The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Mary-Anne Brewnig 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Mary-Anne Brewnig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mary-Anne Brewnig

Mary-Anne Brewnig


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.08.11

Charakter der Figur
Alter: 12
Zweitcharaktere:
Beziehung: Single

Mary-Anne Brewnig Empty
BeitragThema: Mary-Anne Brewnig   Mary-Anne Brewnig EmptySa Aug 06, 2011 1:04 pm

Mary-Anne Brewnig

Name:
Brewnig

Vorname:
Mary-Anne

Alter:
12 Jahre


Über Mary-Anne Brownig
Gewicht:
48 kg

Grösse:
1,59

Haare:
lange, blonde Haare

Augen:
dunkelbraun

Aussehen:
Mary-Anne Brewnig 13936081_gal


Verwandte?

Kinder:
///

Vater:
Mirco Brewnig
Er war bis vor zwei Jahren ein wirklich guter Vater, bis Julia starb. Dann wurde er zum Trinker und schlug Mary-Anne. Sie tötete ihn kurz nachdem sie ein Vampir wurde.

Mutter:
Julia Brewnig, Mutter:
Zu ihr hatte Mary-Anne ein ziemlich gutes Verhältnis. Sie verstarb vor zwei Jahren bei einen Autounfall.

Geschwister:
Mira Brewnig, Schwester:
Sie war Mary-Annes große Schwester und konnte ihre kleine Schwester nie leiden, da Mary-Anne in ihren Augen von den Eltern bevorzugt wurde. Mira machte ihr das Leben schwer. Nach dem tot der Mutter verschwand Mira öfters und Mary-Anne bekam die Wut des Vaters zu spüren.

Rasse[b]
Vampir


[b]Der Charakter


Stärken:
+ großes Herz
+ nett
+ still

Schwächen:
- kann sich nicht kontrollieren
- verstört
- unwissend

Vorlieben:
+ Musik
+ Bücher
+ Blumen

Abneigungen:
- sie hasst sich selbst
- Gewalt
- Mord


Der Lebenslauf
Mary-Anne war bis vor zwei Jahren noch der Überzeugung ein wirklich glückliches Kind zu sein. Sie hatte alles, was sich ein Mädchen wünschen konnte: Freunde, genug Geld und nette Eltern. Für sie war das alles trotzdem nicht selbstverständlich, doch ihre ältere Schwester Mira war ziemlich verzogen. Die beiden verstanden sich nicht wirklich gut. Mira tat alles, um ihrer kleinen Schwester das Leben schwer zu machen, doch manchmal ging das auch nach hinten los und Mira bekam Ärger. Trotz ihrer großen Schwester ging es Mary-Anne ziemlich gut und sie unternahm viel mit ihren Freunden. Jedoch sollte sich alles ändern, als sie zehn Jahre alt war.
Ihre Mutter war auf den Weg zur Arbeit, als ein paar Teenies die einen Wagen gestohlen hatten auf sie zu fuhren. Julia wich aus und das Auto überschlug sich dabei mehrmals. Sie kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Teenies waren unverletzt und verschwanden. Mary-Anne und Mirco besuchten Julia sogut wie jeden Tag, doch sie wurde immer schwächer. Nach einer Woche starb Julia.
Mirco kam damit nicht klar und fing an zu trinken. Mira verschwand seitdem öfters, da sie ihren betunkenen Vater nicht aushalten wollte. Mary-Anne wurde meistens von ihren Vater geschlagen. Den anderen fiel es nicht sofort auf und wenn man sie auf ihre blauen Flecken ansprach, log sie einfach. Zwei Jahre vergingen und es wurde immer schlimmer. Mittlerweile bildete sich in ihr wirklich Hass gegen ihren Vater und ihre Schwester. Eines Abends traf sie auf einen mysteriösen Mann, der sie fragte, ob sie sich nicht an ihnen rächen wollte. Mary-Anne bejahte und wurde von ihn in einen Vampir verwandelt. Als sie wieder zu sich kam, war der Vampir jedoch verschwunden und sie hatte einen seltsamen Ring am Finger. Sie machte sich auf den Weg nach Hause und tötete aus Wut ihren Vater und ihre Schwester. Jedoch bereute sie es kurz danach wirklich sehr und versteckte sich seitdem vor anderen. Sie will niemanden verletzen, weiss aber sogut wie garnichts über das Dasein als Vampir.



Allgemeines

Leseprobe:
Einzelne Bilder brannten sich in meinen Kopf, der zu hämmern begann. Was hatte ich getan? "Dad... Mira...", sie waren still. Und blutleer. Langsam machte ich einige Schritte zurück. Wieso hatte ich das getan? Ich hatte sie getötet. Zu was hatte mich dieser Mann gemacht? Zu einem Monster? Nein, zu einen Vampir. Deswegen hatte ich auch den Rest meiner Familie getötet. Eine Träne lief über meine Wange. Ich konnte hören, wie sie auf den Boden tropfte. War es das wert gewesen? Sicher, ich war wütend, aber man hätte das doch regeln können. Irgendwie. Zusammen hätten wir es doch schaffen können. Aber ich hatte nur an Rache gedacht. Oh verdammt... Ich hatte sie getötet. Getötet... getötet... das Wort hallte in meinem Kopf wider. Mit Tränen in den Augen rannte ich aus dem Haus hinaus. Immer weiter. Das durfte nicht wahr sein! Es musste ein Alptraum sein. Nur ein schrecklicher Traum...


Avatarperson:
Chloe Moretz

Zweitcharakter:
///

Hast du die Regeln gelesen?
Klar =)
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Mary-Anne Brewnig Empty
BeitragThema: Re: Mary-Anne Brewnig   Mary-Anne Brewnig EmptySa Aug 06, 2011 1:33 pm

Göttlich *_*
Angenommen!
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Mary-Anne Brewnig Empty
BeitragThema: Re: Mary-Anne Brewnig   Mary-Anne Brewnig EmptySo Aug 07, 2011 4:42 am

Also. Wofür wartest du? xDD

Natürlich ANGENOMMEN

Der Steckbrief ist toll. Wink <3
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Mary-Anne Brewnig Empty
BeitragThema: Re: Mary-Anne Brewnig   Mary-Anne Brewnig Empty

Nach oben Nach unten
 
Mary-Anne Brewnig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Mary-Anne Brewnig 20h1sua :: Steckbriefe :: Steckbriefe -> Vampire-
Gehe zu: