Also, ich hätte da doch einige Dinge zu bemängeln.
Erstens, wenn du Samantha Lillian Masen
NICHT als deine Schwester meinst, dann ändere doch vielleicht bitte den Namen etwas ab, weil das eben zu verwirrung sorgt.
Wenn du Samantha meinst, dann bessere doch bitte ihren Namen aus, da man den mit einem S schreibt. Auch deiner wäre dann leider falsch^^
Aber ich gehe nun einfach mal nicht davon aus, das es so ist, da Sam ja ein Mensch ist und du ein Vampir, also bitte eben wie gesagt den Namen vielleicht ein klein wenig ändern.
So, nun zum Thema Vampir. Ich find deinen Steckbrief von dem her (Tut mir Leid) einfach scheiße, weil du uns belogen hast. Tut mir
WIRKLICH Leid, das ich mich so unprofesionell ausdrücke, aber da ist eine kleine Frage, die du wohl falsch beantwortet hast. Nämlich;
Hast du die Regeln gelesen?!?! <-- du meintest ja. Wäre dem so, hättest du deinen Vampir aber nicht älter als 600 Jahre gemacht, da dies nämlich ausdrücklich in den Regeln steht. Solltest du mir das nicht glauben, dann siehe hier!
http://mystic-falls-mystery.vampire-legend.net/t268-regelerweiterung-vampire
Zum rest des Steckbriefs muss ich jedoch sagen, das er gut ist. Zwar finde ich es etwas doof, das beim Lebenslauf so wenig lange Sätze sind und alle mit einem Punkt abgeschnitten sind, aber das ist ja weiterhin unwichtig. Die Leseprobe zählt in dem Falle und die hast du gut geschrieben, wenn auch mit wenig handlung
Der Schreibstil zählt
Ich würde dir nun also ans Herz legen, dir einfach die Zeit zu nehmen und einfach mal die Regeln lesen. Die obengenannten Dinge solltest du möglicherweise auch befolgen, dann ist für mich die Sache auch gegessen.
Liebe Grüße
Kurze frage noch;
"Sie dachte sie hätte nun ihre Wahre betse Freundin wieder aber sie war ein vampir und wollte nur an ihr Blut. Als sie dieses Bekam hatte sie so einen Schreck bekommen und verwandelte Sheila zum Vampir. Kurz darauf ist sie nach Mystic falls gegangen weil sie dachte das wäre ein guter Platz für sie."
Den Zusammenhang versteh ich nicht so ganz, warum einen Schock? Hä o.O
Und kurz darauf sit vielleicht etwas untertrieben. Schließlich ist dein Vampir ja doch ein paar hundert jahre alt xP Oder lebt sie schon längerem dort und lebt im verborgenen?
Aufklärungsbedarf