Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
• Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D
Lust und Zeit schon, aber ich darf warscheinlich nicht o.o
38%
[ 3 ]
Mal sehen, vielleicht
37%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8
Autor
Nachricht
Hayden Cloud Admin
Anzahl der Beiträge : 886 Anmeldedatum : 20.09.10 Alter : 30 Ort : Dillingen / Donau
Charakter der Figur Alter: 165 Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*
Thema: WICHTIG! Forumtreffen So Mai 15, 2011 5:56 am
Heyho liebe User
Also, wir haben einen Plaaan Es haben mir schon ein paar User mitgeteilt, das sie ein Forumtreffen ganz schön fänden, jedoch haben wir uns immer gefragt wo wir das am besten veranstalten. Jetzt haben wir endlich die ultimative Idee!!
Wir würden in den Sommerferien (sowar es klappen würde) ein Forumtreffen in Stuttgart machen. Gedacht haben wir uns da so eine oder vielleicht sogar 2 Nächte. Geplant wäre für einen Abend dann auf jedenfall das Musical Tanz der Vampire, da dies ja eigendlich ganz gut passt und wie ich schon festgestellt habe, bin ich nicht die einzige die das gerne mag. (Right, Libby?^^)