhalber, und setzte mich an einen Tisch. Nebenbei hörte ich ein wenig Musik. Gott, hatte ich das schon lange nichtmehr gemacht! Mein Leben bestand schon fast nur aus Musik! Wieviele Leute die Frage 'Wofür würdest du leben, wenn du ewig leben könntest?' mit "Liebe" beantworteten.. Was für ein Quatsch!! Musik ist die einzig richtige Antwort! 'Gut.. Ich LIEBE Musik, aber naja.' Ich hörte also mal wieder einige Lieder durch und schwelgte sogar in erinnerungen. Wie ich und mein Bruder sogar einige davon im besoffenen zustand in einer Karaokebar gesungen hatten .. Gott, schlimm! Aber in 100 Jahren würde das ja keiner mehr wissen.. Weiter dachte ich darüber nach, wie ich das mit Finn regeln sollte. Plötzlich klingelte es! Na klasse, ich hatte also die ganze Pause damit verbracht, an Finn zu denken..
zu: Sportplatz
Samantha Lillian Masen
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 10.02.11 Alter : 33 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Tyler Lockwood Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥
Thema: Re: Cafeteria der Schule Di Mai 10, 2011 9:44 pm
von Flure
Ich holte mir ein belegtes Brötchen und setzte mich an einen leeren Platz. Ich holte mein Buch aus der Tasche und schlug es auf. Während ich 'Romeo und Julia' las, aß ich nebenher mein Brötchen. Ich blickte mich um und wurde traurig. 'Was war gerade eben mit mir passiert, dass ich so sehr Tyler auf die Pelle gerückt war? Es kam mir vor, als wäre ich nicht die selbe gewesen'. Ich grübelte und grübelte. Ich begann mich mit meinem Buch in der Cafeteria alleine zu fühlen, obwohl viele Menschen hier waren. Ich hatte das Gefühl, dass ich sofort anfangen könnte zu weinen.
Samantha Lillian Masen
Charakter der Figur Alter: 18 Zweitcharaktere: Tyler Lockwood Beziehung: Auf der Suche nach der Großen Liebe ♥
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Mai 12, 2011 4:29 am
Ich bekam Durst und suchte meine Teekanne heraus. Ich roch daran und plötzlich fiel mir auf, dass es anders roch, nicht mehr so stechend nach Eisenkraut, sondern fast wie einfacher Kräutertee. 'Komisch, naja vielleicht ist es ja nur Einbildung oder so'. Ich nahm einen großzügigen Schluck. 'Komisch er schmeckt auch ein wenig anders, kann womöglich daran liegen, dass er ein wenig kalt geworden ist'. Ja das dachte ich, was wirklich dahinter steckte, konnte ich nicht wissen. Mein Brot hatte ich in der Zwischenzeit gegessen und in mir kam endlich die freude auf, dass ich bald wieder Unterricht haben würde, doch wieder kam die traurigkeit in mir auf. 'Ich fühle mich hier so einsam und allein gelassen'. Traurig las ich an meinem Buch weiter.
Nach einer weile, blickte ich auf meine Uhr. 'Hmm ich sollte los' dachte ich mir und machte mich auf den Weg, zur Theater AG.
Tbc: Aula der Schule
Samantha Lillian Masen
Thema: Re: Cafeteria der Schule Mi Aug 10, 2011 11:27 pm
von Klassenzimmer Geschichte
Unauffällig sahs ich in einer Ecke, als wollte ich mich verstecken vor allem und jedem, dies war noch nicht einmal gelogen gewesen. Ich aß genüsslich mein Stück Pizza und dachte ein wenig nach, wie ich es eigentlich immer tat, wenn ich allein war. Plötzlich sah ich Tyler am Tresen, der sich auch etwas holen wollte. Ich beobachtete ihn. Er hatte einen Stolzen Gang und die Mädels sahen im Reihenweise hinterher, seit er in die Cafeteria gekommen war, ihn jedoch ließ das wohl kalt. Er sah sich um aber schien wohl nicht das gefunden zu haben, was er zu suchen schien. Er blickte kurz in meine Richtung und mein Herz schlug plötzlich wie wild.
Tyler Lockwood
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Ort : Mystic Falls
Charakter der Figur Alter: 17 Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen Beziehung: verliebt in Caroline
Thema: Re: Cafeteria der Schule Mi Aug 10, 2011 11:40 pm
Von Klassenzimmer Mathe
Mein Magenknurren wurde immer lauter und ich lief schneller. Ich stellte mich an. Ich dachte an Caroline, da sie immer noch nicht aufgetaucht war und an Vicky, von der ich seit dem Zwischenfall im Grills nichts mehr gehört hatte. Ich holte mir ein belegtes Brötchen mit Käse. Ich spürte viele Blicke von Mädchen die mich antarrten und ich lächelte aus Höfflichkeit zurück. Ich blickte mich um. Von den zwei war nichts zu sehen. Plötzlich bemerkte ich einen Blick, der mich regelrecht zu durchschauen versuchte. Ich schaute nach rechts und dort sah ich Samantha sitzen. Sie sah ein wenig nervös aus und ich lächelte sie einfach nur kurz an.
Caroline Forbes
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 21.09.10 Alter : 30
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 2:27 am
tbc -> Salvatore Villa
Ich stand also vor der Villa doch anscheinend war keiner Zuhause. Nach etwas Warterei machte ich mich dann etwas frustriert auf den Weg zur Schule. Auch wenn ich längst schon wusste, dass ich viel zu spät kam. Doch es war mir in den Moment völlig egal! Bei den Gedanken an Schule musste ich auch an Tyler wieder denken. Wie viel ich ihn angetan hatte! Nur wegen mir hatte er diesen Menschen umgebracht. Ob mir das jemals verzeihen würde? Ich hoffte es zumindest sehr! Wie heißt es bekanntlich die Hoffnung stirbt immer zu letzt! Mit schnellen Schritten war ich dann auch schon auf den Schulgelände und ging direkt auch hinein. Ohne überhaupt einen Blick auf die anderen Schüler zu werfen, ging ich zielstrebig in die Cafeteria. Dann schaute mich kurz um und sah ihn dann auch schon von weiten. Verdammt wäre ich doch lieber daheim geblieben, doch jetzt ist es schon viel zu spät und ich kann doch jetzt nicht einfach wieder gehen! Ich entschied mich auf ihn einfach zu zugehen, auch wenn das vielleicht falsch war, doch jetzt hatte ich keine andere Möglichkeit mehr. "Hey Tyler!" begrüßte ich ihn und lächelte etwas schwach.
Tyler Lockwood
Charakter der Figur Alter: 17 Zweitcharaktere: Samantha Lillian Masen Beziehung: verliebt in Caroline
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 3:30 am
Gerade überlegte ich, ob ich zu Samantha laufen sollte und mich für das letzte mal entschuldigen sollte. Doch als ich zu ihr laufen wollte, stand plötzlich Caroline vor mir und begrüßte mich schwach lächelnd. Den ganzen Tag hatte ich gehofft, sie zu sehen doch als sie vor mir stand, wusste ich nicht, wie ich reagieren sollte. Ich fühlte mich noch immer sehr heiß an und mir ging es auch nicht sonderlich gut, ob sie das merken würde? "Hey wo warst du den ganzen Tag?" fragte ich sie einfach so heraus. Ob sie mir das mit dem Mädchen verzeihen könnte. Irgendwas in mir, schubste mich, so dass ich sie einfach umarmen musste.
Caroline Forbes
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 3:41 am
Als ich ihn so ansah fühlte ich mich wieder komplett anders. Er zog mich irgendwie magisch an auch wenn das jetzt vielleicht verrückt klang, war es dennoch so. Ich spürte seine Wärme als er mich auch schon umarmte und natürlich erwiderte ich sie auch. Er war wirklich heiß, also von der Körpertemperatur natürlich. Aber das war ja normal für Werwölfe, immerhin war er jetzt einer! Verdammt das war mir noch gar nicht richtig bewusst! Ich schaute Tyler an. "Wir müssen reden, jetzt!" sagte ich knapp und bevor er überhaupt was erwidern konnte griff ich nach seine Hand und zog ihn in irgendeiner Ecke. Da würden wir hoffentlich ungestört reden können. Ich sah ihn erneut an und wusste sofort das es ihn nicht gut ging, was ja auch kein Wunder. Schließlich war er ja jetzt in der Verwandlung, Ich seufzte leise und blickte ihn etwas schuldig in seine wunderschönen Augen. "Tyler das alles tut mir so leid! Ich.. ich würde das so gerne rückgängig machen doch ich es kann es nicht! sagte ich schuldig und senkte mein Kopf etwas nach unten.
Tyler Lockwood
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 3:49 am
Caroline meinte, sie müsse mit mir reden, gerade wollte ich etwas sagen, da packte sie schon meine Hand und zog mich in eine Ecke. Sie sah aus, als fühle sie sich schuldig an meiner Verwandlung. Sie sah mir direkt in meine Augen und ich wusste nicht, was sie darin suchte. Sie tat mir leid. Sie senkte ihren Kopf und ich nahm ihn einfach zwischen meine Hände. Sie sah mich verdutzt an und ich wusste nicht warum, aber ich küsste sie einfach und drückte anschließend ihren Kopf gegen meine Brust. "Es ist nicht deine Schuld, es ist meine, ich weiß nicht, warum ich so ausgeflippt bin. Es war einfach… ich weiß nicht, so ein Gefühl, dass mich antrieb, dass zu tun".
Samantha Lillian Masen
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 3:54 am
Ich merkte, wie Tyler zu mir rüber kommen wollte. Mein Herz zersprang fast, jedoch wurde meine Hoffnung mit ihm zureden durch ein jähes Ende zerstört, den ein Mädchen stand plötzlich vor ihn. Er umarmte sie. Ich kannte sie. Ich hatte die zwei schon öfters zusammen gesehen. Plötzlich zog sie ihn einfach weg und ich verstand nicht wieso sie das tat. 'Soll ich ihm folgen?' fragte ich mich aber beschloss, dass es womöglich falsch sein könnte und ich blieb einfach traurig und allein sitzen.
Caroline Forbes
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 4:03 am
Plötzlich nahm er meinen Kopf in seine heißen Hände, schon wieder spürte ich seine wundervolle Wärme. Ich sah ihn etwas verdutzt an doch dazu hatte ich nicht lange Zeit, denn schon spürte ich seine warmen Lippen auf meine. Wow es war einfach unbeschreiblich für einen Moment war es alles von mir gelöst und ich fühlte mich nur noch glücklich. Doch ich wusste das würde leider nicht lange andauern. "Doch Tyler, ist es! Nur wegen mir hast du das getan, weil ich mich mal wieder nicht unter Kontrolle hatte! Es tut mir leid hörst wirklich und ich würde es auch verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst!" antwortete ich darauf auch wenn es mir wirklich nicht leicht fiel. Mein Blick wendete ich kurz ab, denn ich konnte ihn nicht mehr in die Augen schauen. Nach einer Zeit schaute ich ihn jedoch an. "Doch tue mir nur einen Gefallen bitte, gib dir dafür nicht die Schuld hörst du!" sagte ich etwas verzweifelt und traurig,
Stella Coleman
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Charakter der Figur Alter: Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan Beziehung: Single
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 6:22 am
Cf: Mystic Grill/ Tresen
Ich betrat die Cafeteria und suchte sie mit blicken ab, aber weder Caitlin noch Sophie konnte ich auffinden. Ein tiefes Seufzen entwich mir. Ich wollte mich schon wieder umdrehen und mein Glück vielleicht auf dem PausEnhof versuchen, als ich das blonde Mädchen von vorhin aus dm Unterricht sah. Sie war das Mädchen, das neben mir gesessen hatte und Wölfe gemalt hatte. Das Wolfs- Mädchen saß ganz alleine da und sah traurig zu Boden. 'Soll ich zu ihr gehen?', fragte ich mich. 'Da meine einigsten zwei Bekanntschaften von mir sich nicht finden ließen, setzte ich mich in Bewegung und ging zu dem blondn Mädchen hinüber. "Entschuldigung, ist hier noch frei?", fragte ich dann ein bisschen unsicher.
Tyler Lockwood
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 9:46 pm
Ich war geschockt von dem was sie in dem Moment nach dem Kuss sagte. "Was sagst du den da? Ich und nichts mehr mit dir zu tun haben wollen? Ich könnte das gar nicht, du weißt, du bedeutest mir viel". Sie sah mich danach eine Weile nicht an, ich merkte, dass es ihr leid tat. "Du kannst nicht immer die Schuld auf dich schieben, ich wollte dich nur beschützen. War das den nicht in Ordnung?" Als sie mich nach einiger Zeit wieder ansah, blickte ich ihr in die Augen, die einerseits traurig und andererseits verzweifelt aussahen. Ich versuchte sie zu trösten und wollte sie wieder in meine Arme nehmen, doch sie schien das nicht zu wollen.
