The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Küche und Essbereich 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Küche und Essbereich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptySa Feb 12, 2011 3:27 am

Mampfen und mit der Familie zusammen sitzen.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Evangeline Charlene

Evangeline Charlene


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.09.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

Charakter der Figur
Alter: 18
Zweitcharaktere: keinen
Beziehung: solo

Küche und Essbereich Empty
BeitragThema: Re: Küche und Essbereich   Küche und Essbereich EmptyFr Sep 30, 2011 12:03 pm

Von: Eingangsbereich

Ich öffnete die Tür. Hier roch es immer noch nach dem Essen des gestrigen Tages. Die Küche war aufgeräumt und wirkte sehr trostlos. Die Wände waren kahl, da diese noch nicht sie in anderen Familien mit Bilder dekoriert waren. 'Wr wohnten ja auch noch nicht all zu lange hier', schoss es mir durch den Kopf.
Ich hatte schon eine Vorstellung wie die Küche aussehen könnte, wenn sie fertig war. 'Eine rote Wand, die mit ein paar Bildern geschmückt wurde und ein kleiner Esstisch daran stand. Blumen und frische Kräuter würden die Fensterbank schmücken.' ich konnte gar nicht mehr aufhören. Meine Gedanken spielten gerade verrückt.
In unserer Küche stand aber bis jetzt noch nicht besonders viel. 'Aber zumindestens einen Kühlschrank haben wir.', sagte ich mir und ging zu diesem hin und öffnete die Tür.
'Mhh, welchen Wein nehme ich bloß. Den Bacchus oder den Burgunder?' Letztendlich entschied ich mich für den Bacchus. Ich nahm mir ein Eeinglas aus dem Schrank und schenkt mir dieses voll.
Dann ging ich mit dem vollen Weinglas zur Tür drehte mich noch mal und schaute mich um. Ich öffnete die Tür verließ dann die Küche.

Zu: evangelines zimmer
Nach oben Nach unten
 
Küche und Essbereich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich
» Küche & Essbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Küche und Essbereich 24go9ar :: Häuser :: Haus der McChoise-
Gehe zu: