Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: Das Badezimmer Sa Mai 21, 2011 1:50 am
Das schicke Badezimmer.
Darius Dashwood
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 17.05.11 Alter : 26 Ort : Mainz
Charakter der Figur Alter: 582 Zweitcharaktere: Shoen Night, Victoria Donovan, Jeremy Gilbert, Stella Coleman Beziehung: Single
Thema: Re: Das Badezimmer So Aug 07, 2011 6:28 am
cf: Dash Appartement/ Schlafzimmer
Ich machte die Tür auf und warf sie hinter mir wieder ins Schloss. Dann schlüpfte ich aus meinen Boxershorts und stellte mich unter die Dusche. Das Wasser war kalt, als ich es anmachte, doch ich blieb ganz ruhig unter dem Wasserstrahl stehen. `Zumindest bin ich jetzt wach...´, dachte ich und grinste. Nach ein paar Minuten, als ich dann fertig war, wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und stieg aus der Dusche. Mit einem zweiten Handtuch fuhr ich mir ein paar mal über die Haare und ging dann zurück in mein Schlafzimmer.