Samantha Lillian Masen
Thema: Re: Cafeteria der Schule Do Aug 11, 2011 9:54 pm
Ich war noch immer in meinen Gedanken versunken, als mir plötzlich auffiel, dass ein Mädchen mit dunkelbraunen Haaren und Augen vor mir stand. Sie fragte unsicher, ob noch frei wäre. "Ja Klar natürlich" sagte ich lächelnd zu ihr und dachte, 'neben mir ist eigentlich immer frei'. Sie kam mir bekannt vor und nun wusste ich auch woher, sie war in meiner Klasse und sahs vorhin neben mir. Verwundert sah ich sie an und sie lächelte ein wenig verunsichert. Überlegend fragte ich mich, warum sie sich zu mir gesetzt hatte. "Bist du nicht Stella?" fragte ich sie und begann zu lächeln.
Stella Coleman
Charakter der Figur Alter: Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan Beziehung: Single
Thema: Re: Cafeteria der Schule Fr Aug 12, 2011 1:31 am
Sie hob den Kopf und sah mich verwundert an. "Ja Klar natürlich!", antwortete sie dann etwas verspätet auf meine Frage und zauberte ein lächeln auf ihr Gesicht. Ich grinste erleichtert zurück und ließ mich neben ihr auf den Stuhl fallen. Kaum saß ich auf dem olivgrün lackierten -was für eine schreckliche Farbe!- Stuhl, da fragte sie mich schon: "Bist du nicht Stella?" "Ja", erwiderte ich und grinste breit "Die bin ich!" Dann überlegte ich fieberhaft. 'Wie hieß sie noch mal?' ich konnte mich nicht daran erinnern, dass einer der Lehrer ihren Namen gesagt hatte. 'Allerdings habe ich auch nicht sonderlich viel aufgepasst', erinnerte ich mich. "Tut mir leid", meinte ich dann und sah sie schuldbewusst mit meinem rehblick an. "Wie heißt du nochmal? Ich habe im Unterricht nicht sonderlich viel aufgepasst...", fügte ich dann noch gedehnt hinzu.
Samantha Lillian Masen
Thema: Re: Cafeteria der Schule Fr Aug 12, 2011 1:48 am
Ihr lächeln erfreute mich sehr. Die Frage wie ich hieß beunruhigte mich nicht sonderlich. "Ich heiße Samantha Lillian Masen. Aber kannst ruhig Sam oder Lilly sagen, wie du möchtest" erwiderte ich grinsend. Es war eine Seltenheit, wenn jemand mit mir sprach und so war es für mich etwas Besonderes. Deshalb war es auch nicht sonderlich außergewöhnlich das ich ein wenig aufgeregt war. Ich wusste in diesem Moment nicht genau worüber ich reden sollte. Plötzlich fiel mir auf, dass das Wolfsbild noch neben mir lag. Ich wollte es schnell wegpacken, doch Stella hatte es wohl schon gesehen.
Caroline Forbes
Thema: Re: Cafeteria der Schule Fr Aug 12, 2011 3:27 am
Ich seufzte leise als er fragte was nicht in Ordnung war. "Nichts war in Ordnung rein gar nichts, ich hatte mich mal wieder nicht unter Kontrolle und ich hätte fast wieder jemanden getötet!" sagte ich in einen leisen Ton damit er es nur hören konnte. "Tyler ich bin nicht so gut wie du denkst oder gedacht hast okay und wegen mir hast du es auch getan und das macht mich mit Schuld daran!" Er wollte mich wieder im Arm nehmen doch ich konnte es einfach nicht also wich etwas zurück. "Tyler ich bringe dich nur in Gefahr und hast schon genug durch gemacht wegen mir und ich will das einfach nicht mehr!" sagte ich verzweifelt und senkte wieder mein Kopf den anschauen konnte ich ihn dabei nicht, das würde mir wirklich noch mein 'Herz' brechen.
Tyler Lockwood
Thema: Re: Cafeteria der Schule Fr Aug 12, 2011 3:35 am
"Ich hab mich meist auch nicht unter Kontrolle, dass hast du doch auch bei Samantha gesehen, obwohl sie mir gar nichts getan hatte, griff ich sie an." Ich wurde nachdenklich, über ihre Worte. "Caroline, ich weiß das in dir etwas gutes Steckt oder besser ich bin der festen Überzeugung. Und das mit der Verwandlung, da bin ich mir zu 100 % sicher wäre irgendwann passiert, ob jetzt oder später, macht das einen so großen Unterschied? Das Tragische daran ist nur, dass ich niemanden hab, der mich durch die Sache begleitet und mir hilft. Ich kenne keinen Werwolf der die Erfahrung hätte mir alles zu zeigen". Der Satz, dass sie das alles nicht mehr wolle, gab mir einen Stich in mein Herz. 'Hat sie Angst, dass sie mir weh tut? Das würde ich riskieren, doch was wäre, wenn ich sie irgendwann verletzen würde?' Die Vorstellung in meinen Gedanken schmerzte zu sehr. "Ich bin mir im klaren, dass es mich in Gefahr bringt, doch ich gehe das Risiko gerne ein. Für Dich!" sagte ich zu ihr, doch sie sah mich nicht an.
Caroline Forbes
Thema: Re: Cafeteria der Schule Fr Aug 12, 2011 3:55 am
"Ich weiß Tyler doch es gibt einen extremen Unterschied dabei du bist nicht einen Monster und deine Aufgaben sind auch nicht Menschen zu töten nur damit du ihr Blut trinken kannst!" sagte ich wieder extrem leise. "Ich bin ein Monster und du könntest nie eines sein!" fügte ich noch feststellend hinzu. Er meinte das auch was gutes in mir stecken würdest. Vielleicht hatte er damit Recht doch auch meine andere Seite kam zu Vorschein, die ich nun mal war. "Tyler das weiß ich auch doch das Monster in mir wird immer im Vorschein treten!" sagte ich wieder so leise dass nur er mitbekommen sollte. "Das nicht aber Tyler das zeigt mal wieder das ich für dich eine Gefahr bin!" sagte ich noch immer in den selben leisen Ton. Es war wirklich verrückt, denn normalerweise müssten wir Feinde sein! Doch ich liebte ihn auch wenn das vielleicht verrückt klang und ich mich in Gefahr damit brachte, es war mir egal. Dann sagte er er hätte keinen, der ihn helfen würde damit lag er wirklich richtig, doch es machte mich wirklich traurig. Denn ich wusste wie es war alleine es durchzustehen. Als er meinte er würde es für mich eingehen schaute ich ihn diesmal wieder an. "Sicher Tyler? Ich meine wir müssten eigentlich befeindet sein und nicht so eine Beziehung zu einander haben!" Ich wusste nicht ob wir nur befreundet waren oder doch mehr war, zusammen waren wir jedenfalls noch nicht! Dann ging ich wieder auf Thema zurück das er keinen hatte der ihn hilft. "Tyler natürlich werde ich dir dabei helfen, egal was passieren würde ich bin für da! Wir bekommen das schon irgendwie hin da bin ich mir sicher! Es gibt doch auch bestimmt Bücher darüber oder andere Sachen davon!" sagte ich feststellend.
Tyler Lockwood
Thema: Re: Cafeteria der Schule Fr Aug 12, 2011 4:07 am
Die Traurigkeit in mir wuchs mit ihren Worten immer mehr und als sie das Wort "FEINDE" erwähnte blieb mir mein Herz fast stehen. "Ich weiß, wir sollten Feinde sein, doch Caroline auch wenn es so sein sollte, ich könnte dich niemals Hassen und das weißt du auch, den ich liebe dich und das wird sich niemals ändern!" Das waren meine Gedanken, die mir einfach gerade im Kopf herumschwirrten, doch sie schien wohl im Moment auch sehr nachzudenken. "Auch wenn du mich verletzen oder sonst etwas könntest, könnte ich das vermutlich auch tun, auch wenn ich es nicht möchte und noch keinen blasen Schimmer von meinen Fähigkeiten habe." Ja Ahnung hatte ich nun wirklich noch keine, was alles passieren könnte. Ob das jetzt ein Fluch oder Segen sein würde mit dem zum Werwolf werden, dass wusste ich nicht, doch im nächsten Moment riss mich Caroline aus meinen Gedanken heraus mit den Worten, dass sie mir helfen könne. Ich sah sie verdutzt an, jedoch begann ich kurze Zeit später zu lächeln. 'Was ist eigentlich wirklich zwischen Ihr und mir. Liebe? Freundschaft? Oder mehr?' ich zerbrach mir den Kopf und dies schien ihr wohl aufzufallen. Mit Vicky wusste ich selbst nicht so genau, was da noch war, wohl eher nichts so kam es mir ins Gefühl. Seit dem Zwischenfall hatte sie sich jedoch nicht mehr gemeldet, weder auf meine Anrufe, noch auf meine Nachrichten. Ich schien ihr wohl egal geworden zu sein.
Stella Coleman
Thema: Re: Cafeteria der Schule Fr Aug 12, 2011 6:19 am
Sie schien es niht wirklich zu beunruhigen, dass ich ihren Namen nicht wusste, sie aber meinen sehr wohl wusste. 'Puh', dachte ich erleichtert 'Glück gehabt!' "Ich heiße Samantha Lillian Masen. Aber kannst ruhig Sam oder Lilly sagen, wie du möchtest", stellte sie sich dann vor und grinste breit. Ich grinste wenigstens genauso breit zurück, wenn nicht breiter, und sagte dann: "Okay Sam." Mein Blick fiel neben sie auf ihren Block, den sie schon im Unterricht da liegen hatte und ich erkannte einen Wolf darauf und zwar was für einen. Ich konnte mich gerade noch so beherrschen, sonst hätte Ich wahrscheinlich mit offenem Mund auf das Bild gestarrte und das ist doch nun sehr unhöflich... Sie wollte den Block schnell wegpacken, doch ich hielt sie auf. "Nicht", meinte ich dann und zog den Block dann einfach mal zu mir heran. "Cool", flutschte es mir dann heraus. "Was für ein Talent! Magst du Wölfe?"
Samantha Lillian Masen
Thema: Re: Cafeteria der Schule Fr Aug 12, 2011 10:12 pm
Sie hatte das Bild gesehen und sie lobte mich dafür. Ich war überrascht. "Dankeschön, findest du wirklich das ich ein Talent bin?" fragte ich ein wenig verwundert. "Ja ich mag Wölfe" kam es kurz auf mir heraus und ich versuchte zu lächeln. "Und auch Fabelwesen wie Vampire und Hexen und so, dass interessiert mich sehr" erwiderte ich weiter. "Am liebsten will ich alles darüber erfahren, Legenden und ob es sie wirklich gibt". Ich war mir ganz sicher, dass es Werwölfe, Vampire und Hexen hier gibt, dass konnte ich ihr aber schlecht sagen, womöglich würde sie mich für verrückt halten und dass wollte ich natürlich nicht, den sie machte so einen netten und freundlichen Eindruck auf mich.
Stella Coleman
Thema: Re: Cafeteria der Schule Sa Aug 13, 2011 2:29 am
Sie schien es wohl zu freuen, dass ich sie als ein Talent ansah. "Dankeschön, findest du wirklich das ich ein Talent bin?", fragte sie verwundert. Ich löste meinen Blick von dem Wolfsbild und sah in Sams Augen. 'Eigentlich ist sie total hübsch', schoss es mir durch den Kopf. Ich mochte blonde Haare. Sofort erinnerte ich mich wieder ein den heißen Typen aus dem Grill. "Aber Hallo! Und wie!", bestätigte ich ihr ihr Zeichen- Ralent und schüttelte somit die Gedanken an den Grill- Typen ab. "Ja ich mag Wölfe", erzählte sie mir und lächelte. "Und auch Fabelwesen wie Vampire und Hexen und so, dass interessiert mich sehr", fügte sie noch hinzu. 'Sie mag Hexen? Wie cool!', dachte ich. "Hexen? Die mag ich auch. Aber nicht die Variante, wo Hexen über sät mir Warzen, in mottenzerfressnen schwarzen Mänteln auf Besen durch die Luft reiten und dabei ein ekelhaften lachen ertönen lassen und ihr schwarze Raben mit Schwefel gelben Augen folgen. Diese Hexen sind total blöd", erklärte ich ihr.