The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D   Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D EmptySa Jul 16, 2011 9:46 am

Hey Leute! Ich hab folgendes Problem und eine folgende Bitte!!

Seit dem Monat Mai habe ich mit einer sehr guten Freundin von mir ein richtig tolles RPG Forum erstellt.
Bisher, und trotz Partneranfragen, sind wir aber nur 4 User! Ein Forenbott, zwei Adminas und ein "unabhängiger" User, was uns zwei Adminas sehr überrascht hat!! x)

Ich habe mir mit meiner Partnerin echt viel Mühe für das Forum gegeben und es ist bis ins Kleinste Detail bearbeitet worden. Doch unser Projekt wird und wird nicht! Dabei haben wir uns so sehr erhofft, dass auch dort mal etwas los ist... -schluchz-

Ich würde mich soooo sehr darüber freuen, wenn ein paar User und nette Leute dort mal vorbei schauen und sich eventuell auch dort anmelden! Es würde einfach zeigen, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Wir haben fast 2 Wochen an diesem Forum gehockt! .__. Es war so eine scheißen Arbeit. Jedes Bild für ein Topic zu suchen etc.

Worum es in diesem Forum geht, ist einfach zu sagen. Wenn ihr die Bücher "Die Tribute von Panem" kennt, dann ist es umso einfacher. Es ist zwar nur an diesen Büchern angelehnt, dass heißt, ihr müsst nicht die Bücher gelesen haben um euch dort anzumelden! Aber es wäre auch nicht schlecht. ^^

Ich habe lange überlegt hier ein Topic dafür zu öffnen ich hoffe einfach, dass es hier nicht umsonst war, extra ein Thema dafür zu öffnen aber ich sehe keine andere Mglichkeit mehr, überhaupt dieses Forum ins Leben zu rufen!
- By the way. Es werden noch zwei Moderatoren gesucht. ^^
Vielleicht auch drei.

Bitte schaut es euch einfach mal an!!! X__X BITTEEE -anfleh'-

Hier der Link: http://run-away.forumieren.com/
http://run-away.forumieren.com/ <. bitte klicken!!!!
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D   Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D EmptySa Jul 16, 2011 4:15 pm

Ich würde dir so gern helfen, mein Engel! Aber ich hab mich bereits als Abwesend bei Jules Forum gemeldet, weil ich einfach keine Zeit für all meine RPGs hab .. Sorry Schatz :-/

Aber ich liebe dich trotzdem! O.O <3
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D   Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D EmptySo Jul 17, 2011 1:48 am

Ist schon in ordnung JenJen. Bei dir wusste ich das ja. Ich hatte dich schonmal gefragt nur du bist echt viel beschäftigt und dann kann ich es nachvollziehen.

Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass, wer sich anmeldet, zeit dafür braucht und nehmen soll. ^^
Wer zu beschäftigt ist, brauch sie einfach nicht anmelden, Das geht schon in Ordnung. Smile
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D   Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D EmptyMo Aug 15, 2011 1:48 am

Würde auch gerne,, hab nur leider sooooo wenig Zeit....
Nach oben Nach unten
Alexia Branson

Alexia Branson


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 25
Ort : Mystic Falls

Charakter der Figur
Alter: 521
Zweitcharaktere: Sophie McChoise
Beziehung: solo

Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D   Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D EmptyMi Okt 05, 2011 1:09 am

tut mir sooooooo seit wäre gerne dabei!
Ach moment, das weißt du ja schon... Mist!
Nach oben Nach unten
Izabella Seraphine Costa




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.08.11

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: Caitlin Whitestone
Beziehung: /

Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D   Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D EmptyMi Okt 05, 2011 3:37 am

Ich lese gerade das erste von den Büchern aber
ich bin noch nicht alt genug für das Forum glaub ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D Empty
BeitragThema: Re: Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D   Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Admina Sheeva ruft nach Hilfe! :D 211mkqx :: Masquerade-
Gehe zu: