Von: Eingangsbereich
Ich öffnete die Tür. Hier roch es immer noch nach dem Essen des gestrigen Tages. Die Küche war aufgeräumt und wirkte sehr trostlos. Die Wände waren kahl, da diese noch nicht sie in anderen Familien mit Bilder dekoriert waren. 'Wr wohnten ja auch noch nicht all zu lange hier', schoss es mir durch den Kopf.
Ich hatte schon eine Vorstellung wie die Küche aussehen könnte, wenn sie fertig war. 'Eine rote Wand, die mit ein paar Bildern geschmückt wurde und ein kleiner Esstisch daran stand. Blumen und frische Kräuter würden die Fensterbank schmücken.' ich konnte gar nicht mehr aufhören. Meine Gedanken spielten gerade verrückt.
In unserer Küche stand aber bis jetzt noch nicht besonders viel. 'Aber zumindestens einen Kühlschrank haben wir.', sagte ich mir und ging zu diesem hin und öffnete die Tür.
'Mhh, welchen Wein nehme ich bloß. Den Bacchus oder den Burgunder?' Letztendlich entschied ich mich für den Bacchus. Ich nahm mir ein Eeinglas aus dem Schrank und schenkt mir dieses voll.
Dann ging ich mit dem vollen Weinglas zur Tür drehte mich noch mal und schaute mich um. Ich öffnete die Tür verließ dann die Küche.
Zu: evangelines zimmer