The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Sheila Serina Benson 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Sheila Serina Benson

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sheila Benson

Sheila Benson

Anzahl der Beiträge : 10

Sheila Serina Benson Empty
BeitragThema: Sheila Serina Benson   Sheila Serina Benson EmptyDi März 08, 2011 10:02 pm

Name deiner Person

Name: Benson

Vorname:Sheila-Serina

Über Sheila Serina Massen

Grösse: 1,60

Gewicht: 65kg

Haare: Blond

Augen: Blau

Aussehen :
Sheila Serina Benson Avril-Lavigne-newfangled-si

Verwandte?

Kinder: //

Vater: Pieré Benson

Mutter: Hilary Benson

Geschwister: Samantha Benson

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):
Vampir

Der Charakter

Stärken:

+ großes Selbstbewusstsein
+ gutes Aussehen
+ Überzeugungskünstlerin
+ direkt
+ manipulierend

Schwächen:

-Vertrauen
-fehlende Reue
- Unberechenbarkeit
- Egoist

Vorlieben:

- Whiskey
- Menschenblut
- Männer
- schnelle Autos
- Sport

Abneigungen:

- Tierblut
- nervige Leute
- Langeweile
- Eintönigkeit
- Konkurrenz

Der Lebenslauf

Sheila lebte bis 12 in North Carolina .Sie und ihre Eltern hatten
sich nie gut verstanden.Es gab immer wieder kleine streits die sich
danach aber wieder schlichten ließen.Sie hat es nicht leicht da die
meisten nur wegen ihrem Geld mit ihr befreundet sind.Nach kurzer Zeit
war Sheila kein einzelkind mehr.Ihre Eltern haben ein neues Kind gezeug
und somit ist ihre schwester Samantha auf die Welt gekommen.Die beiden
verstehen sich prächtig und gehen immer durch Dick & Dünn.
Sie
war nie richtig verliebt oder hatte einen freund deswegen.Mit 13 zog sie
um nach Los angeles.Dort lebt sie bis zu ihrem 16. Lebensjahr. Dann zog
sie zu ihrem freund den sie kennengelernt hat. Nach einem Jahr ist
dieser mit ihrem ganzen geld abgehauen und nicht wieder gekommen.Sie zog
allein nach miami und lies sich von ihrem vater etwas Geld zuschicken.
Sie
lebt bis zu ihrem 15.Lebensjahr dort. Sie wollte eigentlich wegziehen
aber als sie dann auch noch erfährt das ihr Vater an Krebs erkrankt ist
war sie so enttäuscht das sie bei ihren freundinen bleiben wollte um
ihren kummer zu vertreiben.Dann aber als ein anruf alles veränderte
packte sie ihre sachen und zog zurück nach Los angeles. Sie dachte sie hätte nun ihre Wahre betse Freundin wieder aber sie war ein vampir und wollte nur an ihr Blut. Als sie dieses Bekam hatte sie so einen Schreck bekommen und verwandelte Sheila zum Vampir. Kurz darauf ist sie nach Mystic falls gegangen weil sie dachte das wäre ein guter Platz für sie.

Allgemeines

Leseprobe:
Ich kam herein gestolpert und grinste die Lehrerin frech an " Ich hatte ein tolles wochenende und sie ?" ich war fast eine ganze stunde zu spät.Die lehrerin guckte mich nur grimmig an.
Ich fragte sie nochmals " Wie war ihr wochende ?" aber sie gab keine antwort.ich stand auf und drehte mich um " Hallo Mitschüler!" alle fingen an zu lachen und hörten garnicht mehr auf.
" So lässts sich leben" ich legte meine Füße auf den Tisch und keifte die lehrerin an " Na los , wir wollen die letzten 5 minuten was sinnvolles lernen" ich dachte garnicht daran meine Füße von dem Tisch zu nehmen und Schmunzelte ein paar mal.

Avril Lavigne
Zweitcharakter:
//
Hast du die Regeln gelesen?
Japs

Zuletzt von Sheila Serina Benson am Do März 10, 2011 12:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Anzahl der Beiträge : 886

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Sheila Serina Benson   Sheila Serina Benson EmptyMi März 09, 2011 10:09 am

Also, ich hätte da doch einige Dinge zu bemängeln.

Erstens, wenn du Samantha Lillian Masen NICHT als deine Schwester meinst, dann ändere doch vielleicht bitte den Namen etwas ab, weil das eben zu verwirrung sorgt.

Wenn du Samantha meinst, dann bessere doch bitte ihren Namen aus, da man den mit einem S schreibt. Auch deiner wäre dann leider falsch^^
Aber ich gehe nun einfach mal nicht davon aus, das es so ist, da Sam ja ein Mensch ist und du ein Vampir, also bitte eben wie gesagt den Namen vielleicht ein klein wenig ändern.

So, nun zum Thema Vampir. Ich find deinen Steckbrief von dem her (Tut mir Leid) einfach scheiße, weil du uns belogen hast. Tut mir WIRKLICH Leid, das ich mich so unprofesionell ausdrücke, aber da ist eine kleine Frage, die du wohl falsch beantwortet hast. Nämlich;

Hast du die Regeln gelesen?!?! <-- du meintest ja. Wäre dem so, hättest du deinen Vampir aber nicht älter als 600 Jahre gemacht, da dies nämlich ausdrücklich in den Regeln steht. Solltest du mir das nicht glauben, dann siehe hier!

http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.net/t268-regelerweiterung-vampire

Zum rest des Steckbriefs muss ich jedoch sagen, das er gut ist. Zwar finde ich es etwas doof, das beim Lebenslauf so wenig lange Sätze sind und alle mit einem Punkt abgeschnitten sind, aber das ist ja weiterhin unwichtig. Die Leseprobe zählt in dem Falle und die hast du gut geschrieben, wenn auch mit wenig handlung Wink Der Schreibstil zählt Smile

Ich würde dir nun also ans Herz legen, dir einfach die Zeit zu nehmen und einfach mal die Regeln lesen. Die obengenannten Dinge solltest du möglicherweise auch befolgen, dann ist für mich die Sache auch gegessen.

Liebe Grüße Smile

Kurze frage noch;

"Sie dachte sie hätte nun ihre Wahre betse Freundin wieder aber sie war ein vampir und wollte nur an ihr Blut. Als sie dieses Bekam hatte sie so einen Schreck bekommen und verwandelte Sheila zum Vampir. Kurz darauf ist sie nach Mystic falls gegangen weil sie dachte das wäre ein guter Platz für sie."

Den Zusammenhang versteh ich nicht so ganz, warum einen Schock? Hä o.O

Und kurz darauf sit vielleicht etwas untertrieben. Schließlich ist dein Vampir ja doch ein paar hundert jahre alt xP Oder lebt sie schon längerem dort und lebt im verborgenen? Smile Aufklärungsbedarf Wink
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan

Anzahl der Beiträge : 465

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Sheila Serina Benson   Sheila Serina Benson EmptyMi März 09, 2011 10:17 am

Ich stimme Hayden zu.

Nach kurzer Beratung haben wir auch festgelegt, dass ein Vampir ob einzelnd die Vampirjahre oder die Menschenjahre mit den Vampirjahren zusammen einfach nicht über 600 Jahre alt sein darf.
Sprich zum Beispiel:
Mit 17 Jahren verwandelt und nun seit 608 Jahren ein Vampir.
O D E R
Mit 17 Jahren verwandelt und nun insgesamt mit Menschenjahren 625 Jahre alt (Das wären dann 17 Menschenjahre plus 608 Vampirjahre) Smile

Nur kurz zur Erläuterung.
Ansonsten, befolge bite den Rat des Moderators. Lese dir die regeln abermals durch, wenn du sie vielleicht auch nur berflogen hast, und das mit dem Namen.
Nunja. Ich gehe stark davon aus, dass sie nicht als Schwester gemeint war!
Massen und Masen. Vielleicht gibts da nur den ,Ein S' Unterschied, dennoch ist es für mich klar, das gemeint ist. Da sie sich so benannt hat und auch die Familienmitglieder, sonst hätte sie sich ja absichtlich mehrmals verschrieben?!
Wenn du den Rest abgeändert hast und so, schaue ich mir deinen Steckbrief nochmal an und dann gibt es bestimmt ein angenommen. :DD

LG
Sheeva
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Sheila Benson

Sheila Benson

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Sheila Serina Benson   Sheila Serina Benson EmptyDo März 10, 2011 1:02 am

Also an Hayden der zusammen hang liegt darin das Ihre beste freundin den schreck bekommen hatte weil sie dies eigentlich nicht wollte den sie hat ihre beste freundin ja gern. Also hat sie sie in einen Vampir verwandelt um mit ihr die ewigkeit zu teilen. Was sie aber nicht wusste war das Sheila sich selbstständig machte
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud

Anzahl der Beiträge : 886

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

BeitragThema: Re: Sheila Serina Benson   Sheila Serina Benson EmptyDo März 10, 2011 2:19 am

aah okay Smile Danke für die antwort Smile

so wies aussieht, hast du alles super editiert Smile Ich danke dir für deine Mithilfe Smile

Angenommen!! Wuiii Razz
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan

Anzahl der Beiträge : 465

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

BeitragThema: Re: Sheila Serina Benson   Sheila Serina Benson EmptyDo März 10, 2011 4:33 am

Vielen lieben dank, dass du es geändert hast! Jetzt bin ich einverstanden. Smile

Thihi.
Arigatou!! (jap.= Danke)

Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sheila Serina Benson   Sheila Serina Benson Empty

Nach oben Nach unten

Sheila Serina Benson
Seite 1 von 1