The Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mystic Falls Mysteries ist ein Vampire Diaries RPG für alle Fans der Serie.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Badezimmer 2ez60t5

Der Umzug ist im vollen Gange! Bittedenkt daran, euch umzumelden. Es gibt Neues und auch viele Alte Dinge wurden übernommen, sodass ihr nicht euch neu orientieren müsst. x)
Viel Spaß! :D

Das Badezimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheeva Elika Finegan

Sheeva Elika Finegan

Anzahl der Beiträge : 465

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Matt Donovan, Tegan Blackwell, Nathan McGregor
Beziehung: An Hayden Cloud vergeben

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Feb 12, 2011 3:15 am

Um frisch zu werden.
Nach oben Nach unten
http://ninja-dream.forumieren.com/forum.htm
Stella Coleman

Stella Coleman

Anzahl der Beiträge : 84

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptyFr Jun 17, 2011 8:20 am

cf: Appartment von Stelle Coleman/ Schlafzimmer

Ich schlurfte träge ins Bad und stellte erst einmal das Wasser an. Ich ließ es warm werden und streifte derweil meine Klamotten ab. Am meisten zog es, als ich das T- Shirt über den Kopf zog. Gott hatte ich ein Muskelkkater! Dann stellte ich mich unter die Dusche und ließ das warme, schöne, wunderbare Wasser auf meine Schultern trommeln und ich merkte sichtlich, wie ich mich entspannte.
Langsam und gründlich schäumte ich meine langen, braunen Haare mit dem Shampoo ein und wusch es dann gründlich aus. Als ich dann fertig war, wickelte ich mich erst einmal dick in mein Handtuch ein und trat mit noch einem Turban um den KOpf aus der Duschkabine in das Bad, das sogar einen beschlagenen Spiegel hatte. `Ich habe gar nicht bemerkt, dass das Wasser SO warm war...´, bemerkte ich überrascht. Ich föhnte langsam und gründlich meine Haare und ging dann tief in mein Handtuch reingekuschelt in mein Zimmer zurück.

tbc: Appartement von Stella Coleman/ Schlafzimmer

Nach oben Nach unten
Stella Coleman

Stella Coleman

Anzahl der Beiträge : 84

Charakter der Figur
Zweitcharaktere: Shoen Night, Darius Dashwood (Dash), Jeremy Gilbert, Victoria Donovan
Beziehung: Single

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer EmptySa Jul 02, 2011 9:44 am

Cf: Appartement von Stella Coleman/ Schlafzimmer

Immernoch müde tapste ich ins Badezimmer und kickte die Tür hinter mir ins Schloss. Erschrocken zuckte ih zusammen, als die Tür sich mit einem lauten Knall schloss. 'Oh Mist! Hab ich jetzt etwa Mom und Dad geweckt?', fragte ich mih und lausige angestrengt, aber nichts war zu hören. Langsam entspannte ih mich wieder. Mit schlurfenden Schritte tapste ih hinüber zur Dusche und stellte das Wasser an. Danach schälte ich mich aus meinem rosa- gelben Schlafanzug.
Es war beruhigend, wie das warme Wasser mir auf die Schultern prasselte. Es machte mich wieder schläfrig. Damit ich nicht noch im Stehen einschlief, drehte ich schnell das Wasser ab und wickelte mich in ein großes Handtuch ein. Dann föhnte ich mir in Rekordzeit die Haare und lief immernoch tief ins Handtuch gekuschelt in mein Zimmer, zog mich an und machte mich dann auf den Weg runter in die Küche. Ich hatte einen Riesen Kohldampf!

Tbc: Appartement von Stella Coleman/ Küche

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Das Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Badezimmer   Das Badezimmer Empty

Nach oben Nach unten

Das Badezimmer
Seite 1 von 1