Da mir nichts besseres einfiel, was ich heute Mittag noch machen könnte, beschloss ich mich in meine Sportkleidung zu schmeißen und zum Sportplatz zu joggen, um ein wenig Basketball zu spielen. Ich schnappte mir meinen Rucksack, steckte meinen Schlüssel, meinen Basketball und mein Handy ein. Ich öffnete die Tür und schrie kurz:
"Mum ich geh ein wenig raus okay?" Doch sie schenkte mir keine Beachtung wie so oft. Ich ließ die Tür ins Schloss fallen und ging. Ich holte meinen MP3 Player aus meiner Hosentasche, schaltete ihn an, steckte mir die Stöpsel in die Ohren uns stopfte den Player wieder in die Hosentasche.
Ich joggte am Haus der Gilberts vorbei und kam nun am Haus der Forbes entlang. Im Garten lag Caroline mit ihrer Sonnenbrille in einem Liegestuhl und entspannte sich in der warmen wohltuenden Mittagssonne. Ich blieb stehen und rief: "Hey Caroline". Sie zog ihre Sonnenbrille aus, blickte mich erstaunt an und rief zurück: "Hey Tyler was macht du den hier?" sie sprang auf, doch davor lief ich schon durch ihr Gartentor auf sie zu. Sie nahm mich herzlich in die Arme. "Bin gerade unterwegs zum Sportplatz um ein wenig Basketball zu spielen und kam an deinem Haus vorbei."
Ich lächelte sie ein wenig an. "Achso." Sie merkte das, dass lächeln gelogen war. "Alles in Ordnung Ty?" fragte sie mich, mit einem leicht besorgten Blick.
"Ich mach mir noch immer Sorgen um meinen Onkel Mason, er hat sich immer noch nicht gemeldet."
Antwortete ich ihr leise.
"Oh kann ich verstehen" versuchte Caroline mich verständnissvoll zu trösten. Sie wusste genau, was mit ihm passiert war, hatte jedoch Damon aber versprochen es keiem zu verraten.
"Er wird sich schon melden" beruhigte sie mich weiter. "Danke" gab ich kurz zurück. "Wie unhöflich von mir, möchtest du etwas trinken?"
"Ach nein, aber danke, ich will eigentlich gleich wieder los, vielleicht ein anderes mal." Ich nahm sie in den Arm und wir sagten leise "Tschüss". Ich ging wieder durch das Gartentor und lief in Richtung des Sportplatzes.