The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

 

 Schlafzimmer von Hayden

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 21.09.10
Alter : 31
Ort : Iserlohn/NRW

Charakter der Figur
Alter: 19
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 EmptyMo Mai 16, 2011 8:02 am

Seufzend wachte ich aus meinem beknackten Traum auf.
"Meine Fresse..." murrte ich, als ich mich aufsetzte und mir durchs feuerrote Haar fuhr. Langsam hatte ich keine Lust mehr wie das kranke Etwas im Bett zu liegen.

Ich richtete mich auf, warf die Bettdecke zurück, machte Haydens Bett ordentlich und verschwand ins Bad um duschen zu gehen.
__________
Erst als ich mich wirklich frisch fühlte, schaute ich nach unordentlichkeit um nicht einfach abzuhauen und Chaos zu hinterlassen.
Anschließend schrieb ich einen zettel, den ich auf die Flurgarderobe legte für Hayden, wenn er wiederkam.

"Wenn was ist, ich bin in meinem Appartement. Danke für den Abend. ich hoffe die Schule war gut und ich habe nicht allzu viel verpasst! Very Happy Wenn was ist, kannst du auch anrufen. Ich denke an dich und liebe dich. :b - Bibi Blocksberg".

Dann machte ich mich auf zu meinem trauten Heim, welches fünf Türen weiter liegte.

Wechsel zu: Appartement Flure
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 EmptyMo Sep 26, 2011 4:55 am

von: Parkplatz vor dem Grill

Ich legte mich in mein Bett und schloss die Augen. Ich war wirklich müde. Ich dachte darüber nach, was meine Schwester vorhin sagte. Sie meinte, sie wollte zurück nach Deutschland. Ich seufzte leise. Ich hatte sie doch gerade erst wieder .. Aber es war verständlich. Mystic Falls viel ihr noch nie leicht .. Uns allen nicht ! Und dann noch das Drama mit Damon? Sie war vermutlich völlig am ende. Ich hoffte - ja, das tat ich wirklich - das sie wieder zur kalten emotionslosen Vampirin würde, die sie eigentlich war. So würde sie das alles viel besser verkraften!!
Nach kurzer Zeit war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

Charakter der Figur
Alter: 165
Zweitcharaktere: Hayley Cloud, Ashton, Amanda Croud
Beziehung: Vergeben an Sheeva Elika Finegan *_*

Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 10:48 am

Irgendwann in der Früh klingelte mein Handy. Ich murmelte in mein Kissen und beschloss es zu ignorieren. Nach ca. 2 Minuten beschloss ich doch nachzusehen. Ich öffnete die SMS ohne bösen Hintergedanken und noch immer verschlafen, die mir meine Schwester schickte. 'Ich kann nicht mehr. Es tut mir Leid. Ich liebe dich, Großer <3 Und Ashton ebenso <3 Sag ihm, das ich glücklich war, ihn nochmal getroffen zu haben, bevor ich meine Ruhe finde. Mach dir blos keine Vorwürfe Wink' Sofort sprang ich aus dem Bett. Die Decke lag nun irgendwo. "ASHTON!!!" schrie ich durchs ganze Appartement. Ich rannte in Hayleys Zimmer - sie war nicht da. "ASHTON!!!" schrie ich wieder, nur diesmal lauter. Ich schmiss mir irgendwelche Sachen über. "HAYLEY WILL SICH UMBRINGEN!!!" schrie ich weiter und schon war ich aus dem Appartement verschwunden. Ich musste sie finden und das sofort !

tbc: Waldlichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schlafzimmer von Hayden   Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlafzimmer von Hayden
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Zoe & Hayden
» Steckbrief Hayden Cloud
» Moderator(in) Hayden Cloud
» Hayden Clouds Tagebuch
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG :: Schlafzimmer von Hayden - Seite 2 24go9ar :: Appartements :: Appartement von Hayden Cloud-
Gehe zu: